Profil für Ani > Rezensionen

Beiträge von Ani
Top-Rezensenten Rang: 6.776.677

Ani

EOZY 1 Stück Retro Mode Lieblich Warm Vlies Damen Kuppel Fedora Hut ///Elegant Kuppel Hut,auch passen Herren (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt!, 16. März 2014
Fühlt sich sehr angenehm an das Material und super Kopfpassform. Ich finde ihn perfekt ! Super um Outfits etas aufzupeppen

John Lennon Ozzy Osbourne runde Sonnenbrille Fun 60er 70er Hippie Flower Power
John Lennon Ozzy Osbourne runde Sonnenbrille Fun 60er 70er Hippie Flower Power
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 16. März 2014
Genau wie ich es mir vorgestellt hab. Schöner RetroLook, etwas sehr dunkel aber optimal! Eindeutig zufrieden.
War super schnell angekommen.

One Tree Hill-Vol.2
One Tree Hill-Vol.2

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es einfach., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill-Vol.2 (Audio CD)
Auf und ab gehört, wer OneTreeHill geliebt hat, wird das Album auch lieben!
Es passt perfekt zu meinem Musik-Geschmack! Nur zu empfehlen!

Wandtattoo Weltkarte Nr. 88 Wandaufkleber Wandmotiv (Größe: 1,25m x 0,58m) Wandfolie Wanddeko von wandmotiv24 Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Zimmer echter Hingucker!, 22. November 2013
Also ich muss sagen, es ist wirklich ein richtiger Hingucker und billig! Es verschönert mein Zimmer so einfach,so viel. Das Auftragen sollte man besser wirklich zu zweit machen und auf jeden Fall an dem beigelegtem Probe-Sticker ausprobieren. Wirklich wirklich Top! Fällt auch nichts mit der Zeit langsam ab oder so & man kann es wieder abnehmen ohne die Tapete zu beschädigen! Daumen hoch!

RS, Rüschensocke, 3 Paar, weiß, 31/34
RS, Rüschensocke, 3 Paar, weiß, 31/34
Wird angeboten von socken-und-comic

5.0 von 5 Sternen Super süß, 22. November 2013
Ich habe es jetzt nicht wirklich für ein Kind bestellt,sondern für meine beste Freundin, da die Socken total gut zu ihr passen und zu ihrem Style. Sie sind angekommen & für den Preis, sind sie qualitativ wirklich schön verarbeitet! Daumen hoch ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 21. Juli 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch,was den Versand betrifft. Dachte ich müsste total lange warten,aber es ging dann doch schneller als erwartet! Die Kette ist für mich selbst & wunderschön! Ich hab mich in sie verliebt.
Sie ist stabil und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Nur zu empfehlen!!! Und sie ist kam wirklich süß verpackt :))

Kinder und Jugend Gravur ID Schild Armband echt Sterling Silber 925 Länge 16-18cm (402011) GRATIS-SOFORT-GRAVUR
Wird angeboten von viennagold

4.0 von 5 Sternen Im gesamten super schön:), 9. Mai 2013
Die Gravur war fantastisch schön:)
Ich persönlich hab mir das Kettchen ganz anders vorgestellt,nicht so massiv.
Aber man gewöhnt sich schnell dran und im Gesampacket sieht es echt toll aus!
Das mit der Gravurmitteilung hat einwandfrei geklappt!
Als Geschenk oder für einen selbst nur zu empfhelen! Super Preis!

Globe Schlüsselanhänger
Globe Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön elegant!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Globe Schlüsselanhänger (Target)
Schöner Anhänger in einer schönen Schachtel und schneller Versand!
War ein Geburtstagsgeschenk an eine Globus-Fanatikerin und diese findet ihn zu schön für ihren Schlüssel, ich denke das sagt alles :)

SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI GUMMIERTES HARDCASE HÜLLE IN ROT
SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI GUMMIERTES HARDCASE HÜLLE IN ROT

5.0 von 5 Sternen :), 9. Mai 2013
Top! Das lange Warten war etwas nervig, aber es hat sich richtig gelohnt!
Gerade mit dem weißen Samsung SIII mini sieht es wunderschön aus! Die Farbe ist super..
Kann ich nur weiter empfehlen ;)