Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Ronny > Rezensionen

Beiträge von Ronny

Ronny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Golla Universal CASE
Golla Universal CASE

4.0 von 5 Sternen Wertige Tasche! Passt jedoch nicht für Lumia 950 XL, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Golla Universal CASE (Zubehör)
Wertige Tasche! Passt jedoch nicht für Lumia 950 XL. Dennoch 4 Sterne da sie gut verarbeitet, aber auch sehr teuer ist.

Original Urcover® d-park Universal Schutzhülle Umschlaghülle [DEUTSCHER FACHHANDEL] Hülle Schale Pull Tab Etui Cover Case 6 Zoll Dunkel Braun
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt fürs Lumia 950 XL, 21. Juni 2017
Passt perfekt fürs Lumia 950 XL.

Dazu ist diese Tasche solide verarbeitet und den Preis wirklich Wert. Das Lumia ist so perfekt und edel geschützt.

Autositzauflage (Premium Royal-Oxford-Material) zum Schutz vor Kindersitzen, Isofix geeignet, Auto-Kindersitzunterlage wasserabweisend, Autositzschutz, Autositzunterlage, Schoner in universeller Passform
Wird angeboten von Heldeon Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und tut was sie soll, 21. Juni 2017
Gute Passform und tut was sie soll. Wir sind mit der Unterlage für die Maxi Cosi Base sehr zufrieden und können diese Auflage nur weiter empfehlen.

Reer 1928 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät
Reer 1928 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät

5.0 von 5 Sternen Solider Stand und ausreichend Wärme fürs Würmchen, 21. Juni 2017
Meine Frau wollte eigentlich einen Strahler zum an die Wand schrauben. Ich war dagegen und wir Probierten diesen Strahler und sind sehr zufrieden. Er bietet einen sicheren Stand man kann ihn super in Höhe und Neigungswinkel einstellen und er bietet genügen Wärmeleistung selbst bei Stufe 1. Wer mehr braucht schaltet auf Stufe 2 den Babygrill ;-)

SanDisk Extreme 128 GB microSDXC Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3 , V30

5.0 von 5 Sternen Schnell, solide und ausdauernd, 21. Juni 2017
Nachdem mir meine Kingston MicroSD einfach abgeraucht ist habe ich mir diese bestellt. Diese Karte wird nicht mehr so heiß und bleibt konstant schnell auch bei größeren Datenüberteagungen > 30GB. Sie bietet auch ordentlich IO's und der Preis ist völlig gerechtfertigt.

Adobe Photoshop Lightroom 6 Win und Mac (Download)
Adobe Photoshop Lightroom 6 Win und Mac (Download)

4.0 von 5 Sternen Wenn es bei GPU Beschleunigung nicht immer abstürzen würde wäre es das Top Produkt als Raw Converter, 21. Juni 2017
Wenn es bei GPU Beschleunigung nicht immer abstürzen würde wäre es das Top Produkt als Raw Converter. Der Workflow an sich ist Spitze in Lightroom und es ist einfach schneller zu handhaben als der freie Pendant RawTherapee. Leider stürzt es bei GPU Beschleunigung immer ab und die Performance leidet, wenn man sie deaktiviert, daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2017 10:35 PM MEST

SONAX 314541 AutoShampoo, 2 Liter
SONAX 314541 AutoShampoo, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. Juni 2017
Sehr gutes Produkt mit guter Reinigungskraft. Kann man nur empfehlen. Aber es gibt auch sicherlich no name Produkte welche das gleiche leisten.

SONAX 313341 Wasch & Wax, 1l
SONAX 313341 Wasch & Wax, 1l

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: SONAX 313341 Wasch & Wax, 1l (Automotive)

Babyblume Universal Autositz Rücksitzspiegel für Babys,Ideal als Ergänzung zu Reboard Kindersitzen und Babyschalen - konvexe Wölbung (z.B. Maxi Cosi, Osann, Cybex) (Eckig)
Wird angeboten von Babyblume

5.0 von 5 Sternen Super Preis und läßt sich sicher und einfach anbringen, 21. Juni 2017
Super Preis und läßt sich sicher und einfach anbringen. Daher kann ich diesen Spiegel wirklich empfehlen, so ist man nicht beim fahren abgelenkt und hat sein Würmchen immer im Blick!

CHARMANTE Baby Handabdruck und Fußabdruck DIY-Set mit schadstofffreiem Lehm, kostbarem Bilderrahmen aus Holz und Acrylglas und Foto als Andenken für die ersten Jahre Ihres Kleinkindes - das ideale Babyparty Geschenk
Wird angeboten von Bubzi Co™ Europe

3.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung aber rissiges Resulutat, 21. Juni 2017
Der Rahmen war erst einmal gut verpackt und der Ton ließ sich gut verarbeiten. Leider ist am nächsten Tag der Ton sehr rissig geworden. Ich weiß nicht genau woran es lag ob man ihn hätte immer mal anfeuchten sollen damit er langsamer trocknet. Bei uns ist er jedenfalls total gerissen. Ich habe dann mit Gips die Risse wieder aufgefüllt und jetzt steht er dennoch auf der Anbauwand. Wäre das mit den Rissen nicht gebe es 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2017 4:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18