Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Warnemünder > Rezensionen

FK FK02115BZ Spurverbreiterung System B 30 mm
FK FK02115BZ Spurverbreiterung System B 30 mm
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung irreführend, 28. März 2013
Ich hatte vor diese Spurverbreiterung an einen BMW E92 zu montieren.
Dieses funktioniert aber nicht.

1. Alufelgen können nicht an den Spurplatten befestigt werden, da dafür KÜRZERE Radschrauben benötigt werden. Bevor die Schrauben die Felge fest anziehen stossen diese sie an den original Flansch. Wer nun versucht die Radbolzen auf das jeweilige Drehmoment zu ziehen wird sich spätestens bei'm losfahren böse erschrecken dass seine Räder nicht fest sind. Evt. geht vorher sogar noch etwas kaputt, Gewinde der Radbolzen oder in der Spurplatte z.B.
Dies ist vorher leider nirgends beschrieben worden oder ersichtlich.
2. Das Gewinde scheint nicht akkurat geschnitten zu sein. Radbolzen lassen sich nur schwer eindrehen.
3. Es gibt keine ABE oder Gutachten für E90 Modelle !!!

Absolut nicht zu gebrauchen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zoom H1 ... gut, aber für mich leider nicht das richtige, 11. Oktober 2011
Werde hier keinen großartigen Text schreiben sondern gleich zu den Fakten bzw. meinem persönlichen Eindruck kommen.

+ Preis
+ sehr leichte Bedienung
+ sehr lange Laufzeit mit nur einer AA Batterie
+ schön handlich - optimal für Einhandbedienung
+ so gut wie kein Grundrauschen erkennbar
+ gute Richtwirkung

- Haptik - wirklich nur sehr einfachen und billig aussehenden Kunstoff verwendet
- EXTREM Windanfällig - selbst normales gehen ist deutlich zu hören. Für Aussenaufnahmen ist der H1 nur bedingt bzw. nur bei absoluter Windstille zu gebrauchen. Ein hochwertiger Deadcat Windschutz sollte schon sein. Solch kleiner Wuschelkopf die es für ca. 25 Euro zu kaufen gibt bringen nicht wirklich viel Abhilfe.
- durch die nicht so sehr in den Vordergrund gestellte Verarbeitung ist der Recorder auch sehr empfindlich für Berührungen während der Aufnahme. Z.B. das loslassen der REC Taste ist immer sehr gut zu hören.
- Klangfarbe zu basslastig - Gut, das mag Geschmackssache sein aber mir werden tiefe Töne eindeutig zu viel tief dargestellt. Bei einem Interview mag dies nicht auffallen aber in meinem Fall Strassenverkehr, Motorensound, Schiffsdiesel usw ... habe ich mich über die teils extremen Bässe richtig erschrocken.
- durch die gute Richtwirkung fehlt mir leider etwas das räumliche

Ich habe den Zoom H1 wieder zurückgeschickt und durch den neuen Zoom H2N ersetzt und bin nun völlig zufrieden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2017 7:16 PM CET

KAINDL Windmaster 2 Windmesser inkl. Tasche
KAINDL Windmaster 2 Windmesser inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen TOP Windmesser !!!, 11. Oktober 2011
Ich arbeite in der Windkraftbranche und ich benötige sehr oft einen kleinen und handlichen Windmesser der immer am Mann und schnell einsatzbereit ist.
Viele arbeiten dürfen nur bis zu einer bestimmten Windgeschwindigkeit ausgeführt werden daher ist der KAINDL zu einem wichtigen Arbeitsgerät geworden.
Besonders positiv:
+ günstig
+ solide
+ handlich
+ sehr gutes Display
+ Stativgewinde an der Unterseite
+ so gut wie alle Geschwindigkeitseinheiten abrufbar
+ richtungsunabhängige Windmessung, daher immer sehr genaue Ergebnisse die im übrigen wirklich SEHR genau sind (Vergleich mit geeichten Windwessern aus WKA's)

Ich kann das Gerät wärmsten weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2015 11:09 AM MEST

ZOOM H1 Handy Recorder inkl. 2 GB micro SD CARD
ZOOM H1 Handy Recorder inkl. 2 GB micro SD CARD

3.0 von 5 Sternen Zoom H1 ... gut, aber für mich leider nicht das richtige, 10. Oktober 2011

