Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 96

Amazon Customer
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
QUADOCTA iPhone 6s (4,7") Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Tenuis" in Schwarz - Ultra dünne iPhone Hülle - Leicht transparentes Case
Wird angeboten von QUADOCTA

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 24. Juli 2016
Die Hülle ist top - problemlos Montage, alle Bedienelemente sind frei, Telefon ist nicht eingeschränkt. Einzig: Man braucht halt eine Displayschutzfolie. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wicked Chili RainCase 3.0 Fahrrad Halterung für Apple iPhone 6S/6 (4,7 Zoll) Bike Regenschutz Set (IPx4, Modell 2017, Ladekabelanschluss, Kopfhörerbuchse) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt - nein, besser!, 20. Juli 2016
Ich hatte bereits ein RainCase 2.0 für mein iPhone 5C und war damit seit langem sehr zufrieden. Nun gab es die Version 3.0 und da ich inzwischen ein 6S habe, musste natürlich auch die entsprechende Halterung her. Mir gefällt die neue Version noch besser - nach wie vor ist das Handy super sicher darin aufgehoben und die Passform ist ideal. Allerdings ist die Verwendung normaler Kopfhörer nun möglich und ich finde es angenehmn, dass es zusätzlich zu den seitlichen Verschlüssen auch noch einen dritten Verschluss gibt - es reicht nämlich notfalls auch, nur diesen zuzumachen. Die Befestigung ist einfach, das Einklicken der Version 3.0 ist jedoch noch deutlich leicht geworden, indem jetzt ein Federmechanismus vorhanden ist - gradios! Von mir dicke 5 Sterne. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

Einer für alle! 2017: Familienkalender
Einer für alle! 2017: Familienkalender
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für die ganze Familie, 16. Juli 2016
Der Kalender ist hochwertigt produziert und sieht toll aus - und bieten alles, was wir für die Familie brauchen: Jeder kriegt seine Spalte und wir wissen immer, was los ist. ZUsätzlich hat der Kalender einen kleinen Adventskalender auf einer der letzten Seiten - wir sind gespannt, was wir hier im Dezember 2017 entdecken dürfen - ausserdem gibt es noch eine Liste mit Feiertagen und einen Wochenplaner. Alles in Allem eine Runde Sache, die mit kleinen Weisheiten "garniert" ist. Wir durften das Produkt kostenlos testen.

iPhone 6s iphone 6 doppelt genähte Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Case / Cover / Etui / Tasche von Blumax® für Apple aus echtem Leder SCHWARZ für 4.7 Zoll mit Kartenfächern & ohne Magnetclip
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle!, 16. Juli 2016
Ideale Hülle für das Iphone 6S (in meinem Fall). Die Hülle schützt das Handy optimal und sieht hochwertig und edel aus - das Material ist als echt Leder geprägt, die Vernähungen sind wertig und die Haptik des ganzen ist sehr gut. Das Handy wird in eine innen liegende Plastischale geklipt und sitzt dort fest und doch völlig unbeinträchtigt in der Bedienung: Alle Knöpfe und Buttons bleiben frei, ebenso das Mikrophon und die Speaker. Von mir dicke 5 Sterne für diese sehr gute Hülle! Ich durfte kostenlos testen, danke!

MXtechnic Domino 240-teiliges Dominosteine Holzspielzeug 10 Farbe Games Lernspielzeug
Wird angeboten von MingXing

5.0 von 5 Sternen Gutes Dominoset - Preis/Leistung optimierbar, 5. Juli 2016
Die Steine sind farbenfroh und gut verarbeitet - das Holz hat keine unsauberen Kanten oder Splitter. Man kann die Steine gut aufstellen, sie sind sauber ausgesägt und stehen ohne Gefahr des Umfallens. Die Farben sind bunt gemischt und decken eine fröhliches Spektrum ab - meine Kinder haben sich die Steine sofort geschnappt und haben ihren Spass damit. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

MXtechnic Kabelhalter Selbstklebend 12 Stücke Kabelclips von Einzelkanal Kabelführung für Schreibtisch in 6 Farben
Wird angeboten von MingXing

