Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Andrae > Rezensionen

Beiträge von H. Andrae

H. Andrae

4 Paar Original CFLEX Laufsocken All Colours-39-42
4 Paar Original CFLEX Laufsocken All Colours-39-42
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen Laufsocken fallen zu groß aus - Verrutschen - Blasenbildung, 20. Januar 2015
Das positive vorweg. Der Versand und die Abwicklung war typisch Amazon sehr gut. Aber die Laufsocken: Ich laufe in Schuhgröße 45/46 und seit über 35 Jahren. Habe über die Jahre die verschiedesten Laufsocken ausprobiert. Diese waren für mein Empfinden mit die schlechtesten. Trotz der bestellten Größe 43-46 fielen diese so groß aus, das sie in meinen Laufschuhen anfingen zu rutschen. Die Folge war unangenehme Blasenbildung. Noch nie hatte ich mit Blasen beim Laufen zu kämpfen. Nicht mal bei neuen Schuhen. Nach meiner Erfahrung sind die Laufsocken - für mich - ungeeignet.

Gardena Premium Superflex Schlauch 12 x 12, 13 mm, 1/2 Zoll, 20 m ohne Systemteile, 18093-20
Wird angeboten von kleinemaeuse

3.0 von 5 Sternen Bester Schlauch von Gardena?, 19. Dezember 2014
Ich habe mir den Superflex aufgrund seiner Beschreibung gekauft. Die Produkteigenschaften des "Premium Superflex" lt. Gardena haben mir sehr zugesagt. Er ist wohl sehr stabil und auch die Schlauchanschlüsse sitzen und halten perfekt. Was mich dennoch stört ist die Steifheit des Schlauches. Also von super flexibel kann meiner mIenung nach keine Rede sein. Dies ist zwar in den kalten Monaten immer etwas zurückhaltender als im Sommerhalbjahr. Der Schlauch wirkt sehr hart und unfelxibel. Daher nur 3 Sterne. Wollte ihn erst zurücksenden. Ist aber nur ein Schlauch, mit dem ich schon klar komme. Und außerdem bin ich kein Freund vom ewigen hin- und hersenden.

Maico AP100 Verschlussklappe
Maico AP100 Verschlussklappe

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Maico AP100 Verschlussklappe (Werkzeug)
Sehr schnelle Lieferung. Verschlussklappe arbeitet einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung und passgenauigkeit. Nicht mit Baumarktware zu vergleichen. Würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 2:54 PM MEST

Maico WH100 Wandhülse
Maico WH100 Wandhülse

3.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Maico WH100 Wandhülse (Werkzeug)
Es wurde zwar nicht exakt die Wandhülse wie auf der Abbildung geliefert. Daher nur 3 Sterne. Aber sitzt, passt und wackelt nicht. Dem Wanddurchbruch ist die Hülsenfarbe schließlich auch egal. Funktioniert.

Maico ECA100 IPRO KH Kleinraumventilator
Maico ECA100 IPRO KH Kleinraumventilator

5.0 von 5 Sternen Toller Kleinraumventilator, 23. September 2014
Sehr schnelle Lieferung. Ventilator arbeitet einwandfrei und sehr leise. Die Entlüftung des Raumes ist bedeutet angenehmer. Prima zu montieren und anzuschliessen. Sehr gute Verarbeitung und passgenauigkeit. Nicht mit Baumarktware zu vergleichen.

Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone(8,3 cm (3,3 Zoll) Display, Quadband, 1GHz, 3,2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android 4.1) deep-blue

4.0 von 5 Sternen Alles funktioniert super und tadellos. Aber der Akku!!!, 29. Mai 2013
Ich hatte vorher das Y-6102. Mein Wechsel zum Galaxy Young Duos erfolgte rein mit der Hoffnung auf einen Fortschritt gegenüber dem Y-6102. Den habe ich gemacht -bis auf den Akku. Es wurde hier im Ganzen sehr viel verbessert. Die Menu's, Möglichkeit der App's, das Display, die Verständigung. Alles gut. Nur der Akku - dieser hält gerade mal 3 Tage. Dabei ist mein WLAN, Bluetooth usw. ausgeschaltet. Aktiv ist nur der Telefon-Standby. Dazu führe ich am Tag max. 10 Min. Gespräche. Ich finde die Akkulaufzeit ungenügend. Der Akku lässt sich zwar in kürze aufladen. Ist aber trotzdem dann nicht zuverlässig genug. Vielleicht lässt sich ja ein stärkerer Akku einlegen. Ist mir aber nicht bekannt. Das Handy behalte ich. Größe und Funktion gefallen mir.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 2:37 PM MEST

Toshiba 40TL838G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, HBBTV) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bild, Bedienung und Style perfekt! Aber ... der Ton !!!!!!, 11. Februar 2012
Wir hatten einen 40TL868G in Gebrauch. Dieser zeigte div. Kinderkrankheiten mit dem eingebauten Sat-Receiver auf, was auf Dauer störte. So beschlossen wir, wegen des tollen Bildes, der einfachen Bedienung, wie auch dem Style, uns einen 40TL838G und einen separaten Sat-Receiver zuzulegen. Obwohl beide Fernsehtypen eigentlich baugleich sind, enttäuschte der TL838G beim Ton ernorm. Ein unerträgliches klirren und scheppern der Lautsprecher. Trotz vieler Einstellungsversuche erfolgte keine Besserung. Natürlich kann man bei der aktuellen schmalen Bauweise aller Fernseher hier keine Wunder erwarten. Klar, meist schließt man den Audioausgang auch an eine Heimkinoanlage an. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Der Fernseher TL838G geht leider wieder zurück an. Da neben dem Bild ein guter Ton dazu gehört, erteile ich nur zwei Sterne was dann heißt "Gefällt mir nicht". Nun stelle ich den TL868G nochmal auf - schaue mir in kürze aber mal einen gleichwertigen Philips an. Bin mal gespannt. Gruß an alle.

Canon PowerShot G12 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,0 cm (2,8 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera - Aber, gibt es noch ein paar Wünsche !, 4. Januar 2011
Ich habe mir die G12, nach reichlicher Rechersche und Überlegung, als Nachfolger für meine DSLR Canon 450D (Volle Ausrüstung) zugelegt. Das war eine wahrhaftig schwere Entscheidung. Aber, ich habe es nicht bereut. Meine Kritieren lagen vor allem bei der Möglichkeit zum Aufsteckblitz, dem schwenkbaren Display, dem lichtstarken Obejektiv, dem optischen Stabi, das neue HS-System und die Reduzierung auf 10 MP. Die bislang gemachten Bilder/Fotos sind allesamt prima. Es gibt nur sehr wenig Ausschuss. Die G12 ist sehr lichtstark. Dazu nutze ich noch den Canon Speedlite 430EX II. Ein tolles Paar! Ich hatte schon die G5, SX10iS, SX20iS, 350D und die 450D. Die G12 steckt fast alle in den Sack. Dennoch finde ich paar Dinge verbesserungswürdig: Den optischen Sucher (ist eigentlich zu klein), die Haptik (die Vorgänger waren wesentlich wertiger) und die Gesamtgröße der G12 (etwas kräftigeres Gehäuse für einen guten Griff). Für den stolzen Preis sollte Canon mind. ein ordenliches Handbuch, eine Display-Schutzfolie und eine Speicherkarte dazu legen. Kommt ja vielleicht bei der nächsten G-Generation! Da es ja aber auf die Ergebnisse der Bilder ankommt gebe ich gerne 5 Sterne. Etwas zu meckern bzw. verbessern gibt es wohl immer mal :-)