find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Austenfan > Rezensionen

Beiträge von Austenfan

Austenfan "Austenfan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bambinella® Namensticker - Kinder-Schul-Etiketten - 54 Stück - Made in eigener Werkstatt in Germany
Wird angeboten von vamberg

5.0 von 5 Sternen Sicher wieder, 28. Mai 2017
Tolle Sticker. Kids sind begeistert. Haben sie einmal nur mit Vornamen und einmal mit vollem Namen bestellt, einmal die bunte Michung, einmal Wunschmotive.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für große Schwestern, 19. Oktober 2016
Toll, lustig, super Idee :-). Zufällig bin ich über dieses Album gestoßen und habe es zum Verschenken gekauft. Es ist ein wunderschönes kleines Büchlein (A5) aus verstärkter Pappe mit normalen Papierseiten. Diese sind mit kindlichen Bildern versehen, sehr ansprechend.
Inhalt:
Das bin ich - und ich bin Deine kleine Schwester
Großer Fuß - kleiner Fuß
Dieses Bild habe ich für meine kleine Schwester gemalt
Darin sind wir uns ziemlich ähnlich - und darin gar nicht
Baden
... und Platz für jede Menge Fotos und kleine Texte
Schön!

Die große Schwester sollte aber mindestens 3 (oder älter) sein, um damit etwas anfangen zu können.

manduca Size-It 222-43-13-001 Stegverkleinerer
manduca Size-It 222-43-13-001 Stegverkleinerer
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Notwendig, wenn man Manduca vor Größe 74 nutzen möchte, 19. Oktober 2016
Da die Manduca angepriesen wird, dass sie schon für Neugeborene nutzbar ist, sollte der Stegverkleinerer, den man irgendwann zwischen Größe 62 und 74 braucht, inklusive sein. Der Stegverkleinerer ist schnell angebracht und eingestellt, lässt sich auch während des Tragens noch anpassen. Er ist gepolstert, was sehr angenehm ist und ihn abhebt gegenüber der Lösung, einfach ein Tuch zum Abbinden zu verwenden. Die Farbe schwarz passt zu jeder Manduca.

manduca ZipIn Zipper   orange
manduca ZipIn Zipper orange

3.0 von 5 Sternen Passt nicht an ältere Manduca-Modelle, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: manduca ZipIn Zipper orange (Babyartikel)
Der Zipper ist optisch wunderschön... mehrere bunte Reißverschlüsse übereinander machen die Manduca zum echten Hingucker. Und auch die Überlegung, das dünne Stoffstück auf dem Rücken etwas dicker zu machen und damit gegen die Kälte zu wappnen, wird gut umgesetzt. Allerdings passt der Zipper nicht an ältere Manducas (2012), sondern steht auf einer Seite etwa einen halben cm über und ist etwas zu schmal. So gibt es Stofffalten am Rücken und es sieht auch nicht schön aus. So habe ich den Zipper leider zurückgeschickt.

GoFuture Damen Tragejacke für Mama und Baby 4in1 Känguru Jacke Umstandsjacke Concordia Shell GF2070XI4 Marine mit rotem Kapuzenstoff Gr. 40
Wird angeboten von GoFuture

5.0 von 5 Sternen Tolle Tragejacke, 18. Oktober 2016
Die Jacke ist wunderschön!
Ich habe mir nach ewigem Hantieren mit anderen Jacken und Tragecover nun doch eine Tragejacke gegönnt, um selbst nicht mehr zu frieren am Hals und um Baby vom ewigen Schwitzen, sobald man in Räume kommt,zu erlösen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke!
+ Optisch ist die Jacke sehr schön: Tolle Farbgebung in dunkelblau und rot. Schlichtes Design. Sowohl Stadt- als auch Outdoortauglich.
+ Praktisch ist die Jacke auch: Wasserabweisend (bis jetzt bei leichtem Regen getestet), wunderbar warm (bei 14 Grad mit T-Shirt drunter, bei 8 Grad mit dünnem Jäckchen) - geht sicher auch im Winter mit einem Pullover, die langen Bündchen machen's warm an die Hände, wenn man die Handschuhe vergessen hat, die Länge der Jacke ist ideal (kein kalter Po und die Babyfüßchen passen rein), der Bund unten hält es auch fürs Baby schön warm. Die Funktionen der Jacke entsprechen denen der Produktbeschreibung (sehr gut als normale Jacke tragbar, 2 Einsätze, einer für Schwangerschaft, einer fürs Tragen, mit jeweils 2 Reißverschlüssen einzuziehen).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber:
- Eine Gebrauchsanleitung für den Trageteil wäre toll, auch das Youtube-Video hilft da leider nicht weiter. Man findet es raus, aber Baby ist halt vom Ausprobieren ganz schön genervt ;-).
- Das Loch für Babys Köpfchen ist ziemlich klein und eng. Es hält dadurch super warm, nirgendwo zieht es rein, aber unser Baby fängt da nach einer Weile ganz schön an zu meckern und will da raus.
- Vor Babys Köpfchen ist ganz schön viel Stoff (2 dicke Lagen), so dass Babys Köpfchen nicht bequem auf Mamas Brust sinkt beim Schlafen, sondern nach oben gehalten werden muss. Das stelle ich mir ganz schön unbequem vor und sieht auch nicht ganz so friedlich aus wie sonst. Aber ist wahrscheinlich Gewöhnung. Ich habe da jedenfalls immer das Bedürfnis, den Kopf von hinten zu stützen und gegen die Stoffmassen nach vorn zu drücken.

