Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für U. Burger > Rezensionen

Beiträge von U. Burger

U. Burger
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Magnetastico® | 2 Stück Neodym N35 Magnethaken 32 mm Ø | Haftkraft 34.0 Kilogramm | 2 Stück super starke Neodymium Hakenmagnete verzinkt
Wird angeboten von Magnetastico

5.0 von 5 Sternen Super Haltekraft, 20. Januar 2017
Die Magnete kamen nach einem Tag gut verpackt an. Die Haken waren herausgeschraubt und jeder Magnet mit einer Kunststoffscheibe versehen. Dies ist angesichts der Haltekraft durchaus zweckmäßig. Einmal an einer Metalloberfläche angebracht haften die Dinger wie geschraubt. Verschieben geht gerade noch so, zu abnehmen muss man aber eine Seite anheben, sonst bekommt man den Magneten nicht mit normalem Kraftaufwand nach oben abgezogen.
Tolle Haltekraft und angemessener Preis.

Anker USB 3.0 auf SATA Adapter Konverter 90 cm Kabel für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD [mit Netzteil]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Simples Produkt mit guter Funktionnalität, 31. Dezember 2016
Für den Festplattentausch und Überspielen der Daten nach Rechnerwechsel habe ich einen günstigen Adapter für S-ATA Platten gesucht.
Der Anker Adapter macht was er soll. Die Festplatte wird über den USB Port sicher erkannt. Die Dateien im Explorer angezeigt, so dass Verschieben und Kopieren kein Problem sind. Das Netzteil ist ordentlich beschriftet, trägt die üblichen Prüfzeichen und erfüllt seine Zweck.
Beim Anschließen kann man S-ATA typisch nichts falsch machen, da ein die Lage der Aussparungen und Nasen dies unmöglich machen.

SoBuy XXL Servierwagen aus hochwertigem Bambus,Küchenwagen,Küchenregal, FKW (B72xT37xH75cm FKW06-N)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu sehr gutem Preis, 1. August 2016
Habe den Servierwagen bestellt um eine zusätzlich Ablagefläche in der Küche zu haben. Er wird also stationär eingesetzt und nicht als Servierwagen "durch die Gegend gerollt".
Der Zusammenbau ist einfach und problemlos möglich. bei meinem Artikel haben alle Montagelöcher "gepasst", Nacharbeiten waren nicht erforderlich.
Für ein bis zwei Tage riecht man den Lack, mit dem das Holz behandelt ist. Ich empfand den Geruch jedoch nicht als unangenehm oder stechend. Er ist wie bei allen neuen Möbeln eben am Anfang vorhanden.
Die 6 Flaschenhalter unten sind zweckmäßig und ergeben wegen des tiefen Schwerpunkts mehr Stabilität. Die Schubladen laufen leicht, eine davon ist unterteilt. Einleger (Kunststoffdeckchen) werden mitgeliefert. Die anderen Fächer/ Böden sind stabil genug, um Konservendosen etc. zu lagern. An den Seiten kann man Haken anbringen, die für Topflappen geeignet sind, Geschirrhandtücher sind zu lang und hängen auf den Boden!
Nach nun mehreren Monaten in Nutzung kann ich nur sagen, dass ich mit dem Produkt zufrieden bin.
Das Preis -/Leistungsverhältnis empfinde ich als gut-sehr gut. Zumal wenn man vergleicht was man in manchem Möbelfachhandel für einen "Servierwagen" oder Beistelltisch ausgeben kann.

Braun Series 9 Elektrischer Rasierer 9090cc, mit Reinigungsstation, silber
Braun Series 9 Elektrischer Rasierer 9090cc, mit Reinigungsstation, silber

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Series 7, 25. April 2016
Habe mir den Braun Series 9 als Nachfolger für meinen (noch funktionsfähigen Series 7) gekauft.
Grund war der günstige Preis und wegen häufiger Dienstreisen, habe ich einen der mit mir auf Reisen geht und der andere bleibt zu Hause.
Außerdem war der Preis in Verbindung mit der Cash-Back Aktion von Braun (50.- €) einfach zu verlockend.
Der Scherkopf ist etwas breiter als beim Series 7, stört mich aber nicht. Ob man damit besser oder schlechter zurecht kommt hängt wohl auch von der Kopfform ab.
Die Reinigungsstation ist aber gegenüber dem Vorgänger ein echter Fortschritt, da diese auch aktiv trocknet und damit die "Verweildauer" in der Station deutlich kürzer ist.
Ich reinige den Rasierer eigentlich nur einmal die Woche in der Station, da reicht auch meiner Meinung nach vollkommen aus. Es werden dann halt immer drei Punkte (lange Reinigung) angezeigt.
Verglichen mit dem Vorgänger ist das Rasierergebnis gleich bzw. minimal besser. Hätte aber den Neukauf alleine nicht gerechtfertigt.
Das Reiseetui ist in Ordnung, aber man bekommt das Ladekabel NICHT mit rein! Ist wohl auch nicht gewollt, da die Akkulaufzeit von Braun wohl für normale Reisen als ausreichen betrachtet wird (bei mir hält der Rasierer mindesten zwei Wochen (Kabel nehme ich trotzdem mit; "besser g'habt als braucht").