5.0 von 5 Sternen Gute Kabelorganiser, 5. Juli 2016
Gute Möglichkeit, um Ladekabel und andere ähnliche Kabel zu organisieren. Die Teile sind problemlos anzubringen, kleben gut und man kann die Kabel ebenfalls problemlos hineindrücken und auch wieder rausziehen. Den Preis finde ich ok und da man gleich 12 auf einmal bekommt, kann man sich rundherum versorgen und Kabelsalat aufheben oder am Schreibtisch auch über längere Strecken oder auch an der Unterseite der Arbeitsplatte führen. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

Magic Dust Memphis 500g - Viungo® BBQ-Rub Gewürzzubereitung - Grillgewürz / Grillmarinade zum marinieren von Fleisch, Steak und Grill Speisen - die Grillgewürzmischung BBQ Rub
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für MArinade, 2. Juli 2016
Das BBQ-Rub ist ein intensives Gemisch aus verschiedenen Gewürzen, das man wunderbar aufs Fleisch auftragen kann. Je nach Vorliebe entweder als dicke Kruste oder lediglich leichtes Bestreuen. Die Mischung ist geschmacklich aufgrund der Anteile von Paprika, Koriander und Kurmuma in Richtung Orient angesiedelt, was für mich gut für Rindfleisch aber auch Gemüse schmeckt - gewürzt mit einer leichten Schärfe. Anwendung ist easy: Einfach vor dem Grillen das Fleisch würzen/einreiben und auf den Grill hauen - die Mischung haftet gut und hinterlässt einen intensiven Geschmack. Ich durfte das Produkt kostenlos testen, danke!

10x WEISS 9V-Block Lithium Batterie (Li-SOCl2) 6LR61 MN1604 für Rauchmelder 1200mAh - 10 Jahre Lebensdauer
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Guter 9V Block, 25. Juni 2016
Der Block passt problemlos in einen handelsüblichen Rauchmelder und versorgt diesen zuverlässig mit Strom. Was ich etwas vermisse, ist eine Angabe über die Haltbarkeit, zB. "07/2022", wie ich es schon bei anderen Batterien gesehen habe. Ausserdem ist die Betriebsanleitung leider eine Standardanleitung für Batterien und Akkus verschiedener Art. Das ist verwirrend, weil da Angaben drin sind, wie man mit der Ladung der Akkus umgehen soll - obwohl es sich hier gar nicht um einen Akku handelt. Würde ich mir hier von Seiten des Verkäufers mit etwas mehr Sorgfalt wünschen. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

»Flippo« Kinder-Schwimmbrille, 100% UV-Schutz + Antibeschlag. Starkes Silikonband + stabile Box. TOP-MARKEN-QUALITÄT! AF-1700S, gelb/pink
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top Kinderschwimmbrille, 24. Juni 2016
Meine 5jährige steht drauf und die Brille ist sowohl von der Passform als auch optisch genau das richtige für kleine Wasserratten. Der Augenabstand ist nicht verstelltbar, passt aber auf ein Kindergesicht (mit 5 Jahren) sehr gut. Dichtet gut ab und der Gummi am Kopf lässt sich gut einstellen und an den Kindskopf anpassen. Volle Empfehlung. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

Faszien Rolle, Foamroller »Suyana« Länge ca 35cm und Durchmesser ca 15cm / Massage- und Therapierollen zur effektiven Selbstmassage, in trendigen fünf Farben erhältlich(blau)
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gute Faszienrolle, 19. Juni 2016
Die Rolle ist insgesamt gut gefertigt, die Naht störte in meinem Fall nicht - weiterhin ist die Rolle Formstabil, auch wenn man den ganzen Körper darauf ablegt und rollt - das ist aus meiner Sicht wesentlich. Anfänglich hab es einen chemischen Geruch, der jedoch nach 14 Tagen vollständig verfolgen ist und produktionsbedingt anfällt. Von mir eine Empfehlung für diese Faszienrolle, die ich kostenlos testen durfte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20