Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für lupusAlpha > Rezensionen

Beiträge von lupusAlpha

lupusAlpha "lupusAlpha" (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heart Attack No.1 (Ltd.Edt.) [Vinyl LP]
Heart Attack No.1 (Ltd.Edt.) [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Leider miese Vinyl-Pressung und Verarbeitung, wie immer kein gefütterter Innencover !, 26. Februar 2017
Mittlerweile scheint es wohl üblich zu sein, Vinyl in hastig produzierter und mangelhafter Qualität an den Endkunden auszuliefern.
O. G. LP war so mit Lösungsmitteln zugeschmiert, daß trotz Intensivwäsche mit eine Clearaudio Super Sonic Double Matrix das Knistern und Knacken vom Vinyl nicht zu entfernen war.
Die LP war natürlich NICHT in einer gefütterten Innenhülle, so daß sich trotz sorgfältiger Entfernung aus der Billig-Papierhühle die Platte schon deutlich verkratzt zeigte. Oder war sie vielleicht schon vorher verkratzt?
Mittlerweile ist es mir gegenüber AMAZON echt peinlich, daß fast jeder dritte geleerte Viel-LP aus produktionsbedingten Mängeln von mir retourniert werden muß.
Echt Schade !

DolDer LCD Displayschutz Glas für Fujifilm X-T2/X-T1 - LCD-Echtglas-Protektor für Fujifilm X-T2/X-T1 Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen (made by Larmor)
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität - einfache Montage - sehr angenehme Erfahrung, 26. Februar 2017
Der gelieferte Displayschutz entsprach der versprochenen Qualität. Die Montage - zwar nur in Englisch beschrieben - war nachvollziehbar und einfach. Ich mußte zwar zweimal korrigieren, weil der Displayschutz doch nicht so perfekt lag, wie ich es haben wollte. Aber Dank des mitgelieferten Werkzeug war eine Korrektur denkbar einfach. Besonders beeindruckt hat mich die blasenfreie Adhäsion. Ich hatte da mit meiner Canon 5dMark III wesentlich mehr Probleme mit einem ähnlichen Produkt.
Alles in Allem : perfekter Sitz, keine Blasen oder Einschlüsse, schwere und haptisch beeindruckende Qualität.
Dieses Produkt habe ich zum vollen Preis gekauft. Es wurde mir NICHT zu Testzwecken kostenlos oder vergünstigt angeboten. Als stolzer Besitzer einer neuen Fuji X-T2 war ich aber von der Qualität angenehm überrascht und war es mir den Kaufpreis wert.

Blue & Lonesome [Vinyl LP]
Blue & Lonesome [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen naja....!, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Blue & Lonesome [Vinyl LP] (Vinyl)
über die Musik läßt sich ja streiten, aber die Musik kommt so gequetscht und flach aus den Boxen, daß ich den Eindruck habe, hier hat sich ordentlich einer vermischt -- grottiger Klang!

Die Qualität der Vinylausgabe (Pressung, Zentrierung, Cover....) ist einwandfrei, aber was hilft's, wenn es nicht klingt ?

Wohl nur etwas für echte Fans.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 9:28 AM CET

On My Own [Vinyl LP]
On My Own [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen VINYL - FANS AUFGEPASST - Geheimtip mit exzellenter Vinylqualität und Superklang !!!, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: On My Own [Vinyl LP] (Vinyl)
Über die Musik läßt sich nur positives Sagen. Die Stilrichtung geht eindeutig in Richtung Vokal-Jazz, vieles erinnert ein die Musik von Kari Bremnes und auch ein wenig an Clannad, allerdings wird die Musik niemals richtig kitschig.

Die LP's sind hervorragend verarbeitet, fast vollständig plan. Sie müssen mit 45 U/min bewegt werden, Aufnahme und Pressung sind aber richtig gut. Die Räumlichkeit ist hervorragend, schöne Dynamik mit klaren Bässen und weit gefächerten Höhen. Die Stimme steht präsent im Vordergrund, die Begleitinstrumentierung fächert breit auf und vermittelt ein sehr schönes fasLivererlebnis.

In meinen Augen ein echter Vinyl-Geheimtip und für den gegenwärtigen Preis ein absolutes Schnäppchen ! In den heutigen Zeiten wird viel billig und schlampig verarbeitetes Vinyl angeboten, viele Aufnahmen sind durch komprimierte Dynamik kaputtgemacht und ihrer musikalische Seele beraubt, diese Platte ist wirklich eine wohltuende Ausnahme !

Skeleton Tree (Lp+Mp3) [Vinyl LP]
Skeleton Tree (Lp+Mp3) [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Vinylversion leider in mieser Qualität !!!!, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Skeleton Tree (Lp+Mp3) [Vinyl LP] (Vinyl)
Allen Schallplattenkäufern sei angeraten, die Qualität der LP sorgfältig zu überprüfen.
Für den stolzen Preis von 24,99 Euro erhielt ich:

verzogenes und welliges Cover, viel zu eng in Folie eingeschweißt
LP verkratzt mit Aussetzern und so schlimm, daß die Nadel hängenblieb
deutliche Lösungsmittelrückstände
LP mit Wischspuren
LP wellig mit Höhenschlag

Hoffentlich ist der Ersatz besser
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2017 1:14 AM MEST

