Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Graf von Krolock > Rezensionen

Beiträge von Graf von Krolock

Graf von Krolock (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AUKEY Handyhalterung Auto Kfz Armaturenbrett Windschutzscheibe ( Neue Version ) 360°drehbar Handyhalter für iPhone 6 / 6 Plus / iPhone 6s / 6s Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, Blackberry, GPS - Geräte usw.
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen für iPhone 6/6S nicht geeignet, 13. März 2016
Habe mir die Halterung auf Grund der guten Rezensionen gekauft. Der Preis ist OK und die Qualität scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein. Für das iPhone 6/6S ist es aber völlig ungeeignet, da beim feststellen immer die "leise"-Taste gedrückt wird. Dies sieht man sogar auf dem Bild was hier hochgeladen wird. Der seitliche Bügel drückt immer die untere Taste ein.
Daher für den Zweck nicht brauchbar. Artikel geht daher zurück.

Athletic Greens Superfood Getränkepulver für Shakes Smoothies Rohkost-Cocktails - 30-Tages-Vorrat
Wird angeboten von Athletic Greens Europe LTD

3.0 von 5 Sternen kann wirklich kein genaues Urteil abgeben, auch nach 4 Monaten nicht, 15. Februar 2016
UPDATE:

Zu meiner u.a. Rezension möchte ich ein Update einfügen:

Ich nehme AG immer noch, nach nun fast einem Jahr. Wie andere berichten kann ich nicht merklich fühlen, dass ich weniger müde oder schlapp bin. Dies mag jedoch daran liegen, dass ich es vorher schon nicht war. Bin ein sehr agiler und aktiver Mensch.

Ich nehme AG mittlerweile so, dass ich mir 2 Dosen 3 Monate hinkomme. Kaufe es im 2er Pack bei AG direkt, dann liegen die Kosten deutlich unter dem was hier veranschlagt wird. Ich verstehe auch nicht warum der Preis hier so hoch ist. Scheinbar will man hier nicht verkaufen, sondern nur über die eigene Seite im Abo. Ich bin eigentlich auch kein ABO-Freund, aber die Hotline ist sehr freundlich und man hat mir noch nie versucht etwas aufzuschwatzen, auch wenn ich einmal für ein paar Wochen ausgesetzt habe. Daher bin ich bei diesem Produkt zum Abo-Modell gewechselt.

Mir reicht die 2/3 Dosis aus, da ich ja auch anderweitig Vitamine etc. esse und ich nicht alles komplett brauche. Ist zumindestens meine Meinung und so relativiert sich der Preis etwas für mich.

Auch nach einem Jahr schmeckt es nicht unbedingt super lecker, aber es geht. Das Problem mit dem "auflösen im Wasser" habe ich so gelöst, dass ich eine leere 0,5l Orangensaft-Trinkflasche genommen habe und das Pulver dort einfülle. Dann kann ich Wasser hinzufügen, Deckel drauf und so richtig schütteln. Damit ist alles perfekt vermischt und man kann es sehr gut trinken. Vielleicht hilft einem dieser Tip ja weiter.

Alles in allem spielt sich sicher viel im Kopf ab bei solchen Produkten, da es nicht messbar ist, zumindestens für mich persönlich nicht. Meine Arztwerte sind aber alle perfekt und er hat nichts zu bemängeln, obwohl ich eine leicht einseitige Ernährung habe. Ich gehe schon davon aus, dass die Nährstoffe hier helfen.

Ich bleibe bei der 3* Bewertung, eher sind es 3,5*. Mindestens einen Stern.ziehe ich auf Grund des Preises ab. Der ist auch im Abo noch sehr teuer. Und den halben Stern weil ich keine direkten Verbesserungen gefühlt habe (Begründung siehe oben). Aber ich kann das Produkt grundsätzlich empfehlen. Ob jemand das Geld wert ist, das muss er selbst entscheiden und schauen wo er das Produkt kauft.

**** ENDE UPDATE ****

Ich nehme Athletics Greens nun seit 4 Monaten. Ich habe die Dosen jedoch über AG direkt bestellt. Den Preis hier finde ich extrem übertrieben. Kauf man dort direkt erhält man 2 Dosen für nur wenig mehr was hier eine kostet. Man muss ein Abo dabei abschließen, das finde ich nicht gut! Jedoch kann man dieses problemlos anpassen oder aussetzen. Ein "Überreden" erfolgt nicht am Telefon. Das finde ich schon einmal positiv!

Es gibt auch einige Seiten die sehr positiv berichten. Das finde ich manchmal aber eher fraglich, da AG ein sehr gutes Marketing betreibt und jeder Seitenbetreiber am Verkauf des Produktes über seine Seite verdient. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich habe mich intensiv mit einer Seite auseinander gesetzt ([...]) und auch kritische Frage gestellt. Diese wurde nie veröffentlicht. Und auf weniger kritische Kommentare wird einfach nur extrem positiv geantwortet, dass es schon nicht mehr glaubhaft ist. Das finde ich sehr schade, da es die Glaubwürdigkeit nimmt!

