Profil für Ilka Bogatzki > Rezensionen

Beiträge von Ilka Bogatzki

Ilka Bogatzki

aqua-textil 10577 4-Jahreszeiten Bettdecke 135x200 Steppbett Ganz-jahresdecke Microfaser Soft Touch waschbar 90°(Mit Druckknöpfen)
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Steppdecke, 17. Juni 2013
Super leichtes Federgewicht nach Teilung der Decken als 2 Einzelbetten. Super Qualität und angenehmes Schlafgefühl ohne stauende Wärme. Sehr empfehlenswerter Anbieter.

Paco Mena Schinus 4631, Damen Sandalen, Beige (Stone 87), EU 38
Paco Mena Schinus 4631, Damen Sandalen, Beige (Stone 87), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sandale, 17. Juni 2013
Wunderbarer Schuh und exakte Beschreibung der Farbe, der somit perfekt zum Kleid passte. Sitz sehr angenehm auch nach 8 Stunden - keine Probleme trotz der Höhe. Preis unschlagbar und Blitzversand. Sehr empfehlenswerter Anbieter!!!!

Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Animonda vom Feinsten Delux 83766 Grandis, 4. Januar 2012
Man merkt was ein Qualitätsfutter ist.

Habe 4 Katzen und es wird nicht wie beim ,,Billigfutter" (Felix, Whiskas & Co.) ständig gefressen, aber kein Resultat.

Jetzt nach 2 Monaten haben sie ganz weiches glänzendes Fell, bessere Kondition und enorm an Gewicht gewonnen.

Man merkt den hohen Fleischgehalt im Futters und nicht nur Brühe bzw. Soße wie bei anderen Produkten.

Habe sogar ein Abo abgeschlossen für dieses Futter und bleibe auch sehr gern bei Animonda.

Note 1A

Rettenmaier Tierwohl Super Hobelspäne, 1er Pack (1 x 24 kg Packung)
Rettenmaier Tierwohl Super Hobelspäne, 1er Pack (1 x 24 kg Packung)
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rettenmaier Tierwohl Hobelspäne, 4. Januar 2012
Habe diese Einstreu für Kanienchen, Meerschweine und Katzen gekauft. Keine Gerüche ( tagelang) ziehen durch das Haus und mann ist erstaunt wie gering der Verbrauch ist.

Habe früher täglich bzw. spätestens alle 2 Tage säubern müssen, aber habe jetzt das Gefühl nach 4 Tagen ( bei den Kan. + Meerschw.)
es riecht immer noch mix.

Sehr erstaunlich für eine einfache Weichholz-Hobelspäne.Sehr zu empfehlen. Note 1A

Karcher KA 5300 Kompaktanlage (3-fach CD-Wechsler, Schallplattenspieler, Kassettendeck, Radio, Fernbedienung) silber

5.0 von 5 Sternen Karcher KA 5300, 4. Januar 2012
Habe von früher noch viele viele Platten und dieses Gerät spielt und spielt und spielt.
Er hat all die Funktionen die von uns gewünscht waren und zeigt sich vom Klang, Handhabung und Größe als sehr zuverlässig.

Der Preis ist für dieses Gerät einfach unschlagbar und sehr zu empfehlen.

Sehr selten das solch ein tolles Multi-Gerät keine Wünsche übrig läßt. Wir würden es sofort noch einmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Katzen Kratzbaum, 4. Januar 2012
Das ist kein Katzenbaum sondern ein Spielparadies für unsere beiden Jungkatzen ( 3 Monate).

Es wird stehts und ständig auf diesem Katzenbaum getollt, gehangelt, versteckt und geschlafen.

Sie lieben ihn und er hält auch all diese sportlichen Rangeleien stand. Wir empfehlen dieses Produkt sehr , da all unsere Möbel jetzt total uninteressant sind.

Er erfüllt die Tragfähigkeit von jedem einzelnen Element und ist dazu noch extrem weich und kuschlig.

Simba Toys 106837110 - My Music World Rockgitarre, farblich sortiert
Simba Toys 106837110 - My Music World Rockgitarre, farblich sortiert
Wird angeboten von Spielzeug24

5.0 von 5 Sternen Simba Toys 106837110, 4. Januar 2012
Unser Sohn hatte schon vor Monaten täglich Luftgitarre gespielt.

Deshalb jetzt zu Weihnachten dieses tolle Produkt. Wir sind vom Sound ( ist auch nicht zu laut ), Qualität und Verarbeitung
positiv überrascht gewesen. Erfüllt all die Wünsche von unserem Sohn, war die richtige Entscheidung.

Der Preis mit dieser Qualität, Klangeigenschaften und Spaßfaktor ist im Verhältnis zum Produkt ist genial.

Wir empfehlen diese Gitarre auch anderen. Note 1A

Animonda vom Feinsten Deluxe 83766 Grandis 10 kg Beutel - Katzenfutter
Animonda vom Feinsten Deluxe 83766 Grandis 10 kg Beutel - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Animonda vom Feinsten Delux 83766 Grandis, 4. Januar 2012
Unsere 4 Katzen haben enorm an Gewicht zugenommen, sehr gepflegtes glänzendes Fell bekommen und die Kondition hat sich zum positiven gewandelt. War mit anderem Trockenfutter aus dem normalen Handel in so kurzer Zeit nicht annähernd oder gar nicht erreichbar.

Hatten auch eine Problemkatze dabei (die immer sehr sehr schlank war), aber diese Katze hat in dieser kurzen Zeit 1,2 Kg mit dem neuen Trockenfutter zugenommen.

Qualität zahlt sich aus, da ist der Preis für uns einfach Nebensache.

Einfach ein ganz tolles Produkt!!! Note 1A