Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106

Amazon Customer
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Brigamo Spiele 462 - Kinder Supermarkt Kasse, Registrierkasse mit Scanner und Digital Display
Wird angeboten von spielmobil

4.0 von 5 Sternen Lustige kleine Kasse für den Spielsupermarkt, 2. Juni 2015
Die kleine Kasse von Brigamo macht erstmal durch ihren niedrigen Preis auf sich aufmerksam - man kann hier für kleines Geld ein nettes Spielzeug mit ZUbehör bekommen - Kasse + Einkaufswagen + Geld + Karte usw INsgesamt ein schönes Spielzeug mit vielen Möglichkeitenund SPielspass. Es ist dem Preis angepasst, wirkt jedoch insgesamt robust und hat vielseitige Töne und Tasten - der Rechner funktioniert sogar. Die Töne sind mir etwas zu laut, ansonsten aber eine Empfehlung. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.

nesthocker - Tellerturm Kugelbahn aus Holz mit Glockenspiel (gefertigt in Deutschland) - ein Klassiker unter den Laufbahnen
Wird angeboten von NESTHOCKER

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil - läuft und läuft und läuft..., 29. Mai 2015
Man kriegt hier eine hochwertige Kugelbahn mit Extra-Spielspass! Die Bahn ist robust hergestellt, das Holz ist gut verarbeitet, keine Kanten, nix wackelt und die Oberflächen sind glatt, optisch sehr schön anzusehen. Besonders schln ist die lange Laufzeit der Kugeln... läuft und läuft und läuft - meine fast 2jährige Tochter hat eine Menge Spass, die Kugeln oben starten zu lassen und sidn zwischendrin wieder rauszufischen. Übrigens auch positiv, dass es nicht zu doll klimpert, sondern am unteren Ende nur drei Klangstufen drin sind - schont Eltern-Nerven :-) Ich habe das Produkt kostenlos testen dürfen, kann es aber voll und ganz weiterempfehlen!

esorio® Dockingstation MicroUSB Wandladestation in weiss grau
esorio® Dockingstation MicroUSB Wandladestation in weiss grau
Wird angeboten von KROMI Group

4.0 von 5 Sternen Cooles Ladegerät - mal was andderes, 12. Mai 2015
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und bin happy damit, denn es ist mal ein anderes Ladegerät und bewahrt das Handy sichtbar und gut auf - man kann besser auch von weiter weg auf den Bildschirm schauen, als wenn das Handy einfach irgendwo herumliegt. Insgesamt eine gute Preis-Leistung!

nesthocker - Motorik Stapel Spiel Bird Stecktier Fingerspiel (Baum mit Vogel im Nest, 9 Teile, ab 0 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fertigung und schönes Spielzeug, 23. April 2015
Der Steckbaum ist ein tolles SPielzeug für kleine ab - ich würde sagen - 9-12 Monaten, wenn die Kids langsam Dinge selbst greifen und damit was anstellen können. Die Fertigung des Stckbaumes ist gut: Die Teile sind sauber ausgesägt, keine Splitter oder Kanten und die Farben sind schön ausgewählt und in einer angenehmen Abstufung - wirkt alles sehr hochwertig. Geliefert wird das ganze übrigens in einem passenden Stoffbeutel, sodass die Teile nicht rumfliegen. Von mir 5 Sterne - gerne! Ich habe das Produkt von Testberichte.reviews zum Testen kostenlos bekommen.

KRS® - EM9 - KRS - Aufkleber Sticker Set I love Emoji Emoticons 20 Bögen 960st Smiley Deko Geschenk

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl - fernöstliche Herkunft?!, 14. April 2015
Ich durfte diese Sticker testen und bin an sich ganz zufrieden. Die Motivr sind vielfältig und schön, die Klebekraft ist gut und die Sticker gehen auch alle gut von der Unterlage ab und lassen sich gut irgendwo hinkleben. Die Auswahl der Motive ist sehr weitreichend - man braucht da eigentlich sicherlich niemals alle und man merkt auch, dass das Produkt nicht unbedingt für den deutschen Markt gemacht worden ist. Wer gezielt solche Sticker sucht, kommt hier sicherlich auf seine Kosten - muss aber auch ein paar Euro investieren.

