Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Postfaktum > Rezensionen

Beiträge von Postfaktum
Top-Rezensenten Rang: 440

Postfaktum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Richter Kinderschuhe Sissi 5001-521, Mädchen Sandalen, Violett (lavender 4000), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 19. September 2015
Der eine Schuh bleib auf Amrum im Watt, also musste ein neues Paar Sandalen her, die nicht allzusehr ins Geld gehen. Diese hier sind gut verarbeitet, optisch ok und haben eine gute Passform. Daher von mir 5 Sterne.

Race sock, kurz (schwarz/weiß, Größe M/L)
Race sock, kurz (schwarz/weiß, Größe M/L)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, Preis ok, 19. September 2015
Ich nutze die Socken zum Rennradfahren und bin überzeugt. Die Socken sind nicht dick, passen gut und geben trotzdem verhältnismäßig warm auch wenn es draussen schon etwas frischer ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll aber wirkungsvoll, 15. September 2015
Das Produkt ist nichts für mal schnell Zwischendurch, denn die Anwendung ist nicht so einfach. Man muss eine Vorbehandlung durchführen und dann erst "richtig" einsteigen. Aber das lohnt sich meiner Meinung nach, denn die Wirkung ist gut, wenn man sich an die Anleitung hält. Man muss zwar ein bisschen mit den zutaten und der Pipette herumhantieren, aber wer schön sein will, der muss halt auch leiden :-) Uns hat das Produkt nach einigen Wochen inzwischen überzeugt - auch wenn man es nicht jeden Tag enwendet. Die Haut wird insgesamt glatter, abgestorbene Hautzellen sind abgetragen und die Haut wirkt jünger.
Wir durften das Produkt kostenlos testen. Danke!

SonnenMacht Granatapfel Saft, 6x1L.
SonnenMacht Granatapfel Saft, 6x1L.

5.0 von 5 Sternen Gehaltvoller Direktsaft, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SonnenMacht Granatapfel Saft, 6x1L. (Misc.)
Der Granatapfelsaft wird in 1-Liter-Glasflaschen geliefert, die wesentlichen Infos sind aufgerdruckt. Angenehm ist die lange Haltbarkeit bei ungeöffneter Flasche - in meinem Fall ca ein Jahr. Geöffnet dann noch zehn Tage im Kühlschrank. Der Saft hat eine intensive tiefrote Farbe und ist sehr gehaltvoll. Ich kannte den Geschmack bislang nur von den Früchten, der Saft ist im Geschmack intensiv und man merkt, dass es sich um Direktsaft handelt. Die Früchte stammen aus dem Kaukasus. Von mir eine Empfehlung für diesen Saft, der mir freundlicherweise kostenlos für einen Test zur Verfügung gestellt wurde.

Leonado Vicenti Pferd Baumwolle 135, 2-teilig Renforce Bettwäsche Garnitur, 135 x 200 cm Bett, 80 x 80 cm Kissen
Wird angeboten von Leonado Vicenti

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche mit super Preis-Leistung, 24. Juni 2015
Meine Tochter ist Pferdeverrückt und entsprechend groß war die Begeisterung über die Bettwäsche. Der Preis ist extrem günstig, das Produkt zeigt aber eine gute Leistung: Der Stoff ist schön bedruckt und luftig gehalten für eine Sommerbettwäsche. Der Reisßverschluss ist robust und alles ist insgesamt qualitativ gut verarbeitet. Da das Material aus 100% Baumwolle ist, ist es weich und angenehm im Bett. Ansonsten vielleicht noch wichtig, dass nach dem Ökotech 100 Standard produziert wird - also entsprechend den vorgeschriebenen Richtlinien für Schadstoffe. Alles in allem in gutes Produkt. ICh durfte die Bettwäsche kostenlos testen - und darüber war nicht nur ich sehr froh :-)

nesthocker - Luftballon Boot aus Holz für die Badewanne und den Gartenteich (Luftantrieb - klar lackiertes Holzboot mit Ersatz Ballons)

