find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Orhan.T.Iraklis > Rezensionen

Beiträge von Orhan.T.Iraklis

Orhan.T.Iraklis "Temuchin" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
2x Nintendo Switch Konsole 2017 Panzerfolie Crystal clear klar Displayschutzfolie Panzerschutzfolie Bruchschutzfolie Kunststoffglas Display Schutz Glas Bildschirmschutzfolie [video game]

5.0 von 5 Sternen Super Folie für wenig Geld, 8. März 2017
Länge:: 0:34 Minuten

Eine sehr passgenaue Folie (siehe Video)Glasklar, es ist keine dünne Folie wo man schwierigkeiten hat es auf glas zu bringen.

Folie ist dick und sehr leicht aufzubringen...1 versuch habe ich dafür gebraucht....

Es ist keine Glasfolie aber dafür dick genug....das es unmöglich ist das der Glas jemals kratzer bekommt...Folie ist auf Nintendo Switch unsichbar

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Billige Filament, 11. Januar 2017
Ich habe erst bei Ebay(selber Händler) 1x Filament zur testzwecken gekauft......danach 8x Stück bei Amazon bestellt..heute werde ich weitere 5 Stück bestellen.

Die Filamente sind billig und sehr gut....viel besser als meine Marken Filmente die ich gekauft hatte.....die anderen Marken Filamente (38€ pro stück gekostet)habe ich heute verkauft...weil die hier mir besser gefallen.

Druck Ergebnisse sind sehr gut und sauber, egal ob schnell oder langsam...also ich bin sehr zufrieden....es ist mein Lieblings Filament geworden

Schwarz USB Adapterkabel für XBOX
Schwarz USB Adapterkabel für XBOX
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2014
Der Kabel ist gut verarbeitet und dick,da lohnt es sich wirklich nicht für den Preis selber an sowas zu bastelln.
Der Händler ist aus China und sehr freundlich und vorallem sau schnell inerhalb 7 Tagen Hatte ich mein Kabel.

auvisio Full HD Receiver: Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, HDMI & Scart (Sat Receiver mit Mediaplayer)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut, 12. Oktober 2014
Für das Geld ist der Receiver sehr gut,vorallem aber ist es die Bildausgabe,nicht mal mein Dm 7020Hd oder Dm 800 oder Unibox Haben so ein gutes Bild....das ist erstaunlich.

Vor allem Ein Hd Receiver für den Preis.....

Xlayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25-er Stück)
Xlayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25-er Stück)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2014
Super Rohlinge alle gebrannt und kein einziger ist kaputt,bin damit zufrieden.

Mit 3 verschiedenen Brennern gebrannt und keine Probleme damit gehabt

Venton Unibox HD eco+, 2 x DVB-S2 HD Linux Receiver, USB, LAN
Venton Unibox HD eco+, 2 x DVB-S2 HD Linux Receiver, USB, LAN

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis ok, 12. Oktober 2014
Erstmal sorry wenn zu viele Schreibfehler hier enthalten sollten,bei 4 Sprachen kann ich nicht alle perfekt.

Ich vergleiche hier Unibox HD ECO+ mit dm 7020HD und DM 800 alle beide First Generation.

Ich habe gleich von anfang an Argonis Firmware installiert,erst neue Bootloader(wichtig) dann Argonis Firmware,alle beide zu installieren hat ungefähr 15 Min gedauert.

Nach dem Booten ist es wie bei den Dreambox Receivern oder allen anderen Linux Receiver, erstinstallations Führung......wie z.b Kanälle einstellen,internet einrichten..usw.

Unibox habe ich mit Hdmi Kabel angeschlossen,wer hier Hdmi switcher ohne Strom benutzen sollte sei gesagt,Unibox gibt über Hdmi kein 5 Volt Strom ab,deshalb müssen sie 5 Volt an Hdmi Switch anschliessen,sonst gibt es kein Bild.

Bildausgabe über Hdmi ist gegenüber Dm 7020Hd mit Newenigma 2.0 bischen schlechter,das hat aber meistens mit Software auch was zutun,manche Firmware sind lngsamer und manche haben bessere oder schlechteres Bild.