+ Preis

Pro User 16228 Kabellose Rückfahrkamera und Einparkhilfe APR035
Pro User 16228 Kabellose Rückfahrkamera und Einparkhilfe APR035
Wird angeboten von Boutique Des Parents

5.0 von 5 Sternen Ein großes Stück mehr Sicherheit ..., 17. September 2011
... und Komfort auf den ich nicht mehr Verzichten möchte.
Fahre beruflich einen Iveco Daily und die Sicht nach hinten tendiert gegen null was beim rückwärts, einparken oder Anhänger ankoppeln wirklich nervt.
Habe aus Neugier nach nach Rückfahrkameras geschaut und gestaunt, dass diese genial Erfindung nun sogar schon mit Funkübertragung gibt und nicht wirklich teuer ist.
Habe mir dann die am besten bewertete Kamera bestellt und bin SUPER zufrieden. Der Einbau war Kinderleicht Grundkenntnisse in Elektrik sind völlig ausreichend
Hab mir die Kamera in das Gehäuse meiner dritten Bremsleuchte eingebaut da es sich einfach angeboten hat und die Kamera fast nicht mehr zu sehen ist (Foto oben). Strom habe ich vom Schlusslicht genommen. So kann ich die Kamera nutzen sobald das Licht am Fahrzeug eingeschaltet ist.
Kabel verlegt und den Sender mit doppelseitigem Tape an eine unauffällige Stelle im Laderaum geklebt. Die Bildqualität der Kamera ist super und schön Weitwinklig.
Der Monitor ist ausreichen groß, kontraststark und super leicht. Die Halterung hält nun schon 2 Wochen an der Frontscheibe. Einzig alleine der Stecker für den Stromanschluss des Monitors wäre mit 90° Winkel schöner gewesen. Evt. ändere ich das selber noch, sieht einfach schöner aus.
Die Bildübertragung klappt hervorragend. Mit funktypische Bildstörungen die ab und an mal auftreten muss man allerdings leben können. Es gibt einfach zu viele Störquellen.
Ich bin zu 100% zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis passt !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Manfrotto MKC3-H02 Compact Foto-Video Kit (Stativ + Hybrid-Kopf) grau
Manfrotto MKC3-H02 Compact Foto-Video Kit (Stativ + Hybrid-Kopf) grau

2.0 von 5 Sternen Für Video völlig ungeignet, 5. September 2011
Um die sehr guten Videoeigenschaften meiner kleinen Sony HX 100V noch besser nutzen zu können suchte ich ein kleines handliches Unversalstativ.
Mein Vater besitzt das Manfrotto 785B für seine NEX 3 und ich war schwer begeistert von diesem Stativ. Genau so etwas brauch ich auch und siehe da es gibt sogar schon ein Nachfolgemodel.
Bestellt, ausgepackt und der erste Eindruck war positiv. Nette Verpackung, schöne Haptik und in grau echt schick das Teil.
Aufgestellt, Kamera rauf und die Enttäuschung war relativ groß.
Für Fotos kann man dieses Stativ sicherlich ganz gut benutzen, wobei mir bei den angegebenen 1,5 kg Belastbarkeit echte Zweifel kommen. Mit meiner D700 + 50er FB (ca. 1200g) war der Kopf völlig überfordert (war nur ein Test)
Den Beinamen Video-Stativ hat dieses Manfrotto aber definitiv nicht verdient.
Eine flüssiger Schwenk ist mit diesem Hybrid-Kopf einfach NICHT möglich. Nicht nach oben, nicht nach unten, links, rechts ... keine Chance ohne nerviges Stocken. Ok, es ist kein reiner Videokopf oder gar Fluid-Neiger aber einen relativ ruckelfreien Schwenk bekomme ich auch mit meinem alten 20 Euro Hama Stativ hin. Auch wackelt der Kopf wie schon beschrieben in der Videoeinstellung in der waagerechten ein gutes Stück hin und her. Die Geräusche die beim schwenken entstehen kann ich auch bestätigen.
Also ich werde das schön anzusehende Manfrotto wieder nett einpacken, zurück schicken, etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen anständigen Videoneiger bestellen.