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Akku nach 2 Tagen ohne Benutzung schon um die Hälfte entladen ...... sehr Schade !!!, 3. März 2016
Ich habe den gerade erworbenen Akku mit meinem Original-Canon-Ledegerät vollständig geladen und in meine Canon EOS 5D Mark II eingelegt.
Obwohl die Kamera ausgeschaltet blieb, war nach 2 Tagen die Ladestandsanzeige schon um 50% gefallen.
Kontaktaufnahme mit Hersteller über Amazon nicht möglich, Akku geht zurück.
Schade, ich hatte mir aufgrund der Kritiken mehr versprochen, aber anscheinend gibt es keine Alternative zum teuren Original.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 3:20 PM CET

Vibesta AKKU CANON LP-E6 LPE6 EOS 5D Mark II EOS 7D mit neuestem InfoChip
Vibesta AKKU CANON LP-E6 LPE6 EOS 5D Mark II EOS 7D mit neuestem InfoChip
Wird angeboten von MAVIS Foto & Video

1.0 von 5 Sternen Billigschrott ! Finger Weg!, 2. April 2014
Der gelieferte Akku entsprach nicht der Beschreibung, es handelt sich um ein völlig anderes Produkt billiger Aufmachung (Patona-Akku)
Der Akku wurde vom Original Canon-Ladegerät geladen aber nicht von meiner Canon EOS 5D Mark III erkannt.
Meines Erachtens ein Beispiel von unlauterer Produktwerbung mittels gefakter positiver Bewertungen, der anschließend verschickte Sondermüll ist selbst den günstigen Preis nicht wert.
Wer billig kauft, kauft doppelt. Nicht empfehlenswert !

ED MAHONY Red Fox, professionelles Taschenmesser 440C
ED MAHONY Red Fox, professionelles Taschenmesser 440C
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

1.0 von 5 Sternen Qualität Miserabel, 12. Mai 2013
Ich kann die enthusiastischen Kritiken der anderen "Käufer" nicht nachvollziehen, halte die Bewertungen für Fake.
Die Klinge ist schwergängig und läßt sich in einer schmutzigen Schmiermasse nur schwergängig öffnen.
Die Klinge ist richtig stumpf. Die Backen sind verkratzt.
Der Griff ist lieblos verarbeitet, stellenweise wellig und nicht komplett "finished".
Das Emblem des Herstellers ist völlig windschief in den Griff eingelassen.

Ich habe selten ein so lieblos verarbeitetes und schlechtes Messer in den Händen gehabt und
kann es nicht einmal zum "Einführungspreis" empfehlen.

........ eigentlich habe ich noch nie ein so schlechtes Messer in der Hand gehabt .....

Samsung HX-DU015EB/A62 externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) 1,5TB HDD USB 2.0
Samsung HX-DU015EB/A62 externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) 1,5TB HDD USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten ......, 30. August 2010
Heute Morgen hat sich meine Samsung HX-DU15EB mit 1,5 TByte nach dem Startvorgang nach einer lautstarken Klickgeräuschorgie verabschiedet.
Die Platte ist erst 6 Monate alt.
Sehr ärgerlich, meine gesamten Photobestände sind darauf gesichert. Ich hatte wenigstens mit einer Lebensdauer von 1 bis 2 Jahren gerechnet.
Jetzt will ich mal schauen, wie der Samsung Kundendienst reagiert.....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:44 PM MEST

Original MTT Ledertasche - Exklusive Book-Style Tasche Case fuer Apple iPad 16GB / 32GB / 64GB Wi-Fi oder fuer 3G Wi-Fi Versionen - (mit Standfunktion) in der Farbe Schwarz  -   17 Weitere Farben verfuegbar
Original MTT Ledertasche - Exklusive Book-Style Tasche Case fuer Apple iPad 16GB / 32GB / 64GB Wi-Fi oder fuer 3G Wi-Fi Versionen - (mit Standfunktion) in der Farbe Schwarz - 17 Weitere Farben verfuegbar

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für die angebotene Qualität !, 12. Juni 2010
Ich habe diesen Artikel für ein neues Ipad erworben. Den Mehrpreis gegenüber den von Apple angebotenen Lederhüllen wollte ich gerne - bei deutlich besserer Qualität - tragen.

Leider war ich enttäuscht.

Das Leder ist - wohlwollend betrachtet - bestenfalls von durchschnittlicher Qualität.
Die Verarbeitung und die Nähte sind ebenfalls nicht überzeugend.
Der Verschluß - mit dem das Ipad in der Hülle gehalten wird - ist nur dünnes Klettband.
Die Magnetplatten des Rückenteiles scheuerten bereits durch das Leder durch.
Beim Betrachten des Displays stören die beiden Lederlaschen, die einem ständig im Gesichtsfeld herumschwirren.

Ich habe diese Tasche bei Trendcell zurückgegeben. Die Rückabwicklung war indes vorbildlich. Mir wurde der Kaufbetrag sofort erstattet, auch wenn man meine Kritik nicht nachvollziehen wollte. Dieses Produkt wird übrigens aus der Türkei importiert.
Man wollte mir ein überarbeitetes Produkt aus einer neuen Serie mit besserer Qualität zukommen lassen. Mittlerweile hat mir Trendcell mitgeteilt, dass man - aufgrund der schwachen Nachfrage - dieses Produkt nicht mehr produzieren und vermarkten wolle.

Fazit : Qualität - auch bei mittlerweile reduziertem Preis - nicht entsprechend. Vom Kauf rate ich ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4