Zusammenfassung:
Modernisierte Reinigungsstation mit glatterer Oberfläche und damit besser zu Reinigen (zu Entstauben), Trocknungsfunktion AKTIV.
Rasierer fühlt sich in der Hand gut an, sieht schick aus im "Chromdesign", Scherkopf breit, passt sich aber gut an.
Akku-Anzeige mit Strichen und Ladekontrollanzeige beim Aufladen in der Station.
Minutenanzeige der Restzeit nur bei weniger als 10 Minuten Akkukapazität!!

Meiner Meinung nach verdienter Bestseller von Braun ,zumal bei diesem "Amazon-Preis" und Cash-Back Rabatt.

Akku passend für Black&Decker VersaPak VP100 2er NiMH 2100mAh
Akku passend für Black&Decker VersaPak VP100 2er NiMH 2100mAh
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter und preiswerter Ersatz, 31. August 2015
Da nach einigen Jahren Gebrauch die Original-Akkus den Dienst versagt haben, war ich auf der Suche nach Ersatz.
Da B&D anscheinend keine Ersatz-Akkus (mehr) produziert musste ich auf dieses Produkt ausweichen.
Erste Eindrücke:

Passform sehr gut, sowohl was das Einstecken ins Ladegerät als auch in die Hauptgeräte betrifft.
Ladezeit vergleichbar mit Original ca. 4h.
Leistung beim Sägen, Schrauben und Schleifen wie beim neuen Original-Akku
Zur Kapazität kann ich keine belastbaren Aussagen machen.

Insgesamt ein preiswertes Produkt für die nicht mehr lieferbaren Originale. Und preiswerter als ein neues Marken-Mehrzweck-Tool.

Der Versand war sehr schnell, die Verpackung in Ordnung, inklusive Rücksendeanweisungen.
Super.

Traser H3 Herrenuhr Extreme Sport P6602.R5F.0S.01
Traser H3 Herrenuhr Extreme Sport P6602.R5F.0S.01
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Eine Wucht - mit Nachtlicht, 31. Oktober 2014
Habe mir diese Uhr ausgesucht, weil ich schon lange eine Uhr mit H3 Tritiumgasbeleuchtung haben wollte. Bei den meisten verfügbaren Modellen hat mich jedoch aus ästhetischen Gründen, das Carbongehäuse gestört. Ich empfinde das als nicht angemessen für eine Dienstuhr, auch wenn ich weiss, dass Carbon oder Glasfaservertstärkter Kunststoff so haltbar sein kann wie Metall. Aber ich bevoryuge etwas mehr Gewicht und das gute Gefühl von Edelstahl oder Titan z.B. meiner Sinn.
Nun zur Uhr, diese kommt in einer sehr ansprechenden Katonverpackung mit einer verm. Kunstlederbox. Mit dabei, Bedienungsanleitung und Hinweise zur Wasserdichtigkeit. Wird die Uhr bei Traser registriert verlängert sich die Garatiezeit um ein Jahr auf insgesamt 3 Jahre, finde ich ganz nett.
Das Gehäuse ist aus Edelstahl und wirkt durch die fachwerkartigen Ausschnitte an der Seite auch optisch sehr elegant.
Neben der Gewichtsersparnis hat sich der Hersteller vermutlich auch mehr Widerstandsfähigkeit versprochen. Wie gut das sauber zu halten ist werde ich nich sehen. Jedenfalls wirkt die Uhr dadurch optisch leichter und man hat einen schönen Blick auf die innenliegende Stahldose, welche das Uhrwerk enthält/schützt.
Durch die orangenen Farbmarkierungen auf der einseitig drehbaren Lünette erregt die Uhr auch farblich Aufsehen.
Die Zeiger und das Datum, inklusive Tagesanyeige sind sehr gut ablesbar. Die silbernen Zeiger haben einen hohen Kontrast mit dem dunklen Ziffernblatt. Dieses hat zudem noch im Inneren einen Kreis mit einem Waffelmuster. Auf der 12-6-9 sind arabische silber umrandete Ziffern angebracht, welche ich sehr schön gestaltet finde.
Bei Tageslicht also Alles super. Und bei Dämmerung?
Hier war ich zunächst etwas enttäuscht, da ich wegen der Prospektabbildung ein Flutlicht erwartet hatte.
Aber wenn es richtig dunkel ist, dann kann man die Uhr wirklich super ablesen. Im Gegensatz zu den normalen Leuchtmitteln lässt die Leuchtkraft auch nicht nach (soll ja mindesten 10 Jahre leuchten das H3 Glasröhrchen).
Wünsche?
Ja. Die schwarzen Kunstoffelemente im Edelstahlarmband nehmen zwar das Waffelmuster aus dem Ziffernblatt auf und sehen ganz gut aus. Aber PLASTIK???????????
Ausserdem hätte ich mir zusätzlich zur gesicherten Faltschliesse noch eine Sicherung derselben, wie bei der Casio ProTrek gewünscht.

Aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Alles in Allem eine super schöne Uhr, die ihr Geld wert ist. Sie ist allerdings nicht billig und wer mit Carbone leben kann, könnte auch ein Modell mit Carbongehäuse und Stahldose für das Uhrwerk nehmen. Ich vermute ohne grosse Abstriche bei der Stabilität. Wer will schon einen Panzer über sein HAndgelenk fahren lassen, wie es auf dem Werbevideo für die Extreme Sport gezeigt wird.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit verbesserter Installationsroutine, 26. Juli 2014
Die Lieferung durch Amazon erfolgte wie immer schnell. Die "frustfreie" Verpackung, eine Papptasche ist sehr platzsparend, damit auch sind auch die Versandkosten nach Frankreich niedriger.
Zum Produkt Norton 360 gibt es viele Tests von Fachzeitschriften. Es war vielleicht nicht immer Testsieger, aber meistens vorn mit dabei. Ich vertraue seit mehreren Jahren auf dieses Produkt. Es funktioniert aus meiner Sicht sicher und scannt auch E-Maianhaenge zuverlässig (Rechnungfakes und Mahnungen mit Trojanern) wurden zuverlässig erkannt. Das Backup funktioniert ebenfalls gut.
Die Installation jener ein Nutzkonto ist deutlich einfacher als bisher. Zudem muss nicht wie frueher dem alte Version komplett entfernt werden. Das war immer ziemlich zeitraubend.
Auch ein Versand des Installation sein ist per E-Mail ist möglich. Ich habe allerdings einfach mehrere Rechner online gehabt und dann das Produkt installiert.
Aergerlich ist nur, dass man immer ein paar Tage Laufzeit verliert wenn man Fisher updated. Nur wenn man das Abonnement jener Norton direkt verlängert scheint die Restlaufzeit angehängt zu werden.

Skil Heißluftpistole 8004 AA (2.000W, LCD Temperatureinstellung, 4 tlg. Zubehörset, mit Koffer)

4.0 von 5 Sternen Ansprechendes Gerät, 9. Januar 2014
Wie immer bei Amazon:
-sehr schnelle Lieferung
- sehr gute Verpackung

Zum Produkt:

Erster Eindruck:

Sehr praktischer Koffer. Ausreichend Zubehör, vor Allem wenn man den Preis betrachtet.
Ansprechende Bedienungsanleitung und (nicht beleuchtete) LCD ANzeige für die Temperatur, welche gut ablesbar ist.

Erfahrungen bei längerem Arbeiten werden nachgereicht.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

