Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bernd Lohrey > Rezensionen

Beiträge von Bernd Lohrey

Bernd Lohrey

Seite: 1 | 2 | 3
Hailo 4310-100 Mini Comfort - Tragegriff mit integrierter Entriegelungsfunktion
Hailo 4310-100 Mini Comfort - Tragegriff mit integrierter Entriegelungsfunktion

5.0 von 5 Sternen topp Leiterchen und braucht echt wenig Platz, 26. April 2015
Das Leiterchen brauche ich für mein Wohnmobil, um an Sachen ran zu kommen, die ich so nicht erreiche. Es entspricht voll meinen Erwartenungen und braucht so gut wie keinen Platz. Es wurde rasch geliefert und ist zudem stark belastbar, da ich auch kein Leichtgwicht bin.
Jederzeit gerne wieder. Super Teil.

Walindamedia 4in1 (2x Kabel + 1x KFZ Teil + 1x Netzadapter) Weiß Set Dual Adapter Passend für Samsung Galaxy S2/SII, (i9100), S3/SIII (i9300), S4/IV (i9505) Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels Samsung Galaxy S2 S3 S4 Qualität Zubehör Original Walindamedia Smartserie

Kärcher 1.629-681 Nass- und Trockensauger WD 3.500 P
Kärcher 1.629-681 Nass- und Trockensauger WD 3.500 P
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 22. März 2014
Dieser Sauger entspricht genau dem, was sich suchte. Wir nutzen es sogar mit entsprechendem Fuß -Zubehör- als "normalen Staubsauger" und sind sehr zufrieden.

Aluminium-Warntafel Pflicht in->Italien
Aluminium-Warntafel Pflicht in->Italien
Wird angeboten von meinAnhaengerersatzteil

5.0 von 5 Sternen genau das ist sie, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aluminium-Warntafel Pflicht in->Italien
diese Warntafel für Italien ist von sehr guter Qualität und entspricht genau den Vorschriften, wobei ich sie aus Sicherheitsgründen
IMMER benutze

10x Staubsaugerbeutel geeignet Kärcher WD3.500, WD 3.500 P
10x Staubsaugerbeutel geeignet Kärcher WD3.500, WD 3.500 P
Wird angeboten von mistervac

4.0 von 5 Sternen gute Staubbeutel, 22. März 2014
Die Beutel sind vom Preis.-Leistungsverhältnis durchaus okay und kommen dem Original doch recht nahe. Wobei man sagen muss, dass das Original halt doch das Original ist - aber auch entsprechend teurer.

Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), edelstahl

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 22. März 2014
Sehr gutes Gerät topp zufrieden. Wirft zwar tatsächlich etwas hoch und mit recht lautem Geräusch aus, aber besser als gar nicht. So wird man auch aufmerksam, wenn die Toasts fertig sind.

Aus meinem Rezeptschatzkästlein. Eine Sammlung einfacher bewährter Kräuter- und Volksheilmittel
von Grete Flach

5.0 von 5 Sternen klasse Leküre, 8. Dezember 2013
man glaub nicht, dass es doch Leute gab, die Naturheilkunde beherrschten, auch ohne studiert zu haben, informiere mich gerne in diesem Buch

Das Wunderbuch
Das Wunderbuch
von Kurt Maier

5.0 von 5 Sternen klasse Lektüre, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Wunderbuch (Gebundene Ausgabe)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie immer einwandfrei, 8. Dezember 2013

HP Officejet J4680 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet J4680 Multifunktionsgerät mit Fax

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 8. Dezember 2013
tut einwandfrei seinen Dienst.top Ware jederzeit gerne wieder, wenn alles immer so glatt laufen würde, könnte man sehr froh sein und es gäbe nie Ärger

Seite: 1 | 2 | 3