Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TiWi > Rezensionen

Beiträge von TiWi
Top-Rezensenten Rang: 7.580.549

TiWi

Bella Carina Lederband, Kette, Armband, für Beads aus geflochtenem schwarzem Leder, 42 cm , Karabiner-Verschluss aus Sterling Silber 925

3.0 von 5 Sternen Lederband Kette, 2. Januar 2017
Die Kette hat meinen Erwartungen entsprochen, das Leder hätte etwas dicker sein können, aber alles in allem ist das Prei Leistungsverhältnis absolut OK

Heimplanetarium Homestar Pro / Star Theatre von Sega Toys (schwarz)
Heimplanetarium Homestar Pro / Star Theatre von Sega Toys (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schöner Sternenhimmel für zu Hause, 2. Januar 2017
Das Heimplanetarium gefätt mir sehr gut, die Darstellung der Sterne ist auch auf weißer Wand sehr gut zu sehen. Ein sehr schönes Geschenk für Grpß und Klein.

Die Lieferung war schnell , aber das äußere Verpackungsmaterial (Paket) war schlecht (angerissen, etc).

Raben Anhänger aus 925 Sterling Silber mit Baumwollband
Raben Anhänger aus 925 Sterling Silber mit Baumwollband
Wird angeboten von Kiss of Leather

3.0 von 5 Sternen Rabenanhänger nett, aber nur 'einseitig' verarbeitet, 2. Januar 2017
Die Vorderseite des Schmuckstücks ist mit viel Liebe zum Detail erstellt worden, und ist deshalb an sich schon sehr schön. Ich war aber etwas enttäuscht, dass es sich bei dem Stück nicht um ein rundum geschlossenes Objekt handelt, und das die Rückseite deshalb nur das 'blanke Metall' zeigt.

UFO 1
UFO 1

3.0 von 5 Sternen Liebhaberstück, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: UFO 1 (Audio CD)
Man muss es mögen - entweder man ist Fan von dieser Musik, und / oder interessiert sich für Meilensteine dieser Musikrichtung, oder man lässt die Finger davon. UFO hat sicherlich für eine Weile die Musikszene beeinflusst, und hat somit einige Klassiker seines Genres geschaffen, aber Leute die sich nicht intensiver mit der Musik Ende der Sechziger befassen, werden die Kompositionen, oder die Texte heute als langweilig und kraftlos bezeichnen. Mir machen einige der Titel auch heute noch Spass.

Live Rust
Live Rust

3.0 von 5 Sternen Eintauchen in die Vergangenheit, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Rust (Audio CD)
Ich habe die CD aus sentimentalen Gründen gekauft, da wir diese Musik während unserer Schulzeit rauf und runter gehört hatten. Jetzt beim erneuten Hören der alten Klassiker merkt man schon, dass diese Musik einige Jahe auf dem Buckel hat. Auch wenn mich das 'Hey Hey, My My...' oder 'Like a Hurricane' auch weiterhin begleiten werden (und ich sie jetzt endlich auch hören kann, wann es mir gefällt) sind viele der Tracks nicht mehr 'zeitgemäss', oder 'hörbar'. Wer aber, wie ich einen Schritt zurück in die Musik der Jugendzeit machen will, wird sicherlich allein durch diese 2 Klassiker belohnt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 11:06 AM MEST

Gasolina Summer Hits
Gasolina Summer Hits

5.0 von 5 Sternen Super Spass CD, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gasolina Summer Hits (Audio CD)
Ich habe mich recht spät für den Kauf dieser CD entschieden - die CD ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. Ich hab diese Anschaffung nicht bereut. Die einzelnen Titel bieten einen guten Querschnitt über die Szene (wobei der Schwerpunkt sicherlich auf den kommerziell bekannteren Stücken liegt), und die CD vermittelt gute Laune pur. Für diejenigen, die Sommer-Partylaune suchen, kann ich diese CD nur weiterempfehlen!