Profil für Schmitti > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21

Schmitti
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Renforce Bettwäsche Garnitur Baumwolle Pferd 135 x 200 cm Bett 80 x 80 cm Kissen SONDERPREIS TOP ANGEBOT
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche mit super Preis-Leistung, 24. Juni 2015
Meine Tochter ist Pferdeverrückt und entsprechend groß war die Begeisterung über die Bettwäsche. Der Preis ist extrem günstig, das Produkt zeigt aber eine gute Leistung: Der Stoff ist schön bedruckt und luftig gehalten für eine Sommerbettwäsche. Der Reisßverschluss ist robust und alles ist insgesamt qualitativ gut verarbeitet. Da das Material aus 100% Baumwolle ist, ist es weich und angenehm im Bett. Ansonsten vielleicht noch wichtig, dass nach dem Ökotech 100 Standard produziert wird - also entsprechend den vorgeschriebenen Richtlinien für Schadstoffe. Alles in allem in gutes Produkt. ICh durfte die Bettwäsche kostenlos testen - und darüber war nicht nur ich sehr froh :-)

nesthocker - Luftballon Boot aus Holz für die Badewanne und den Gartenteich (Luftantrieb - klar lackiertes Holzboot mit Ersatz Ballons)

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 24. Juni 2015
Ich habe das kleine Bötchen kostenlos zum testen bekommen und war überrascht, dass es gut funktioniert und auch von der Fertigung hergut ist - hatte ich so nicht erwartet aufgrund von anderen Berichten. Bei mir hat es gut funktioniert, das Aufblasen ist kein Problem und das Boot tuckert ca 10 Sekunden durch das Wasser. Sicher kein Spielzeug, dass ein Dreijähriger allein benutzen kann, aber wenn man dabei ist - und das mussman in dem Alter ja sowieso - dann kann man es immer wieder aufblasen uns sausen lassen. DasHolzist gut verarbeitet, alles ist lackiert und wirkt robust.Für den Preis gut!

UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" Smart Case Cover Ultra Slim Schutzhülle für das Apple iPad Air 2. Dünnes Bumber Case Etui aus echtem Leder. Hülle Cover Case Zubehör Tasche für das Original iPad Air 2. Unterstützt die Wake Up Sleep Funktion. UTECTION Etui Case und Cover Taschen versprechen höchste Leder Qualität zu einem super Preis-Leistung Verhältnis | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und der perfekte Schutz, 20. Juni 2015
Ich habe diese Hülle nun an meinem iPad Air 2, nachdem ich zuvor eine günstigere hatte. Und diese hier ist um Welten besser! Das Material ist sehr hochwertig - eine edle, glatte Lederhülle, das Pad passt super rein, lässt sich sehr gut halten und bedienen und geht natürlich an, sobald man die Hülle aufklappt - was ich wichtig finde.mauch die Standfunktion ist ausgereift, das Pad steht stabil und im richtigen Winkel, um alles zu sehen ohne Spiegelung. Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen und den Preis absolut wert! Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Die alte Hülle fliegt in den Müll :-)

nesthocker - Werkzeuggürtel für kleine Handwerker zum Umschnallen und Verschliessen (Hammer, Gabelschlüssel, Schraubenzieher, Lineal, Schrauben und Muttern aus Holz - 13 bunte Teile)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für kleine Handwerker, 13. Juni 2015
Super Sache für kleine Handwerker! Der Gürtel ist sehr robust und qualitativ hochwertig, die Werkzeuge sind gut einsetzbar und halten auch einem intensiven "Bespielen" stand, weil alles gut verarbeitet ist. Mit den beiliegenden Schrauben und Muttern kann richtig gearbeitet werden - toll! Absolute Empfehlung von mir. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

Vihado Grüner Kaffee Extrakt - reine grüne Kaffeebohnen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 34 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zur UNterstützung, 7. Juni 2015
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und es kam mir sehr gelegen, da ich ohnehin grade etwas abspecken wollte. Insgesamt habe ich in 4 Monaten etwa 12 Kilo abgenommen - hin und wieder habe ich das Kaffee Extrakt eingeworfen und hatte zumindest das Gefühl, dass es mich unterstützt hat - Hungergefühl ist ja auch eine psychologische Nummer und wenn man denkt "Ok, jetzt habe ich weniger Hunger"... dann kommt das auch so :-)

Sharon SI54256 iPad Air 2 - Hülle mit drahtloser Bluetooth - Tastatur | Ultraslim Schutzhülle | deutsches Layout | Magnetische Tablethalterung, herausnehmbar

