Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Schuhtick > Rezensionen

Beiträge von Schuhtick

Schuhtick (Flensburg)

Seite: 1 | 2
Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst: Individual- und Kollektivarbeitsrecht mit Übungsfällen und Praxistipps
von Boris Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. August 2015
Ich habe das Buch bestellt, um mich für die Prüfung zum Verwaltungsfachwirt vorzubereiten.

Man spürt sofort, dass der Autor jahrelange Erfahrungen im Personalbereich hat. Die Themen sind sehr gut aufgebaut und werden mit passenden Beispielen veranschaulicht. Zudem gibt es einen online-code für Prüfungsbeispiele.

Mir hat es sehr geholfen. Ich kann es sehr empfehlen und finde auch den Preis völlig in Ordnung.

Große Tasche "Bellstone" von Catwalk Collection - Schwarz - Größe: B: 33 H: 24 T: 12 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber kleiner als gedacht., 29. August 2015
Die Tasche wirkt auf den Bildern wesentlich größer. Eigentlich müsste die Überschrift "mittlere Tasche" lauten. Ein DIN A4 Schreibblock passt nicht (steht ja auch so in der Beschreibung), ein DIN A4 Ordner schon gar nicht hinein. Bei einer Literflasche Wasser schaut etwas mehr als der Hals heraus.
Dennoch hat sie eine fantastische Aufteilung und man kann sie - was mir sehr wichtig war - bequem über die Schulter tragen. Das Leder und die Träger sind noch etwas steiff. Ich hoffe, das ändert sich noch im Laufe der Zeit.
Ich habe sie behalten und suche eben noch eine weitere Tasche, die etwas größer ist (eben typisch Frau...).
Da es bis auf die Größe und die (noch steifen Träger) nichts zu meckern gibt, wurde die volle Punktzahl vergebeb. Mal sehen, wie sie sich im Alltag schlägt.

Durable 243101 Sichtbuch Duralook Plus, für A4, mit 10 Hüllen, Rückenbreite 9 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bewerbung mal anders, 6. Februar 2014
Ich habe dieses Sichtbuch gekauft, weil ich meine Bewerbungen mal "anders" aussehen sollten. Da ich bei den 20 Hüllen schon höheres Porto zahlen musste (2,40 EUR statt 1,45 EUR) bin ich auf die 10 Hüllen wieder zurück gekommen.
Insgesamt ein schönes Produkt. Leider sieht man leicht "Knicker" bei den Hüllen, wenn man die Unterlagen einschiebt, weil die Plastikhüllen sehr dünn sind. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

Miele SBD 285-2 Bodendüse
Miele SBD 285-2 Bodendüse
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

3.0 von 5 Sternen Bodendüse lässt sich nicht in die Schiene einrasten, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele SBD 285-2 Bodendüse (Zubehör)
Nach einigen Jahren ist die Gummi-Lippe an der Bodendüse kaputt gegangen. Ich wollte unbedingt wieder ein passendes Originalteil haben, damit "alles passt". Leider lässt sich die Bodendüse nicht in die vorgesehene Schiene am Staubsauger "einrasten". Daher nur drei Sterne. Ich bin der Meinung, wenn man Originalteile kauft, diese auch zu 100 % passen sollten.

Exacompta 49407B Bewerbungsmappe, dunkelblau
Exacompta 49407B Bewerbungsmappe, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität und schnelle Lieferung, 6. Februar 2014
Es ist schwer, eine vernünftige Bewerbungsmappe zu finden. Mappen, die zwei Schienen haben (jeweils eine für den Lebenslauf und eine für die Zeugnisse) gibt es viele. Das Problem dabei: das Anschreiben wird meistens mit einer Büroklammer befestigt oder "flattert" herum. Für mich als kleinen "Ordnungspendanten" ein Graus!
Nicht so hier. Es gibt eine wunderbare Einsteckhülle, in der das Anschreiben sauber eingelegt werden kann. Ist die Mappe vollständig geöffnet, sind Anschreiben - Lebenslauf - Zeugnisse übersichtlich sortiert. Ich bin viele Jahre in der Arbeitsvermittlung beschäftigt gewesen. Für mich ist diese Mappe einfach die Nr. 1.
Die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Vielen Dank dafür.

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

5.0 von 5 Sternen würde ich mir wieder kaufen, 8. September 2013
Mal Hand aufs Herz: Das hier ist ein Luxus-Gegenstand. Mit einem normalen Abzieher kommt mal auf ähnliche Ergebnisse. Der Vorteil ist nur, dass nix mehr die Fensterrahmen herunterläuft. Wenn man die Technik beherrscht, geht es auch richtig schnell. Sollte er mal seinen Geist aufgeben, würde ich mir wieder einen Fenstersauger bestellen.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / S3 / S2 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2013
Ich benutze die Ladestation nun schon seit einigen Monaten. Abends kommt das Smartphone rauf, morgens voll geladen wieder in die Tasche. Das einzige, was etwas stört sind die kleinen Leuchten, daher steht es zum Aufladen immer in der Küche.

Faber-Castell 140732 - Kugelschreiber GRIP PLUS BALL, Mine M, Schaftfarbe blau metallic

5.0 von 5 Sternen Toller Kugenlschreiber, 8. September 2013
Für meine tägliche Arbeit benötige ich einen Kugelschreiber, der gut in der Hand liegt und eine schreibangenehme Mine hat. Dieses erfüllt der Kuli auf jeden Fall.
Dieses ist bereits der Zweite, den ich bestellt habe, beim ersten Kuli ist leider der Clip abgebrochen. Ich hoffe, der erste war ein "Montagsmodell" und dieses passiert mir mit dem Neuen nicht.

JETTE Feeling good 4030001041, Damen Slipper, Schwarz (black 900), EU 41 (UK 7.5) (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Fallen schmal und klein aus, 8. September 2013
Das sind meine zweiten "Jettes". Mein erstes Paar waren High Heels und passen super. Trotz der Höhe kann ich einen ganzen Abend oder Tag darauf laufen. Dieses Paar fällt jedoch klein aus. Ich hoffe, sie weiten sich noch etwas beim Tragen. Daher lieber eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten ist der Schuh super verarbeitet, sieht elegant und chic aus.

factory balls
factory balls

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: factory balls (App)
Für zwischendurch ein echt netter Zeitvertreib - und manchmal auch etwas kniffelig. Macht richtig Spaß und empfehlenswert für jedes Alter

Seite: 1 | 2