4.0 von 5 Sternen Leider nur online, damit eventuell lange Ladezeiten, 13. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir Office 365 Home Premium bestellt, weil ich auf die neuen Funktionen neugierig war. Vor allem interessiert mich der AUstausch über SKy-Drive beim Arbeiten mit Notebook, PC, Tablett und WinPhone (Nokia 920).
Zunächst zur Installation:
Diese funktionniert sehr nutzerfreundlich und ist selbsterklärend. Ich habe das Setup über den Link [...] und der Eingabe des Produkt-Schlüssels (Product-Key) durchgeführt. Im Rahmen der Registrierung kann man ein MS-Konto anlegen (wenn man noch keines hat), das macht Sinn weil man sonst die Speicherung in der MS-Cloud (SkyDrive) nicht nutzen kann. Wer es hie rvergisst wird aber auch bei der Installation nochmals aufgefordert (vielmehr ist es ein Angebot, kann man auch wegklicken).Es wird dann eine Installationsdatei heruntergeladen (bei mir war nur das Herunterladen möglich und kein direktes Ausführen machbar, was vermutlich am T-Online-Browser liegt. Nach dem Speichern kann man dann das Setup mit dieser Datei satrten.
Jetzt zur Einschränkung, die mit meinem "lahmen" Internetanschluss zusammenhängt: Die Installation ging insgesamt zwei Stunden. Der erste Teil, bei dem der Nutzer noch eingreifen muss (Eingaben etc.) ist jedoch mit 30 Minuten akzeptabel und mit den "guten alten Zeite", wo man von 5 CDs installieren musste vergleichbar. Danach lädt das Programmpaket im Hintergrund und ich erhielt mehrmals die Meldung "Office scheint nicht zu reagieren-wir streamen einige erforderliche Dateien im Hintergrund". Wie gesagt liegt vermutlich an meinem lahmen Netz. Sollte man jedoch wissen und einberechnen, wenn man nicht gerade mit superschnellem DSL gesegnet ist.
Schön ist, dass einem in einer Kurzpräsentation die neuen Funktionen kurz vorgestellt werden (SkyDrive etc.)und man innerhalb von 3-5 Minuten da Wichtigste weiß. Es wird aber natürlich nichts zu den Office-Produkten selbst gesagt.
Hat man dann SkyDrive gestartet und sich angemeldet erecheint in der rechten oberen Ecke bei den Office-Anwendungen z.B. Word der Nutzernahme (SKyDrive)und beim darüberziehen mit der Maus, der Hinweis, dass man angemeldet ist. So kann man die Dokumente in der Cloud speichern.
Zu Word:
Wer mit den Versionen 2007 bzw. 2010 gearbeitet hat wird mit den Menues schnell zurecht kommen.Über den kleine "nach unten Pfeil" oben links in der "Word-Symbolzeile" kann man weiter Befehle ienblenden und sich so sein Word anpassen. Mir fehlt bei diesen Schnellzugriffen immer "das Speichern unter". Geht natürlich auch "klassisch" über den blauen "Datei"-Reiter, aber dann ist der ganze Bildschirm mit dem Datei-Menü zugekleistert. Bei "meiner" Methode sehe ich das Dokument weiterhin auf dem Bildschirm.Auf jeden Fall kann so jeder bei Bedarf "sein" Word gestalten.
Den Rest der Erfahrungen bei der Arbeit mit unterschiedliche Plattformen werde ich nachliefern.

Zum Preis:
MS-Office war noch nie "billig". Ich persönlich halte allerdings eine Jahreslizenz für fünf Rechner mit 82,00 € für gerade noch akzeptabel. Ich weiß sehr wohl was ein Officpaket kostet und habe deshalb bisher nur Officepakete mit VHS-Vergünstigungen gekauft (damit liegt man dann für Microsoft Office 2013 Home and Business bei etwa 245,00€): Wer will kann mal unter COBRA Software googeln. Natürlich muss man dann bei der Volkshochschule einen Kurs besucht haben. Damit relativiert sich dann je nach geplanter Nutzungsdauer der Vorteil (Kursgebühr und in vier Jahren ein Neues Officepaket..)!?

Duschdas For Men Duschgel, (6 x 250 ml)
Duschdas For Men Duschgel, (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Preis ist für die 3x2 Duschdas Duschgelflaschen durchaus angemessen.
Zum Produkt:
Die Flasche liegt angenehm in der Hand und steht (auf dem Kopf) sicher, auch in der Dusche. Der Geruch ist sehr angenehm (natürlich immer Geschmacksache oder besser Geruch-....). Es gibt jedoch eine Unmenge an verschiedenen Geruchsrichtungen; auch einige auf Frauen abgestimmte Produktvarianten sind verfügbar. Meine Favoriten sind "Sport" und "Noire". "Deep Blue" finde ich auch sehr angenehm zumal es einen erfrischenden Effekt hat und gut reicht (soll am Meersalz liegen !?!). Ich benutze diese Produkte schon seit mehreren Jahren (noch in der alten Verpackung, die ich weniger handhabungsfreundlich fand als die heutige Form) und kann über die Hautverträglichkeit nur Gutes berichten. Beruflich bedingt dusche ich häufig zweimal am Tag und habe noch nie Hautrötungen oder sonstiges feststellen können. Für ein universal verwendbares Produkt also sehr empfehlenswert.
Fazit: Gutes, angenehm riechendes Produkt, hautverträglich und preislich angemessen. Empfehlenswert.

Duschdas Duschgel For Men 3 x Doppelpack (6 x 250 ml)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4