Nun zum Produkt selber: Es schmeckt seltsam, ein wenig wie Red Bull ohne Kohlensäure. Nicht gut, aber auch nicht extrem schlecht, dass man es nicht trinken kann. Ich nehme es mit normalem Wasser. Verrühren finde ich schon etwas schwierig, da es gerne klumpt und auch am Rand haftet, dann hat selbst die Spülmaschine Schwierigkeiten. Also am Besten schnell ausspülen ;-)

Ich habe viel im Internet über AG gelesen. Gutes und wenig schlechtes. Es gibt auch ein Forum darüber. Viele sagen, dass es an einem Placebo-Effekt liegt, dass man sich besser fühlt oder andere positive Dinge empfindet. Bei mir ist es so, dass ich es einfach testen wollte. Ich habe mich immer gut gefühlt, war nie träge oder müde. Daher wüsste ich nicht was besser werden soll. Nach 4 Monaten Test fühle ich mich auch nicht besser, muss ich ehrlich sagen. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich keine Tiefs oder Erschöpfungszustände hatte. Bäume kann ich immer noch nicht ausreißen, wenn ich es im Wald versuche ;-)

Aber schlechter gehts mir auch nicht, die Vitamine schaden sicher nicht und 100% gesund und gemüsereich habe ich mich auch nicht ernährt. Daher denke ich, dass es meinen Körper gut tut.

Was ich als einzigen Effekt sagen kann: Ich hatte immer 2-3 Erkältungen pro Wintersaison. Also eigentlich ganz normal, sagt der Arzt. Seit diesem Winter hatte ich eine ganz kurze und schnelle Erkältung und nicht mehr. Ich war auch mit kranken Personen zusammen, aber ich habe mich nicht angesteckt. Hier ist es möglich, dass mein Immunsystem einfach besser gewappnet ist. Beweisen kann man es nicht. Erwartungen hatte ich auch nicht, aber das ist etwas was ich bei mir feststellen konnte.

Ich nehme es derzeit noch in der halben Dosis, da meine Werte seitens meines Arztes eigentlich gut waren. Dazu kommt ein stolzer Preis! Alle sagen aber, dass man lieber die Hälfte von einem guten Produkt nehmen soll anstelle eine volle Ration eines Billigproduktes. Daher nehme ich es derzeit weiter und werde gerne berichten was ich noch so fühle oder erlebe!

Endlich Facebook  wie die Profis nutzen!: Versteckte und geheime Facebook-Funktionen für Selbständige & Unternehmen
Endlich Facebook wie die Profis nutzen!: Versteckte und geheime Facebook-Funktionen für Selbständige & Unternehmen
von Online Business Publishing

1.0 von 5 Sternen das nennt sich Buch? viel zu wenig Inhalt, 26. November 2015
Das ist doch kein richtiges Buch!
Es hat 32 Seiten und das in einer sehr großen Schriftart zudem. Wenn ich nun das Vorwort, Inhaltsverzeichnis und sonstige Auffüller abziehe bleiben nur noch etwas um die 20 Seiten übrig. Und dies in einer Schriftart die mir das Gefühl gibt, dass man den wenigen Content noch strecken wollte.
Im ersten Moment als ich es in den Hände hielt, fühlte ich mich wie in einem schlechten Witz! Ganz ehrlich. Soll man lachen oder weinen?

Der Inhalt ist für mich nichts Neues. Das sind Dinge die ich mit ein wenig Nutzung der Suchmaschine in Blogs kostenlos finden kann. Dort teilweise sogar ausführlicher beschrieben.

Ich bin über die vielen positiven Bewertungen sehr verwundert, da man selbst für knapp 10€ doch einen gewissen Wert der Ware erhalten sollte.

Für mich ein "Buch" was ich so schnell nicht wieder vergessen werde, leider im negativen Sinne.

Griffin 2-in-1 USB auf Micro USB/ Lightning aufrollbares Kabel - 68cm
Griffin 2-in-1 USB auf Micro USB/ Lightning aufrollbares Kabel - 68cm

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit iPhone 6. keine Ladefunktion, 2. September 2015
Habe das Kabel bestellt und für den Micro-USB Anschluß ist es OK, aber mein iPhone 6 kann ich damit nicht laden. Das iPhone zeit direkt eine Meldung an, dass es sich um nicht zertifiziertes Zubehör handelt. Ein Laden ist nicht möglich. Daher für mich nicht brauchbar!

