Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Bjoern Buse > Rezensionen

Beiträge von Bjoern Buse
Top-Rezensenten Rang: 3.778.256

Bjoern Buse

All Or Nothing
All Or Nothing

5.0 von 5 Sternen Pennywise 2.0, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All Or Nothing (Audio CD)
Nachdem mich zum Schluss die letzten Pennywise-Alben eher langweilten, finde ich das neue Album nach dem Verlassen des Sängers - dessen neue Band sich so anhört, wie Pennywise zum Schluss, also aus meiner Sicht langweilig - richtig gut an. Ich mag das Album sehr.

Self Entitled
Self Entitled

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Self Entitled (Audio CD)
Ich mag das Album sehr. Es sind schnelle Stücke dabei, die üblichen ausgefallenen Lieder. Ist den Alt-Punkern wirklich gut gelungen.

Signed and Sealed in Blood
Signed and Sealed in Blood

5.0 von 5 Sternen Coole Scheibe, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Signed and Sealed in Blood (Audio CD)
Ich finde das Album sehr gut, musste mich aber erst ein bisschen reinhören. Klar ist es nicht mehr so ein Album, wie die anfänglichen Alben. Aber das ist ja bei vielen Bands so und sollte jedem bekannt sein.

Max Shooter Pro für XBOX 360
Max Shooter Pro für XBOX 360
Wird angeboten von Eliteconsole

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genau so, wie ich es erwartet habe!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Shooter Pro für XBOX 360 (Zubehör)
Das Teil funktioniert genau so, wie ich es erwartet habe. Man kann damit Xbox360-Spiele per Maus und Tastatur zocken. Eigene Profile sind einfach zu programmieren. Spiele mit SteelSeries Kinzu V2 Pro Edition Maus und mit Cherry G81-1800 LUMDE Keyboard.