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 4. Juni 2015
Nachdem ich mir endlich mal ein iPad geleistet habe, kam schnell das Bedürfnis nach einer Vernünftigen Tastatur dazu auf. Schreiben via Touchscreen geht zwar recht gut, aber dennoch wollte ich "was festes". Das Produkt von Leicke - um eines vorweg zu nehmen - ist absolute SPitze. Von vorne bis hinten durchdacht, extrem gut in der Perfoarmance und sehr gut gefertigt. Man hat eine Plastikschale für das iPad Air 2 und einen magnetischen Untergrund, in den das Pad dann einfach eingelegt wird und sicher haftet. Man kann es so zuklappen und es ist sicher geschützt, oder man nimmt es mit der Plastikschale heraus und kann es auch ohne Tastatur noch gut geschützt in der Hand halten, oder aber man stellt es in die magnetische Seite der Tastatur und kann Lostippen - die Bluetoothverbindung klappt extrem problemlos und auch die Haptik, der Anschlug und die Bedienung der Tastatur extrem gut. Weiterhin gibt es neben der eigentlichen gewöhnlichen Tastatur noch Funktionstasten, mit denen man auch das iPad Air2 bedienen kann, z.b. "Home", "Suchen" usw. Alles in allem ein perfektes Produkt! Ich durfte es übrigens kostenlos testen, kann es aber nur jedem Besitzer eines iPad Air 2 wärmstens ans Herz legen!

nesthocker - Haarspangen 14 Stück mit verschiedenen Tiermotiven aus Holz und Metall (7 SETs je links und rechts. Motive: Frosch, Kuh, Schaf, Marienkäfer, Bär, Maus, Tiger

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive, super Qualität, 3. Juni 2015
Die Haarspangen sind sehr schlön. Die CLips sind wie üblich aus Metall und robust und die aufgeschraubten Figuren sind süss und schön anzusehen. Beeindruckend ist die Fertigungsqualität der Figuren, denn die Ärmchen und Beinchen sind mit Gummizügen befestigt und das ganze Tier ist aufgeschraubt, sodass die Teile superrobust sind. Von mir eine echte Empfehlung - meine Töchter lieben die Teile! Ich durfte sie kostenlos testen.

Brigamo Spiele 462 - Kinder Supermarkt Kasse, Registrierkasse mit Scanner und Digital Display
Wird angeboten von spielmobil

4.0 von 5 Sternen Lustige kleine Kasse für den Spielsupermarkt, 2. Juni 2015
Die kleine Kasse von Brigamo macht erstmal durch ihren niedrigen Preis auf sich aufmerksam - man kann hier für kleines Geld ein nettes Spielzeug mit ZUbehör bekommen - Kasse + Einkaufswagen + Geld + Karte usw INsgesamt ein schönes Spielzeug mit vielen Möglichkeitenund SPielspass. Es ist dem Preis angepasst, wirkt jedoch insgesamt robust und hat vielseitige Töne und Tasten - der Rechner funktioniert sogar. Die Töne sind mir etwas zu laut, ansonsten aber eine Empfehlung. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

nesthocker - Tellerturm Kugelbahn aus Holz mit Glockenspiel (gefertigt in Deutschland) - ein Klassiker unter den Laufbahnen

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil - läuft und läuft und läuft..., 29. Mai 2015
Man kriegt hier eine hochwertige Kugelbahn mit Extra-Spielspass! Die Bahn ist robust hergestellt, das Holz ist gut verarbeitet, keine Kanten, nix wackelt und die Oberflächen sind glatt, optisch sehr schön anzusehen. Besonders schln ist die lange Laufzeit der Kugeln... läuft und läuft und läuft - meine fast 2jährige Tochter hat eine Menge Spass, die Kugeln oben starten zu lassen und sidn zwischendrin wieder rauszufischen. Übrigens auch positiv, dass es nicht zu doll klimpert, sondern am unteren Ende nur drei Klangstufen drin sind - schont Eltern-Nerven :-) Ich habe das Produkt kostenlos testen dürfen, kann es aber voll und ganz weiterempfehlen!

esorio® Premium Dockingstation / Ladestation Wandladestation Netzstecker Adapter MicroUSB für Samsung Galaxy S4 S3 / NoteII HTC Nokia Blackberry Dock Ladestation | 100% Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von esorio | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Cooles Ladegerät - mal was andderes, 12. Mai 2015
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und bin happy damit, denn es ist mal ein anderes Ladegerät und bewahrt das Handy sichtbar und gut auf - man kann besser auch von weiter weg auf den Bildschirm schauen, als wenn das Handy einfach irgendwo herumliegt. Insgesamt eine gute Preis-Leistung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20