Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Freeman > Rezensionen

Beiträge von Freeman

Freeman

5000 Stk. SBS Tackerklammern Typ 53 10mm Heftklammern Handtackerklammern Klammern
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe GbR

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 13. Juli 2016
Verarbeite die Klammern mit einem Bosch-Tacker und habe keinerlei Probleme. Die Klammern haben sich bis jetzt nur ein einziges mal verhakt.

Gloria Unkrautbrenner Thermoflamm bio Comfort mit Griffzündung,1xGaskartusche und extra Länge

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Kartuschen bereits Probleme, 13. Juli 2016
Bin mit dem Gerät jetzt bei der vierten Kartusche und habe schon Probleme. Das Gas fließt nicht mehr mit der nötigen Geschwindigkeit. Dem zufolge hat man eine Falmme, die nicht so groß ist wie sie sein sollte und man bekommt die Kartusche nicht bis zum Ende aufgebraucht.

Da es sich ja im Grunde um sehr stumpfe Technik handelt hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell den Geist aufgibt.

Von mit kann's von daher leider leine Kaufempfehlung geben!

as - Schwabe Gummi Kupplung, ohne Kabel - IP 44 für den Aussenbereich geeignet, blau, 62411

4.0 von 5 Sternen Habe ich besser erwartet..., 13. März 2016
Die Kupplung macht einen guten Eindruck. Was mich etwas enttäuscht hat sind die innen verbauten Schrauben, die nur einen sehr kleinen Kopf haben und leider sehr billig wirken. Bei dem Preis hätte man auch gerne solide Schrauben verbauen können!

Das Krokodil und sein Nilpferd [Blu-ray]
Das Krokodil und sein Nilpferd [Blu-ray]
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von RAPIDisc

2.0 von 5 Sternen Schade, 13. März 2016
Über den Film als solchen gibt's nichts zu meckern.

Worüber man meckern muss ist die schlechte Bildqualität. Immer wieder Rauschen und vor allem Flecken im Bild die nicht entfernt wurden. Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat den Film ordentlich zu überarbeiten. Das einzige, was darüber hinweg hilft ist der geringe Preis. Beim ursprünglichen Preis von knapp 13,-€ hätte ich mich wirklich sehr geärgert. Dann hätte ich auch eine DVD kaufen können.

Vielleicht kommen die Filme von Buddy und Terence ja irgendwann mal in vernünftiger Qualität auf BR.....

WENKO 17875100 Handtuchhalter Basic - 2 bewegliche, eckige Arme, Edelstahl rostfrei, 8 x 5.5 x 42 cm, Glänzend

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 20. Dezember 2015
Wir haben diesen Handtuchhalter gekauft, da wir einen günstigen Halter mit zwei waagerechten Befestigungslöchern gesucht haben. Leider ist der Halter nicht sehr stabil. Die Haltearme haben viel spiel und lassen sich deutlich auf und ab bewegen wenn man das Handtuch benutzt. Ich befürchte, es ist nur eine Frage der Zeit bis uns der erste Arm entgegen kommt.
Für knapp 20,- EUR ist die Qualität echt nicht ausreichend !!

Sola Zollstock weiß/gelb 2m EG Klasse 3,HF 2/10
Sola Zollstock weiß/gelb 2m EG Klasse 3,HF 2/10

5.0 von 5 Sternen Der beste Zollstock, den ich bislang hatte!, 20. Dezember 2015
Unter allen Zollstöcken, die ich bislang hatte,ist dies der beste!
Lässt sich sehr gut klappen und bleibt dennoch ausgeklappt wenn er es soll. Dazu ist er stabil!

Skoda Octavia II von 6/04 bis 1/13: So wird's gemacht - Band 142
Skoda Octavia II von 6/04 bis 1/13: So wird's gemacht - Band 142
von Rüdiger Etzold

2.0 von 5 Sternen Leider seinen Preis nicht wert..., 4. Februar 2014
Ich habe das Buch jetzt seid einiger Zeit und muss leider Sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Für mein altes Auto (Passat 3B) hatte ich ebenfalls ein "So wird's gemacht". Das hat mir in vielen Situationen geholfen, auch weil man da viele Drehmomente gefunden hat. In diesem Buch...Fehlanzeige. Oft wird nur das Prüfen beschrieben und der Austausch von Teilen gleich gänzlich ausgespart. Auch Drehmomente sind weit weniger drin so dass man sich die irgendwo anders besorgen muss.

Es wäre schon wenn ein "Schrauberbuch" auch wieder beim Schrauben helfen würde. Als Herr Etzold....der Auftrag ist klar oder?