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 24. Juni 2015
Ich habe das kleine Bötchen kostenlos zum testen bekommen und war überrascht, dass es gut funktioniert und auch von der Fertigung hergut ist - hatte ich so nicht erwartet aufgrund von anderen Berichten. Bei mir hat es gut funktioniert, das Aufblasen ist kein Problem und das Boot tuckert ca 10 Sekunden durch das Wasser. Sicher kein Spielzeug, dass ein Dreijähriger allein benutzen kann, aber wenn man dabei ist - und das mussman in dem Alter ja sowieso - dann kann man es immer wieder aufblasen uns sausen lassen. DasHolzist gut verarbeitet, alles ist lackiert und wirkt robust.Für den Preis gut!

nesthocker - Werkzeuggürtel für kleine Handwerker zum Umschnallen und Verschliessen (Hammer, Gabelschlüssel, Schraubenzieher, Lineal, Schrauben und Muttern aus Holz - 13 bunte Teile)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für kleine Handwerker, 13. Juni 2015
Super Sache für kleine Handwerker! Der Gürtel ist sehr robust und qualitativ hochwertig, die Werkzeuge sind gut einsetzbar und halten auch einem intensiven "Bespielen" stand, weil alles gut verarbeitet ist. Mit den beiliegenden Schrauben und Muttern kann richtig gearbeitet werden - toll! Absolute Empfehlung von mir. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

Vihado Grüner Kaffee Kapseln - reiner grüner Kaffee Extrakt hochdosiert, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 33,5 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zur UNterstützung, 7. Juni 2015
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und es kam mir sehr gelegen, da ich ohnehin grade etwas abspecken wollte. Insgesamt habe ich in 4 Monaten etwa 12 Kilo abgenommen - hin und wieder habe ich das Kaffee Extrakt eingeworfen und hatte zumindest das Gefühl, dass es mich unterstützt hat - Hungergefühl ist ja auch eine psychologische Nummer und wenn man denkt "Ok, jetzt habe ich weniger Hunger"... dann kommt das auch so :-)

Sharon SI54256 iPad Air 2 - Hülle mit drahtloser Bluetooth - Tastatur | Ultraslim Schutzhülle | deutsches Layout | Magnetische Tablethalterung, herausnehmbar

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 4. Juni 2015
Nachdem ich mir endlich mal ein iPad geleistet habe, kam schnell das Bedürfnis nach einer Vernünftigen Tastatur dazu auf. Schreiben via Touchscreen geht zwar recht gut, aber dennoch wollte ich "was festes". Das Produkt von Leicke - um eines vorweg zu nehmen - ist absolute SPitze. Von vorne bis hinten durchdacht, extrem gut in der Perfoarmance und sehr gut gefertigt. Man hat eine Plastikschale für das iPad Air 2 und einen magnetischen Untergrund, in den das Pad dann einfach eingelegt wird und sicher haftet. Man kann es so zuklappen und es ist sicher geschützt, oder man nimmt es mit der Plastikschale heraus und kann es auch ohne Tastatur noch gut geschützt in der Hand halten, oder aber man stellt es in die magnetische Seite der Tastatur und kann Lostippen - die Bluetoothverbindung klappt extrem problemlos und auch die Haptik, der Anschlug und die Bedienung der Tastatur extrem gut. Weiterhin gibt es neben der eigentlichen gewöhnlichen Tastatur noch Funktionstasten, mit denen man auch das iPad Air2 bedienen kann, z.b. "Home", "Suchen" usw. Alles in allem ein perfektes Produkt! Ich durfte es übrigens kostenlos testen, kann es aber nur jedem Besitzer eines iPad Air 2 wärmstens ans Herz legen!

nesthocker - Haarspangen 14 Stück mit verschiedenen Tiermotiven aus Holz und Metall (7 SETs je links und rechts. Motive: Frosch, Kuh, Schaf, Marienkäfer, Bär, Maus, Tiger

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive, super Qualität, 3. Juni 2015
Die Haarspangen sind sehr schlön. Die CLips sind wie üblich aus Metall und robust und die aufgeschraubten Figuren sind süss und schön anzusehen. Beeindruckend ist die Fertigungsqualität der Figuren, denn die Ärmchen und Beinchen sind mit Gummizügen befestigt und das ganze Tier ist aufgeschraubt, sodass die Teile superrobust sind. Von mir eine echte Empfehlung - meine Töchter lieben die Teile! Ich durfte sie kostenlos testen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20