JBL On Stage 400 P Dockingsystem (Lautsprecher 30 Watt) für Apple iPhone und iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen JBL On Stage 400 P ... klarer Gewinner !, 29. Juni 2011
Ich habe eine kleines Soundsystem für unser Schlafzimmer gesucht und bin zum vergleichen in einen großen Elektronikfachmarkt gegangen.
Dort stand eine sehr große Auswahl an Dockingsystemen von Bose, Harman Kardon, Sony, Altec Lansing, Logitech und JBL.
In jedem Gerät spielte ich das selbe Lied an und die Auswahl begrenzte sich schnell auf das JBL 400P, Bose Sounddock I und Sounddock II.
Das JBL System klang letzt endlich mit Abstand am besten. Warum und weshalb nun ganz genau können andere sicher besser beschreiben.
Höhen, Mitten und Bässe passen einfach perfekt zusammen. Die Bose Systeme klingen auch toll aber im direkten Vergleich Punktet das JBL deutlich.
Auch der Verkäufer, der mir von Anfang an Bose an's Herz legte, musste zugeben das JBL klar das beste Produkt ist.
Das beste aber ... es ist mit Abstand auch das günstigste !!
Im heimischen Schlafzimmer angekommen traute ich meinen Ohren nicht.
Was aus diesem kleinen und durchaus schönem Soundsystem raus kommt ist fast unglaublich. Der klang haut einen wirklich um !!!
Allen Lobeshymnen hier kann ich zu 100% zustimmen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Vogels EFW8325 TV Wandhalter für 81-127 cm (32-50 Zoll) Fernseher, drehbar, max. 45 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen So habe ich es mir vorgestellt. 42" Philips in Aktion, 2. April 2010
Länge:: 1:02 Minuten

Da die Standfüße fast aller Flachbildfernseher ganz furchtbar aussehen musste eine Wandhalterung her. Der Abstand zur Wand musste flexibel einstellbar sein. Auch der Aufbau sollte sich möglichst ohne Zusatzwinkel, Schaniere, Feststellflügelmuttern oder ähnliches gestalten. Ich bin super zufrieden mit dem EFW 8325 und die Optik eines ca. 7 cm über dem Schrank "schwebenden" Flat TV kommt richtig gut!

+ sehr gute Verarbeitung
+ schön massiv
+ nichts wackelt oder quietscht
+ jede menge Befestigungsmaterial im Lieferumfang
+ einfache Montage (auch alleine)
+ top Preis

- durch die breite Schiene kann es bei dem ein oder anderen Flat-TV zu Problemen mit dem HDMI, Scart oder Antennenkabel kommen.
bei meinem Philips TV ist z.B. der Anschluss eines Scartkabels nicht mehr möglich (benötige es zum Glück auch nicht)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2011 4:44 PM MEST

Der gefährlichste Job Alaskas - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Der gefährlichste Job Alaskas - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Dmax

5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen, 26. Februar 2010
Selber bin ich 1 Jahr auf einem niederländischen Fischtrawler gefahren. Was ich damals als miese Wetter hielt würde jedem Greenhorn in der Beringsee ein Lächeln in's Gesicht zaubern.
Die Dokumentation schafft es wirklich ausgezeichnet die extremen Bedingungen deutlich zu machen. Ich ziehe den Hut vor Männern die bei -5°C, Windstärke 8, 8m Wellen und 24 Stunden Knochenarbeit immernoch ein Lächeln im Gesicht haben wenn ein gut gefüllter Korb mit Krabben an Bord kommt.

Ich kann allen Rezensionen zu 100% zustimmen und dem eigentlich nichts mehr hinzufügen.

--- Leider verstarb am 10. Februar der Kapitän der "Cornelia Marie" Phil Harris. Er hatte am 29. Januar einen Schlaganfall erlitten, während die Cornelia Marie im Hafen von St. Paul Island, Alaska, vor Anker lag. ---

Der DSR-Report. Babbeljahn un daddeldu. QSD - ein Sau-Drücker räsoniert
Der DSR-Report. Babbeljahn un daddeldu. QSD - ein Sau-Drücker räsoniert
von Friedrich Seibicke

5.0 von 5 Sternen Herrausragend gut !!!, 3. Juli 2009
Ich habe das Buch noch nicht ganz durch aber ich kann mich mit einer Bewertung beim besten Willen nicht mehr zurückhalten ...

Eine ausführlichere Rezension folgt umgehend ... ganz bestimmt !

Ich danke meien beiden Vorrednern für die sehr guten Rezensionen und sie haben ja soo recht.

Werde meinem Vater (Seemann bei der DSR von 1968-1991) auch ein Explemplar schenken und ich weiß ... er wird es lieben !

Seite: 1 | 2