Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für rusty > Rezensionen

Beiträge von rusty
Top-Rezensenten Rang: 1.401.246

rusty

NDR1 Niedersachsen - Fühl's Noch Mal! Folge 3 (Starke Gefühle)
NDR1 Niedersachsen - Fühl's Noch Mal! Folge 3 (Starke Gefühle)
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Mehr ältere Hits erwartet, 9. Oktober 2016
Habe Folge 1 und 2 gekauft besonders Folge 1 hat es mir angetan,die Folge 3 ,naja einmal gehört,das war's,ich liebe Oldies und das ist es nicht.Also für mich keine Kaufempfehlung.Ich bin halt 60gern und 70gern Jahre Fan.

Skechers Herren Go Walk 2 Surge Sneaker, Schwarz-Schwarz, 41 EU
Skechers Herren Go Walk 2 Surge Sneaker, Schwarz-Schwarz, 41 EU

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 11. Mai 2016
Habe einen SkechersSchuh für Damen bestellt und war begeistert Gr.41 passt genau .
Leider ist der Schuh den ich für meinen Mann bestellt habe zu klein,bitte eine Nummer größer bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leichter Bademantel, 20. März 2014
Ein super Einkauf.Es ist nicht so einfach einen Bademantel zu finden in denen Männer mit U-Größen nicht versinken,dieser Artikel ist klasse und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Türbeschlag Emily LS Nimatt BB Drückergarnitur Türgriffe Türdrücker Neu und OVP
Türbeschlag Emily LS Nimatt BB Drückergarnitur Türgriffe Türdrücker Neu und OVP
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen türbeschlag, 9. März 2014
Ein toller Artikel den ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Die Qualität ist super.Ich hatte erst zwei Beschläge bestellt und fand die so toll,
das ich noch eine Tür umgerüstet habe.

Tepro Holzkohlengrill Detroit, Schwarz
Tepro Holzkohlengrill Detroit, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht richtig durchdacht, 9. Juni 2013
Der Grill entspricht meiner Vorstellung und war auch ruck zuck bei mir.Die Qualität ist gut nur hat man bei den Kohlerosten zu wenig nachgedacht.Die Form des Grills macht es schwierig die Kohleroste heraus zu nehmen,andauernd rutscht die Asche herunter und sie dann aus der unterem Bereich der Grills heraus zu bekommen ist umständlich,man hätte Griffe haben müssen.Des weiteren hätten auch die Griffe für die Grillroste stabiler sein können oder gar mit Holzgriffenversehen sein können.Grillen auf diesem Grill ist prima.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 10:41 AM MEST