find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Vicenik > Rezensionen

Beiträge von Vicenik

Vicenik

Seite: 1 | 2 | 3
4 Dosen Pâtisserie Mathéo Kekse 2 x Butterkekse Chocolat Cookies/ 2 x Butterkekse mit Schokoladestückchen (4 x 454g)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Kekse, 6. September 2017
Sehr lecker und ausgewogen diese je 2 Dosen der hellen Butter- und Schoko-Sorten. Gut verpackt, sehr zuverlässig und schnell geliefert. Nur ein einziger Keks oberste Schicht angebrochen, alle anderen tadellos in einwandfreiem Zustand.Siehe Foto.Gut aufgehoben in den Blechdosen, welche auch keine Beulen hatten. Bin sehr zufrieden und kann diese Kekse nur empfehlen. Kaufe ich jeder Zeit gerne wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Milka Joghurt, Tafelschokolade, 100g, 5er Pack (5 x 100 g)
Milka Joghurt, Tafelschokolade, 100g, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von MATRIKS

4.0 von 5 Sternen Lecker wie erwartet., 11. Juli 2017
Die Milka Tafeln Schokolade sind wie erwartet in guten Zustand und sauber, nicht zerbrochen oder geknickt angekommen.Ein schöner Vorrat an Schokolade.

HOOK - Saure Bohnen - 300g (5 Beutel)
HOOK - Saure Bohnen - 300g (5 Beutel)
Wird angeboten von fuduu-Shop

5.0 von 5 Sternen Topp Geschmack, 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: HOOK - Saure Bohnen - 300g (5 Beutel) (Misc.)
Gut verpackt, mit sauberem Karton und guter Umhüllung. Alle Päckchen noch einmal extra in großem Plastikbeutel zusammen gepackt. Die einzelnen Pakete Saure Bohnen alle sehr gut angekommen und ohne Makel noch lange haltbar. Ein Paket schon zubereitet, gut zu öffnen, genau der Geschmack wie gewünscht, als Rheinländer in der Fremde endlich den Genuß der sauren Bohnen bekommen. Wunderbar mit Kartoffeln und Mettwurst wie im Rheinland üblich, zubereitet.Bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere leckere Saure Bohnen Mahlzeiten. Jeder Beutel ergibt gut 2 Portionen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holz Pfeffermühle Grinder Muller
Holz Pfeffermühle Grinder Muller
Wird angeboten von Sonline-HK

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, Mahlwerk ohne Funktion, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Holz Pfeffermühle Grinder Muller (Home)
Mit Freude erwartet und nach der Lieferzeit, die noch im Rahmen lag, leider sehr enttäuscht. Das Mahlwerk drehte sich nicht, war somit total unbrauchbar.Optisch ganz schön, Holz von außen ok. So blieb nur der Umtausch, die Erstattung klappte ziemlich gut, recht schnell. Doch so war es einfach nicht gedacht - die Enttäuschung doch keine Pfeffermühle zu haben, bleibt.

Nescafé Classic, Löslicher Kaffee, 200g Glas (1er Pack)
Nescafé Classic, Löslicher Kaffee, 200g Glas (1er Pack)

5.0 von 5 Sternen Kräftig und sparsam, 10. Oktober 2015
Für diesen Kaffee braucht es nur einen gestrichenenTeelöffel voll Pulver für eine gute, kräftige Tasse Kaffee. Starker Geschmack - aber sehr angenehm. Ich liebe kräftigen Kaffee und werde dies Sorte mir auch wieder kaufen.

Nescafe Gold 200 g, 6er Pack (6 x 200 g)
Nescafe Gold 200 g, 6er Pack (6 x 200 g)
Wird angeboten von derallerletztekrieger

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Geschmack, 10. Oktober 2015
Schnell und gut löslich für eine schnelle und genussvolle Tasse Kaffee zwischendurch.Der Geschmack ist kräftig, nicht zu stark oder bitter. Das Richtige für die schnelle kleine Pause.

Nescafé Gold Crema, Löslicher Kaffee, 200g Glas
Nescafé Gold Crema, Löslicher Kaffee, 200g Glas

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Espresso, 10. Oktober 2015
Das Glas läßt sich gut öffnen und topp wieder verschließen. Beim Öffnen kommt schon ein herrlicher Duft heraus. Dieser Duft wird appetitanregend verstärkt nach dem Aufgießen. Es ergibt einen super Espresso, der Beste den ich je probiert habe. Er ist von einem Espresso den man in der Gaststätte oder aus einer Espressomaschine kommt nicht zu unterscheiden, ich finde sogar seinen Geschmack noch intensiver. Überraschend perfekt.Ich werde ihn zukünftig immer vorrätig haben.

Jeremias Hörnchen, Family Frischei-Nudeln, 1er Pack (1 x 2.5 kg Beutel)
Jeremias Hörnchen, Family Frischei-Nudeln, 1er Pack (1 x 2.5 kg Beutel)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Nudeln und schnelle Lieferung, 4. Oktober 2015
Mir hat die Verpackung, welche sehr stabil ist gefallen. Die Form der Hörnchen ist gerade richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Kochzeit ist nach 8 - 10 Minuten gut. Die Hörnchen haben Biss, kleben nicht zusammen und schmecken sehr gut. Ideal in Suppen und Salaten oder pur mit Kräuteröl zum Beispiel, zu verwenden. Die Familienpackung läßt sich mit einer Klammer gut verschließen.Eine gute empfehlenswerte Qualität.

Steine bemalen: Lernen - Gestalten - Spielen
Steine bemalen: Lernen - Gestalten - Spielen
von Lin Wellford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Ideen!, 25. Juni 2014
Unendlich viele und schönere Malvorgaben, als auf den ersten Blick sichtbar! Wunderbare Ideen und Anleitungen. Ein hervorragendes Buch, um wirklich zauberhafte Ideen zum gestalten von Steinen umzusetzen. Ich bin äußerst zufrieden, ganz begeistert. Eine Freude dieses Buch durchzusehen.

Kinder bemalen Steine
Kinder bemalen Steine
von Sybille Rogaczewski-Nogai
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zauberhaftes Buch, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder bemalen Steine (Broschiert)
Wesentlich schönere Malvorgaben, als auf den ersten Blick sichtbar! Nicht nur für Kinder geeignet, sondern es regt die Fantasie für alle an, farbenfrohe und wirklich schöne Steine zu gestalten.Wunderbare Ideen und Anleitungen. Ein hervorragendes Buch. Ich bin äußerst zufrieden, ganz begeistert. Eine Freude dieses Buch durchzusehen.

Seite: 1 | 2 | 3