Incutex digitaler Küchentimer Kurzzeitmesser Eieruhr Stoppuhr mit LCD Display und Befestigungsmagnet
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Helferlein, 29. März 2015
Ein sinnvoller Timer, den man schnell bedienen kann, der zuverlässig funktioniert und einfach an die Dunstabzugshaube gepappt werden kann, hat bislang bei uns gefehlt - daher bin ich happy, dass ich diesen Timer kostenlos über testberichte.reviews testen durfte. Er ist preiswert und bietet alles was man braucht: Hinten in ein Magnet eingelassen, man kann ihn also an alle Metallovberflächem hängen und die Bedienung erfolgt über 3 Buttons mit Einstellung der Minuten, Sekunden und Start/Stop/Reset. Endlich nicht mehr die Eierkochzeit irgendwie ungefähr von der Uhr ablesen oder mit Handy stoppen :-)

Mini Camping Licht Campinglampe Ultra Bright LED Laterne Best tragbare ! Flammenlose Kerze ist ideal für Indoor/Outdoor Camping, Wandern, Klettern, Pfadfinder und vieles mehr!
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil für den Balkon, 27. März 2015
Immer auf der Suche nach einer vernünftigen Lichtquelle für den Balkon kam mir dieses LED Licht grade recht - ich durfte es kostenlos testen. Und bin absolut zufrieden, es leuchtet sehr hell, die Batterien sind dabei und da es sich um LED handelt, halten die natürlich auch extrem lange. Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 27. März 2015
Nutze das Ladeset als Ersatzteil, damit ich das mitgelieferte nicht immer rumschleppen muss. Bin absolut zufrieden - Qualität sehr gut, Ladegeschwindigkeit wie "üblich!". Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 25. März 2015
Ich habe mich schon länger nach einer Action-Cam umgesehen aber ehrlich gesagt sind mehrere Hundert Euro einfach zuviel - ich hatte dann die Möglichkeit, diese Kamera kostenlos zu testen und bin mehr als zufrieden. Sie bietet an Auflösung, Linsenoptik, Bedienung und Akkulaufzeit alles, was für einen durchschnitts-Nutzer wichtig ist. Man kann schnell loslegen, wenn man mit ähnlichen Geräten bereits vertraut ist und seine ersten Videos machen. Von daher aus meiner Sicht eine wirklich günstige Alternative zu anderen Modellen, die ein vielfaches kosten.

Sound Intone K6 Sport Ohrhörer In-ear Kopfhörer mit Mikrofon und Lautstärkeregelung kompatibel mit PC/Smart Phone/iPhone/Samsung/HTC/Android (Weiß)
Wird angeboten von Yinbo Tech

5.0 von 5 Sternen Gute in Ears!, 21. März 2015
Ich habe schon viele in-Ear-Kopfhörer besessen und getestet und mir wurde dieses Modell hier ebenfals zum Testen zur Verfügung gestellt. Insgesamt kann ich dem Profukt eine gute Beurteilung geben - der SOund ist gut soweit und der Sitz der Ohrhörer ist durch die nach vorne leicht abgewinkelte Stellung optimal und gewährleistet auch eine gute Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche - wobei natürlich in diesem Preissegment keine Luftsprünge zu erwarten sind. Cool finde ich das Steuerelement am Kabel und das Mikro, sodass man eben auch telefonieren kann - hat mir bislang gefehlt und ist grade beim Radfahren extrem nützlich. Wirklich gut finde ich auch die mitgelieferten Schienen, in die man die in-Ears einfädeln kann und an die Ohrmuscheln hängen kann. Beim Joggen ist sonst auf Dauer der Zug zu groß und die Teile fallen raus... und zusätzlich hat man noch einen kleinen Clip im LIeferumfang, um das Kabel am Kragen oder Jacke zu fixieren. Alles in allem also ein wirklich guter In-Ear-Kopfhörer, bei dem man irgendwie aus meiner Sicht grade im Bereich "Tragekomfprt" an alles gedacht hat - von mir daher gerne 5 Sterne!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30