Insgesamt bin ich mit der Jacke aber sehr glücklich und freue mich geradezu auf den Tragewinter.

Nachtrag nach 1 Monat täglichen Tragens:
+ die Jacke ist wunderbar warm (bei 4 Grad nur mit dünner Fleecejacke darunter sehr kuschlig)
+ trotzt Wind und Regen (auch starkem Regen)
+ mit ein paar Mal Üben super schnell und einfach an- und auszuziehen oder Baby ein- und auszufädeln
+ dank der Jacke merkt man sehr gut, ob Baby gut eingebunden ist oder man ggf. nochmal nachjustieren muss
+ tolle Optik, wertiges Material und gute Verarbeitung

- lediglich der Kopf ist beim Schlafen (Baby 69 cm) nicht so gut gestützt, und die Stütze der Trage passt leider nicht wirklich -> Kopf muss mit der Hand ein wenig gehalten werden

Ingsgesamt eine tolle Jacke!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2016 10:12 PM CET

Heless 2411 - Traumhaft weicher Puppenbody Glücksschäfchen, Größe 35-46 cm
Heless 2411 - Traumhaft weicher Puppenbody Glücksschäfchen, Größe 35-46 cm

4.0 von 5 Sternen Puppenmutti ist begeistert, 18. Oktober 2016
Wir haben den Body für eine Puppe 38 cm gekauft, leider gab es nichts passendes. Für sie ist der Body zu groß, ich habe hinten Gummi eingenäht, da passt es gut.
Der Stoff ist angenehm, das Design hübsch, die Handhabung wie bei echtem Body. Puppenmutti ist begeistert.
Was mir allerdings nicht gefällt: Das Bild ist sehr steif und glatt.

HAB & GUT (TT011V) selbstklebendes Stoffband WEISSE PUNKTE, ALT ROSA, Masking Tape, Washi Tape, Breite: 15 mm, Länge: 5 m
Wird angeboten von HAB & GUT Design

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 18. Oktober 2016
Sehr schönes selbstklebendes Stoffband. Tolles Design. Lässt sich sehr gut verarbeiten (schneiden und kleben). Habe damit auf Pappe und Plastik geklebt. Allerdings lösen sich bei Benutzung nach einiger Zeit die Ecken. Allerdings ist das nicht schlimm, ich hatte es auch erwartet.

HAB & GUT (TS015V) selbstklebender Stoffbogen, WEISSE PUNKTE - ROT, Stoffbogen, DIN A4, Stoff, Stoffabschnitte Länge: 297 mm, Breite: 210 mm
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Macht sich gut, 18. Oktober 2016
Tolle Sache! Ich habe es benutzt, um Papp- und Plastikschachteln zu bekleben. Große Flächen halten sehr gut, an kleinen Flächen geht der Stoff leichter ab und wird wohl nicht ewig halten. Ich bin aber trotzdem zufrieden. Sehr schöne Farbgebung! Der Zuschnitt ist einfach wie der von Pappe oder Tonkarton, da der Stoff auf der Rückseite durch die Abziehfolie (wie bei einem Aufkleber) verstärkt ist.

Bayer Design 8383300 - Kleidung für Puppen, Latzhose Shirt Jacke und Mütze, 38 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch., 18. Oktober 2016
Wir ware ewig auf der Suche nach einem Baby-Set für Puppe (38 cm). Das Set passt. Das Material ist allerdings nicht sehr schön, sehr synthetisch. Warum kann es nicht einfach Baumwolle oder Nickistoff sein wie für richtige Babys? Ich habe mich nicht getraut, die Sachen zu waschen, weil ich befürchte, dass sie fusseln. Die Farbgebung ist okay und in sich stimmig. Die Mütze ist süß, passt unserer Puppe (KU 33 cm) allerdings nicht wirklich (zu klein).

Corolle T2821 Set Schnuller
Corolle T2821 Set Schnuller

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Corolle T2821 Set Schnuller (Spielzeug)
Die Schnuller sind hübsch, gerade auch für Puppen, die keinen Schnullermund haben. Toll auch, dass es 2 in der Packung gibt, weil Puppenmutti ja einen Ersatzschnuller für die Wickeltasche braucht. Auch die Bändchen sind süß und kamen bei Puppenmutti gut an. Dass einer der beiden Schnuller aber weiß bzw. durchsichtig ist, ist irgendwie langweilig. Tatsächliches Hellblau wäre hier schön gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6