So kommen wir jetzt mal zur Unibox,Bildausgabe ist nicht schlecht(dafür das Argonis erst neu ist)sd kanälle und Hd kanälle werden richtig dargestellt,Alle kanälle ohne verschlüssellung werden schneller umgeschalten(beim Zappen),die verschlüsselten werden viel Langsammer dargestellt....vergleich mit dm 7020Hd sind welten dazwichen.....vergleich mit DM 800 ist der Dm 800 auch schneller.(wenn die kanälle zu schnell durchgeplättert werden dann stürzt der Unibox öfters ab da hilft nur kabel rauss und wieder rein)

Mit sca.. gibt es keine Probleme eine H..+ K... zu betreiben,alle c... kann man schon mit der Argonis programliste downloaden,für eine neue Firmware und Receiver sind schon erstaunlich viele Programme in der Server drin.

Der CI + C.. funktioniert mit der Receiver und Argonis Firmware auch ohne Probleme obwohl es keine H. + certifizirter Receiver ist.(mein SK.CI MODUL Modul benutze ich bei meinem Lg Tv,ins Receiver wurde es nur gesteckt um zu testen)

Desweiteren kann der SK. Jugendschutz Pin in den Receiver gespeichert werden,dann gibt der Receiver selber denn Pin ein...
Was noch zu sagen ist bitte wenn sie Ein CI MODUl ins Receiver reinstecken dann Kopfüber....sonst geht der Ci Modul Kaputt oder sie kriegen es sehr schwer Rauss.

Eine 2.5 zoll Festplatte kann man einfach hinten reinstecken ohne Receier aufzumachen wie beim dm 7020hd oder dm 800,2x Usb anschlüsse hat es noch und Scart,optisch digital ausgang für Ton...alles getestet und funktioniert super.

Nur die Fernbedienung ist bischen komisch die Tasten sind nach meiner Meinung nach viel zu klein,und wirkt bischen billig.....die Reichweite ist in Ordnung(bei mir 5 Meter)

Die box ist nicht schlecht für das Geld,nur die Abstürze beim zappen mit Argonis Firmware nerfen und beim zappen das es so langsam ist,ansonsten ist es gut....ich denke in der nächsten zeit wird es aber besser mit der Software.

Es kann auch sein das Open at Firmware besser ist......aber bis jetzt ist der Argonis der einzige Firmware wo H.+ und S.. CI Module laufen.

Ich hoffe ich kann hier bei einigen beim kauf oder nicht kauf helfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 1:25 PM MEST

Karcher WAG 804 digitale Kofferwaage (max. 50 kg, Genauigkeit 50g, Data Lock, Tara, Batteriebetrieb) silber/schwarz
Wird angeboten von We Will Shop You

2.0 von 5 Sternen Bei mir ist es auch ungenau, 4. April 2014
Leider is das gerät bei mir ungenau und deshalb unbrauchbar.....ich hätte es für Reisekoffer gebraucht(Urlaub)

Ich habe es heute an Amazon wieder zurück geschickt.

1.5 L Wasserflasche habe ich mit Küchenwaage gewogen,das ergebniss war 1519 G(1.5 L und 19 G).
Mit der Karcher Gepäckwaage kam ich mit der gleichen Flasche auf 1.15 und 1.25 L(meistens 1.25 L).

Ich habe 3 Bilder auf Amazon hochgeladen damit mann es sieht.

Ich gebe da jetzt 2 Sterne weil es für mich unbrauchbar ist,es geht ja bei den Koffern um jedes gewicht(Urlaub,Flug),da kann ich nicht ungefähr messen......das es anders geht hat es vor vielen Jahren Aldi bewiesen(leider ist das gerät kaputt nach 5 Jahren)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Epson EH-TW550 LCD-Projektor (HD Ready 720p, 1280 x 720, 16:9, 5.000 : 1, 3.000 Lumen)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 12. Januar 2013
Hallo

Erstmal sorry wenn ich was falsch schreiben sollte aber mein Deutsch ist mal nicht Perfekt.

