Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für J. Sichardt > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Sichardt
Top-Rezensenten Rang: 5.089.744
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Sichardt

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
audio-technica ATH-SJ55 weiß
audio-technica ATH-SJ55 weiß

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sound, 1. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: audio-technica ATH-SJ55 weiß (Elektronik)
Ich benutze diesen Kopfhörer vorrangig an meinem Galaxy S3 und Galaxy Note 10.1. Der Sound ist einfach super. Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Kopfhörer eine gewisse Einspielzeit benötigt, bis er sein volles Potential entfaltet. Aber dann kann man einfach die klaren Höhen und die kräftigen Bässe genießen. Klare Kaufempfehlung.


Native
Native
Preis: EUR 8,91

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt., 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
Bei Amazon heruntergeladen, Kopfhörer aufgesetzt und ... wow. Ein wirklich gewaltiger Sound mit satten Beats und der unverwechselbaren Stimme von Ryan Tedder. Schon der erste Track (Counting Stars) haut so richtig rein. Mit den allseits bekannten Titeln "If I Lose Myself" und "Feel Again" geht es hammermäßig weiter. Ich höre das Album jetzt schon zum 2. Mal und werde danach die Kopfhörer wahrscheinlich noch nicht absetzen. Die Jungs um Frontmann Ryan Tedder haben mit ihrem dritten Studioalbum einen echten Treffer gelandet. Für alle, die die ersten beiden Alben "Dreaming Out Of Loud" und "Waking Up" schon gut fanden, ist dieses Album ein absolutes Muß. Es ist das beste Album von Onerepublic. Empfehlenswert ist die "Limited Deluxe Edition", da hier zusätzlich die hörenswerten Acoustic Versionen von "Feel Agian", "What You Wanted" und "Burning Bridges" enthalten sind. Die im MP3-Download als Track 18 (auf der CD anscheinend nicht enthalten) veröffentlichte Version von "Feel Again" (Fred Falke Club Remix)ist dagegen eher Geschmackssache.

Also, kaufen, Anlage einschalten und ... genießen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 11:49 AM CET


Seite: 1