find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Malte > Rezensionen

Beiträge von Malte

Malte

Seite: 1 | 2 | 3
Wenko 20896100 Vacuum-Loc Haartrocknerhalter - Befestigen ohne bohren, Stahl, 13.5 x 13.5 x 13 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. April 2016
Sehr simpel anzubringen und hält. Was soll man sonst zu einem Haartrocknerhalter sagen? Man steckt einen Haartrockner rein und er hält. Punkt

The Paladins 4-Book Bundle (English Edition)
The Paladins 4-Book Bundle (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Solider Lesespaß, 19. April 2016
Solider Lesespaß; insbesondere beim Preis von 7 Euro für alle 4 Bücher. Jedem, der auf Fantasy-Literatur steht, kann ich die Serie uneingeschränkt empfehlen. Von Story-Line und Komplexität her kommen die Bücher aber nicht an Malazan oder ähnliche AAA-Serien ran.

SEO auf Deutsch!: 33 Köpfe der Suchmaschinenoptimierung aus dem deutschsprachigen Raum geben ihren Werdegang und wertvolle Tipps preis
von Andre Alpar

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 4. Februar 2014
Ich habe bis jetzt noch nicht mal die Hälfte der Interviews gelesen, bin aber bereits voll zufrieden :-)

Die Fragen sind nicht so 08/15 wie in vielen anderen Interviews und zeigen viele Größen der deutschen SEO-Szene von einer bisher unbekannten Seite. I LIKE!

York Gusseisen-Hanteln Kofferset (20 kg)
York Gusseisen-Hanteln Kofferset (20 kg)

3.0 von 5 Sternen Dünne Stangen, 13. Januar 2014
Die Hantelstangen sind sehr dünn und relativ rau. Ansonsten bin ich auch nach mehreren Monaten regelmäßiger Benutzung noch voll zufrieden. :-)

Tesa 56343-00034-03 Gewebeband 2,75m x 38mm, schwarz
Tesa 56343-00034-03 Gewebeband 2,75m x 38mm, schwarz
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 13. Januar 2014
Sieht gut aus (ist halt schwarz...) und hält super. Ich bin absolut zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen :-)

Jahresplaner XL 2014
Jahresplaner XL 2014
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jahresplaner XL 2014 (Kalender)
Bin mit dem Produkt zufrieden. Würde mir in Zukunft aber nur noch Jahresplaner kaufen, die den Dezember des Vorjahres und den Januar des Folgejahres enthalten. Dann ist man beim Wechseldatum flexibler.

Durable 6514-10 Ordnerregister DIN A4, Jan-Dez, grau
Durable 6514-10 Ordnerregister DIN A4, Jan-Dez, grau
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Januar 2014
Das Produkt macht was es soll. Ich weiß nicht, was man hier groß schreiben soll. Passte bis jetzt in jeden meiner Ordner, ist grau, enthält alle 12 Monate und ist robust.

10 Stück Geschirrtücher - 100 Baumwolle 95 Grad Wäsche - Kochfest - Grösse 50 x 70 cm Farbe 5x Blau und 5x Rot

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 13. Januar 2014
Beschrieben werden hier Geschirrtücher aus 100% Baumwolle. Geliefert wurde ein wasserabweisendes Produkt aus 3% Polyester. Damit kann man die Feuchtigkeit auf dem Geschirr zwar hin und her schieben, trocken wird es dadurch aber nicht. Absolut nicht zu gebrauchen!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 1:16 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Laufsocken, 28. Februar 2013
Ich nutze die Socken beim Laufen und bin absolut zufrieden. Sie sitzen perfekt, geben zusätzliche Stabilität (was ich mir vielleicht auch nur einbilde?) und haben schon dutzende Waschläufe überlebt.

Mauspad mit Ich liebe Landwehr Dekoration
Mauspad mit Ich liebe Landwehr Dekoration

5.0 von 5 Sternen Das beste Mauspad, 28. Februar 2013
Das beste Mauspad aller Zeiten. Jeder der sich, wie ich, vom Schriftzug angesprochen fühlt, wird mir zustimmen. Ich habe sogar meine Razer eXactMat dafür aussortiert.

Seite: 1 | 2 | 3