Der Epson eh tw 550 ist meine 2te Beamer,(vorher hatte ich DLP Beamer von Acer was ich zurück schicken musste wegen REGENBOGEN)ich habe es gekauft weil ich LCD beamer in 3d haben wollte.

Positiv ist das der Beamer in 2d Modus super ist,eigentlich fast perfekt bis auf den schwarzwert,vielleicht bin ich von meinem Plasma Tv gewöhnt an gute schwarzwerte aber der Schwarz ist bei Epson nicht schwarz sondern Dunkel grau.

Die Farben sind sehr gut man kann es intensiver oder weniger machen,Helligkeit rauf runter,Kontrast rauf runter...also es lassen sich alle helligkeits und Kontrast,Farb werte ändern.

Beim normal modus ist der Beamer für mich zu laut gewesen erst beim umschalten auf Eco modus ist es angenehm leiser geworden,die farben und helligkeit waren immer noch sehr gut,es gibt auch ein Wohnzimmer,Sport,Game,Kino modus zum wählen wodurch sich die farben und die helligkeit ändert.

Negativ ist das der 3D modus für unbrauchbar ist(war) sobald man auf 3D modus umgeschaltet hat ist der Beamer von Eco auf normal modus umgeschaltet worden und das kann man auch nicht ändern,obwohl ich dolby digital anlage an hatte hat mich der Lüfter gestört es war einfach zu laut.

Nach 10 Min bei 3D modus hat angefangen die rote Led zu blicken das es zu heiss ist,nach weiteren 5 Min war auf der Leinwand eine warnhinweiss das ich auf Lüftung sorgen soll weil der Beamer zu heiss ist.....ich habe aber in der zeit(Samstag Früh) noch garnicht Kacheloffen an gehabt,also es waren 15 Grad......in der Wohnung,was wäre passiert wenn der Offen an gewesen wäre?

3D modus ist für mich auch nicht gut von der Helligkeit,bis jetzt habe ich nur bei meinem Bruder tv mit Polarisations Brillen testen können oder ins Kino 3d Filme gegangen...aber mit Epson Beamer war das Bild von allen 3D Filmen zu dunkel,ich glaube aber nicht das der Epson Beamer daran schuld ist, weil wie oben geschrieben in 3D modus schaltet epson eco modus aus,das Bild ist dann doppelt so hell.

Es sind nehme ich an die Shutterbrillen die das Bild dunkler machen,sobald man die Brille einschaltet wird es nochmal dunkler als es von den gläsern sowieso ist.
Ich habe mich nicht auf das Film konzentrieren können weil es dunkel war das hat mich gestört.....aus dem grund ist der Beamer auch zurück weil ich es nur wegen 3Dmodus gekauft hatte.

Die brillen die ich hatte waren Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack) die Brillen an sich sind sehr leicht und angenehm....

Ich hoffe das ich ein oder zwei leuten hier helfen konnte :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 12:16 PM CET

Phoenix Smartmouse Y5 = 12MHZ
Phoenix Smartmouse Y5 = 12MHZ
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Easymouse 2 Premium, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Phoenix Smartmouse Y5 = 12MHZ (Elektronik)
Länge:: 2:38 Minuten

Easymouse 2 USB PremiumSmartmouse / Easymouse 2 USB Premium ProgrammerEasymouse 2 USB Premium
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 10:59 AM MEST

Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde
Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde

5.0 von 5 Sternen Raynox DCR-250 Makro Vorsatz mit Olympus e520, 9. Juni 2011
Länge:: 3:00 Minuten

Hallo

Ich habe auch ein paar Bilder von mir drin, mit Raynox DCR 250 und Olympus e520 gemacht.

Schaut euch die Bilder an, zu erkennen sind die ganz einfach weil da Orhan darauf steht oder Olympus e520 orhan(Die Bilder sind nicht geschnitten)

Ein kleiner fehler von mir im Video sage ich Raynold,was eigentlich Raynox ist sorry.(kann mal vorkommen)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 5:05 AM MEST

Seite: 1 | 2