Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für dalla d > Rezensionen

Beiträge von dalla d

dalla d

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Das mini Auto Wimmelbuch: Viele große Fahrzeuge - kleines Format, Kinderbücher für unterwegs ab 2 Jahre
von Stefan Seidel

5.0 von 5 Sternen Beste Wimmelbuch zum Thema Autos, 4. Juli 2016
Super Buch, wir haben es in allen drei Größen, weil es das absolute Lieblingsbuch meines Kleinen ist. Die mini Version ist super für die Handtasche, für unterwegs und natürlich fürs Auto. Einfach ein traumhaftes Buch, merkt man daran, wie lange sich das Kind alleine und immer wieder aufs Neue damit beschäftigt.

Just Me and My Dad (Little Critter) (Look-Look)
Just Me and My Dad (Little Critter) (Look-Look)
von Mercer Mayer
Wird angeboten von BWB

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 4. Juli 2016
es handelt sich nur um ein heftchen und kein buch, die seiten fühlen sich schrecklich an, wirklich sehr sehr billig gemacht. die illustrationen sind ok, die geschickhte hätte ich mir liebevoller vorgestellt.

1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 45cm Neutral 1,7 KG - perfekt für Ihren Umzug
Wird angeboten von Postenland-Discount

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juli 2016
habe die folie gekauft um schwere palletten kompakter zu verpacken, reißt nicht beim umwickeln, super qualität sehr guter preis, top produkt, kaufempfehlung von mir

Zattoo TV Streaming: Fernsehen live
Zattoo TV Streaming: Fernsehen live

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zattoo TV Streaming: Fernsehen live (App)
funktioniert problemlos, übersichtliche bedienung, habe nur die kostenlos version, nur sehr wenig werbung von zattoo, daher absolut empfehlenswert für mich

Color Love Coloring Book: Perfectly Portable Pages (On-The-Go! Coloring Book)
Color Love Coloring Book: Perfectly Portable Pages (On-The-Go! Coloring Book)
von Thaneeya McArdle

1.0 von 5 Sternen ganz schlechte qualität, 29. Juni 2016
buch lässt sich nicht offen hinlegen, klappt immer zusammen, sehr billiges papier, so macht das keinen Spass, auf keinen fall zu empfehlen, da auch die motive maximal durschnittlich schön gestaltet sind

Good Vibes Coloring Book (Coloring Is Fun)
Good Vibes Coloring Book (Coloring Is Fun)
von Thaneeya McArdle

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 29. Juni 2016
da hätte ich mir mehr erwartet, die qualität des Buchs ist schlecht bis maximal durchschnittlich, die sprüche und illus drum herum könnten auch liebevoller ausgearbeitet sein.

Das riesengroße Auto-Wimmelbuch: Kinderbücher ab 1 Jahr im XXL Format mit fortlaufenden Geschichten
von Stefan Seidel

5.0 von 5 Sternen Grandios, 29. Juni 2016
Ein wirklich geniales Buch, über einen halben Meter groß und es gibt unglaublich viel auf jeder Seite zu sehen. Wahnsinnig schön illustriert und dazu noch fortlaufende Geschichten, ein echtes Highlight in dieser Größe, einfach toll, wie die großen Mitgutsch Bücher nur mit sehr vielen Autos und eben auch noch durchlaufenden Geschichten, Spass für Stunden, absolute Empfehlung

Malen und entspannen: Eulen
Malen und entspannen: Eulen
von Marjorie Sarnat
Wird angeboten von Buecher-Topshop

4.0 von 5 Sternen schön aber ganz schön kitschig, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Malen und entspannen: Eulen (Taschenbuch)
sehr schönes buch aber teilw schon grenzwertig kitschig. bei dem preis kann man nicht viel falsch machen. papier quali ist super

60 Stück SBS Klett Schleifblätter 105 x 152mm 10x je Korn 40/60/80/120/180/240 für Multischleifer
Wird angeboten von HTS Trading

5.0 von 5 Sternen genial, 29. Juni 2016
bei obi im baumarkt für meine kleine einhell schleifmaschine nur drei schleifblätter mitbekommen, ersatz von bosch hätte dort 10 euro für 10 blätter gekostet, hier bekomme ich 60 stück günstiger. quali ist auch top, gerne wieder

OSMO Pinselreiniger 8000 - 1L
OSMO Pinselreiniger 8000 - 1L
Wird angeboten von derholzmarkt

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: OSMO Pinselreiniger 8000 - 1L
ist ja doch nicht ganz ungefährlich wegen brandgefahr pinsel oder baumwolllappen herum liegen zu lassen nach dem ölen und mit dem pinselreiniger kann ich ihn immer wieder verwenden, lohnt sich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12