Profil für Erni > Rezensionen

Beiträge von Erni
Top-Rezensenten Rang: 7.604.346

Erni

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

4.0 von 5 Sternen WLAN auf dem Balkon, 20. August 2015
ich habe den Router gekauft weil ich auf dem Balkon immer WLAN Abbrüche hatte(ältere Fritz Box von 1und1). Jetzt funkt er im AC Standard ohne Abbrüche und immerhin noch mit 200mb/s. Er ist etwas größer als der Alte. ansonsten ist alles gleich(Anschlüsse, Bedienung und Schalter)

Colours in the Dark (Special Edition)
Colours in the Dark (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen war schon mal besser, 25. September 2013
Die CD ist nicht schlecht, aber einige Lieder kommen bei mir nicht so gut an. Der Klang der CD ist in Ordnung...

Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray]
Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray]
DVD ~ Tarja Turunen

3.0 von 5 Sternen Die Musik ist super, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
aber die Qualität ist echt mies. Es Rauscht und die Stimme kommt auch nicht richtig durch, für eine BlueRay enteuschend. Dafür ist die Kulisse in dem Video toll..

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)

4.0 von 5 Sternen die Putzt ordentlich, 25. September 2013
im Vergleich mit meiner alten Elektrischen Zahnbürste(auch von Oral-B) putzt die sehr viel besser den Zahnstein weg. Durch die Aufbewahrungsbox sieht es im Badezimmer ordentlicher aus.

Gothic Spirits 17
Gothic Spirits 17

4.0 von 5 Sternen cool, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gothic Spirits 17 (Audio CD)
Die CD ist eigentlich ein muss für alle Gothic Fans. Natürlich ist das eine oder andere Lied nicht nach meinem Geschmack. Leider fehlen ein paar Bonustracks, das würde die CD noch besser machen...

Philips AJB3552 Digitaler Radiowecker mit DAB+ (LCD-Display, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Empgang, 28. Juni 2013
Das Radio hat einen besseren Empfang als das Sony Gerät, dass ich vorher hatte. Das Design ist jetzt nicht so toll, dafür ist das Gerät schön klein. Die Einstellungen sind einfach gestaltet und sehr intuitiv.

Sony XDRC706DBP Digitaler DAB/DAB+ Radiowecker (FM-Tuner, LC-Display) schwarz/weiss

2.0 von 5 Sternen kein emofang, 28. Juni 2013
leider hatte ich über DAB nur zwei Sender, ansonsten ist es ein tolles Gerät von Style schon was besonderes, aufgrund des Empfanges habe ich das Gerät gegen ein Philips getauscht...

Geheimakte 3
Geheimakte 3
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Geheimakte3, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte 3 (Computerspiel)
das Spiel lies sich problemlos auf Windows 7 x64 installieren, die Story ist interessant und die Rätzel lösbar(für Erfahrene zu leicht).
Leider war das Spiel in 4 Abende durchgespielt. Trotzdem ist das Spiel zu Empfehlen.

Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
von Dr. Eric C. Westman

3.0 von 5 Sternen Atkins, 25. August 2012
ich habe jetzt die ersten Zwei Kapitel gelesen und weiß eigentlich nicht, was das Buch bezwecken soll, ich dachte eigentlich es wäre sehr viel wissenschaftlicher, stattdessen sind dort hunderte von Beispiele von Menschen die abgenommen haben "gähn"...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 9:20 AM CET

Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Externe Festplatte, 25. August 2012
die usb 3.0 nutze ich um mit VMware Virtuelle Betriebssysteme zu testen, man merkt eigentlich dank usb 3.0 nicht, das dass System Extern liegt.
wenn man die Festplatte allerdings an usb 2.0 hängt wird es langsam...

Seite: 1 | 2