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen funktioniert nur teilweise, daher unbrauchbar, 31. August 2015
Ich nutze den Hub an einem iMac 27" neuste Generation. Der Hub funktioniert leider nur mit 50% meiner USB-Sticks. Wenn ich diese direkt in den MAC stecke ist es kein Problem, aber über den Hin funktioniert es nicht. Daher für mich nicht brauchbar. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2015 8:41 AM MEST

Mordsommer: Thriller
Mordsommer: Thriller
von Rudi Jagusch

5.0 von 5 Sternen WOW... so richtig etwas spannend wie seit langem nicht mehr, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mordsommer: Thriller (Taschenbuch)
Was soll man hier viel von der Story schreiben. Viele haben darüber geschrieben, viel positiv, wenige negativ. Ich kannte den Autor von seinen Eifelkrimis die ich als mittel bis gut einstufen würde. Aber die Story hier hat mich interessiert und deswegen habe ich sie gelesen und bin sehr begeistert. Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut und nahezu jedes Kapitel endet mit einem Cliffhanger, was ich gerne mag. Dadurch kann man das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe es genossen von der ersten bis zur letzten Seite und kann für mich sagen: So muss ein Krimi sein!

VERHEISSUNG Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

2.0 von 5 Sternen der schlechteste der Reihe, sehr langweilige Story und wenig Spannung, 7. Juni 2015
Was ist nur mit Adler-Olsen passiert? Die ersten Bücher ein Spannungsgarant und nun das? Nach 80-100 Seiten habe ich mich gefragt ob ich hier einen komplett anderen Autor lese. Die Spannungsbögen aus den ersten Bänden sind einfach nicht vorhanden. Die Protagonisten werden kaum weiter beschrieben und als Rose ihre "Verwandlung" am Schluß nochmals durchmacht wirkt dies total gekünzelt und "nochmals schnell reingeschrieben". Alles das was die Bücher vorher ausgemacht hat fehlt.
Ich habe mich wirklich zwingen müssen das Buch zu Ende zu lesen. Am Schluß kommt ca. 30% der Spannung auf die ich erwartet habe. Das hat mich dann bis zum Ende durchhalten lassen. Wäre dies das 1. Buch gewesen, dann hätte ich den Autor nie wieder angefasst.
Für mich absolut kein Buch zum empfehlen weil viel zu langweilig, wenig spannend und eine sehr unspektakulär erzählte Geschichte.

Der Kindermacher - Ein Eifel-Krimi: Der 1. Fall für Landwehr & Stettenkamp (Ein Fall für Landwehr & Stettenkamp)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber zu viel konstruierte Szenen, 7. Juni 2015
Ich habe das Buch recht schnell lesen können. Es liest sich schnell und flüssig und bedarf keiner großen Anstrengung um die Geschichte auch kurz vor dem Schlafengehen noch aufnehmen zu können. Die Story ist teils etwas zu viel mit Klischees behaftet und einige Stellen finde ich zu konstruiert. Gerade das zufällige Erkennen des Mädchens bringt dem Fall eine wichtige Wende. Dies ist aber für mich zu unwahrscheinlich um es noch als "nicht konstruiert" durchgehen zu lassen. Für jemanden der aus der Eifel kommt ist das Buch sicher nett zu lesen, wenn auch manche Gegebenheiten oder Aussagen zu den Orten nicht korrekt sind. Für die nicht Heimatleser gibt es sicher bessere Krimis.
Vorweg kann ich sagen, dass sich die Bücher steigern werden mit Band 2 und 3.

Laptoptasche, Snugg - Braune Notebooktasche - Umhängetasche für Laptops mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 15.6 Zoll
Wird angeboten von Charon Int Ltd

2.0 von 5 Sternen schöne Tasche, aber bei der Nutzung total unpraktisch, 3. Juni 2015
Die Tasche ist an sich recht schön. Die Qualität hochwertig und auch innen sehr schön verkleidet, dass das Notebook gut aufgehoben ist. Ich war zu Anfang sehr begeistert. Jedoch nervt die Tasche beim täglichen Benutzen mehr und mehr. Der Verschluß ist dermaßen unpraktisch angebracht, dass man sie nicht mal schnell öffnen kann. Es ist sowas von aufwändig die Tasche immer absetzen zu müssen. Dann unter die Lasche zu greifen und dort den billig wirkenden Plastikverschluß zu öffnen. Man kann natürlich sagen, dass auch ein fremder die Tasche daher nicht so schnell öffnen kann, aber es gibt andere Mittel und Wege das zu verhindern.
Da mich dieser Vorgang vielfach jeden Tag stört landet die Tasche leider im Keller und ich kann sie daher nicht empfehlen.
Für Preis-Leistung gebe ich jedoch noch insg. 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 12:58 PM MEST

2 x blupalu Türkantenschutz für die Garagenwand als optimaler Autotür Kantenschutz, bewahrt Autotüren als Wandschutz in der Garage vor Lackschäden
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz an der Garagenwand, 22. Mai 2015
Ich nutze diese Art von Türschutz in meiner Garage und habe dies auch schon an anderen Stellen genutzt und bin damit sehr zufrieden. An Stellen die besonders heikel sind klebe ich sie jedoch doppelt damit mehr an Dicke vorhanden ist. Das Produkt klebt sehr gut und löst sich auch nach Monaten nicht von der Wand. Daher kann ich es empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7