Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Iris Werner > Rezensionen

Beiträge von Iris Werner

Iris Werner (Bendeleben, Thüringen Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dancing Queen, the magic song...
Dancing Queen, the magic song...
von Jean Marie Potiez

5.0 von 5 Sternen Abbs Dancing Queen, 26. April 2017
Das Buch erzählt die Geschichte von Dancing Queen und hat schöne Fotos im Buch.
Ich würde es immer wieder kaufen.

Rise Like A Phoenix
Rise Like A Phoenix

5.0 von 5 Sternen Eine Großartige Stimme, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rise Like A Phoenix (MP3-Download)
Verdient beim Grand Prix gewonnen. Schade das es so lange gedauert hat bis er sein erstes Album nach dem Grand Prix Sieg heraus gebracht hat.
Die Stimme sorgt für Gänsehautmomente. Ich hoffe wir werden noch viel von Conchita hören

5.0 von 5 Sternen Wieder großarig mit Frida, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 1865 (Audio CD)
Ich würde mir so sehr wünschen das Frida noch ein Album produzieren würde. Agnetha hat es ja vorgemacht und es wäre großartig, wenn der Wunsch in Erfüllung ginge. Ich möchte mich bei Dan Daniell bedanken das er Frida für sein Projekt begeistern konnte.!!!!!

Pretty Woman
Pretty Woman

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Bollywoodhymne, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Pretty Woman (MP3-Download)
Ich finde die Version von Pretty Woman große Klasse. Ich habe das Lied zuerst bei Let's Dance gehört und fand es genial. Man muß Bollywood sicher mögen um sich mit dem Titel anzufreunden. Trotzdem großartig gemacht.

Lebe Deinen Traum
Lebe Deinen Traum

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank an Dan Daniell das wir Frida wieder hören, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lebe Deinen Traum (Audio CD)
Man kann sich ja streiten ob man die CD gut findet oder nicht . Das Dan Daniell nicht der größte Sänger ist, finde ich nicht wirklich schlimm, da er es wieder geschafft hat, Frida Ihre tolle Stimme zum Leben zu erwecken. Wie schön wäre es wenn Frida noch einmal ein Solo Album veröffentlichen würde. Dam wäre das allergrößte für mich als großer Frida Fan.
Ich hoffe Dan Daniell schafft es wieder Frida für etwas zu begeistern und uns teilhaben zu lassen.

20 Druckerpatronen für Brother mit freier Farbauswahl LC980 LC1100 DCP-145C DCP-165C DCP-185C DCP-195C DCP-365CN DCP-375CW DCP-385C DCP-395CN DCP-585CW DCP-J715W DCP 6690CW MFC-250C MFC-255CW MFC-290C MFC-295C MFC-295CN MFC-355CW MFC-490CN MFC-490CW MFC-J615W MFC-670CDW MFC-790CW MFC-795CW MFC- 930CDN MFC-990CW MFC-930CDWN MFC-5490CN MFC-5890CN MFC-6490CN MFC-6490CW MFC-6890CN MFC-6890CDW MFC-5895CW
Wird angeboten von Tintenwunsch

5.0 von 5 Sternen ein unschlagbarer Preis, 9. November 2014
Ich finde es sehr gut, dass man die Farben der Tintenpatronen aussuchen kann, da bei anderen Abpackungen immer schwarz übrig bleibt. So kann man sich entscheiden, was ich für Farben am meistens brauche. Daumen hoch!!!

Abba Gold (Limited 40th Anniversary Steelbook Edition)
Abba Gold (Limited 40th Anniversary Steelbook Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen mal eine außergewöhnliche Verpackung, 9. November 2014
Man hat da zwar eine Zusammenstellung ABBA Gold & More ABBA Gold und die B-Seiten. Die Box finde ich sehr schön, da sie mit einem 3-D Bild versehen ist. Es wäre natürlich schöner, wenn man nochmal einige unveröffentlichte Songs drauf gepackt hätte.
Immer wieder erscheint ABBA Gold in unendlichen Versionen. Ich glaube es kann einen nur noch die Verpackung überraschen.

18 Hits & Little Black Son
18 Hits & Little Black Son
Wird angeboten von Limmer60

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschenkverpackung mit CD & Buch, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 18 Hits & Little Black Son (Audio CD)
Ich finde diese Geschenkverpackung sehr schön. Leider nichts Neues, aber trotzdem sammelwürdig.
Für alle jungen ABBA-Fans eine gelungene Zusammenstellung, alle Hits + Songbook.

Live At Wembley Arena (2 CD, Digi Book, Limited)
Live At Wembley Arena (2 CD, Digi Book, Limited)

5.0 von 5 Sternen Danke ABBA für diesen Konzertmitschnitt, 26. September 2014
Ich bin überglücklich, dass diese CD erschienen ist. ABBA ist eine tolle Live Band und das haben sie unzählige Male bewiesen. Die Stimmen von Agnetha und Frida sind fantastisch. Wenn sie zusammen singen wird es magisch. ich weiß auch nicht warum Agnetha in einem Interview sagte, dass ABBA keine gute Live Band war. Besser geht es doch nicht. Im Studio zu arbeiten ist natürlich etwas anderes als Live aufzutreten. Sie waren totale Perfektionisten und das kann man immer spüren und hören.
Vielleicht entscheiden sich ABBA auch von der Tour 1977 einen Konzertmitschnitt zu veröffentlichen.ich kann mich meinen Vorredner nicht anschließen, dass die Live CD besser war als dieses Konzert. Das wurde alles mehrfach bearbeitet und das findet man auf jeder CD. Thank you for the music ABBA!!!!!!!!!

Thank You For The Music (New Version)
Thank You For The Music (New Version)

5.0 von 5 Sternen Eine Neuauflage die sich gelohnt hat, 22. Juli 2014
Viele Auflagen von Alben ist immer nur dasselbe und anders verpackt. Hier hat man endlich mal etwas Kreativität gezeigt, indem man das Booklet neu gestaltet hat und die CD's.
Eine Empfehlung für alle ABBA Fans!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4