Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für A. R.Hack > Rezensionen

Beiträge von A. R.Hack

A. R.Hack

Seite: 1 | 2
Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

1.0 von 5 Sternen läuft nicht, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Ich kann die Apple nicht öffnen, da ei Passwort verlangt wird, das ich nicht habe. Gebe ich wie gewünscht meine Email-Adresse an und klicke auf “Passwort vergessen“ tut sich nichts. Es erscheint nur ,dass ich in meinem Postfach nachschauen soll, doch da ist keine Nachricht von Zattoo. Keine Ahnung was ich da wohl falsch gemacht habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 10:26 PM MEST

Rieker  45077, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 37
Rieker 45077, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 37

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 45077 Damen Pumps (Schuhe)
Anziehen und sich Wohlfühlen. Ein schicker Schuh und sehr bequem. Ich hatte den Schuh direkt den ganzen Tag an und keine Probleme. Das ist gehen wie auf Wolken.

ZEICHENTRICKFILME FÜR KINDER
ZEICHENTRICKFILME FÜR KINDER

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ZEICHENTRICKFILME FÜR KINDER (App)
Aber es wäre sehr gut wenn alle Filme laufen würden. Da die App gratis ist finde ich es nicht so schlimm. Nur das Kind, das sich einen Film ausgesucht hat, ist natürlich sehr enttäuscht.

Feuerwehrmann Sam - Juniorkadett
Feuerwehrmann Sam - Juniorkadett

4.0 von 5 Sternen macht Kindern Spaß, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam - Juniorkadett (App)
schade ist nur, dass alles in englisch ist. Deshalb auch nur 4 Sterne. Trotzdem finden sich die Kinder schnell zurecht.

Lauras Geheimnis - die interaktive Bildergeschichte für Kinder von Klaus Baumgart

5.0 von 5 Sternen super, 27. Januar 2014
Die App ist sehr zu empfehlen. Die Geschichte wird schön erzählt. Selbst dem 5 jährigen Jungen im Bekanntenkreis macht es viel Spaß. Es gibt für die Kinder tolle Möglichkeiten in die Geschichte einzugreifen. z.B. Spielzeug an zu tippen, das sich dann bewegt und Töne von sich gibt, oder den Tisch zu decken, das Fenster zu öffnen usw. Auch wirklich für kleinere Kinder geeignet.

Get Awareness! Kosmisches Bewusstsein erfahren durch spirituelle Hypnose
Get Awareness! Kosmisches Bewusstsein erfahren durch spirituelle Hypnose

4.0 von 5 Sternen Super Entspannung, 21. Januar 2014
Die App hält was der Titel verspricht: Man wird sich dem Kosmischen Bewusstsein klar und bewusst. Zuerst kam mir die Einleitung etwas lang vor muss aber zugeben dass die Entspannung um so besser wurde. Ich fühle mich hinterher sehr ausgeruht, gelassen und sehe das Leben um einiges positiver. Auch habe ich beim ersten Mal genau auf den Text geachtet. Schließlich muss man ja wissen was einem da ins Unterbewusstsein eingepflanzt wird. Aber Die Sätze sind alle sehr positiv und aufbauend.
Nachteil:
Ich habe von dieser Serie eine zweite Hypnose App. Auf dem Bildschirm sehe ich leider nur den Namen " Get Awareness" oder bei der zweiten App "Ged Mindfulness". Da ich kein englisch kann wird das spätestens bei der 3.App dieser Serie zu einem Problem. Selbst am Anfang der Hypnose wird das Thema nicht mehr erwähnt. Das ist zwar kein Beinbruch aber dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Ich fände es besser wenn man direkt erkennen könnte um welche Hypnoseapp es sich handelt. z.B."Get Awareness! Kosmisches Bewusstsein. oder "Ged Mindfulness" Achtsamkeitstraining.

WPS Office + PDF
WPS Office + PDF

1.0 von 5 Sternen schade, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WPS Office + PDF (App)
Leider wird diese App nur in englisch und chinesische unterstützt. Wer also so wie ich fast kein englisch gelernt hat (und chinesisch erst recht nicht)kann mit dieser App nichts anfangen.

TOM TAILOR Damen Langarmshirt 10259710970/lara strech longsleeve, Gr. 44 (XXL), Weiß (2000 white)

5.0 von 5 Sternen super Passform, 29. Dezember 2013
Das Shirt fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es hat eine super Passform und weitet sich an den Armen nicht aus. Ich kann das Shirt nur jedem empfehlen.

Das erleuchtete Gehirn: Mit Schamanismus und Neurowissenschaft das Geheimnis gesunder Zellen entdecken

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. November 2013
Diese Kombination von Neurowissenschaft und Schamanismus ist unglaublich interessant und sehr spannend. Das Buch hat mich gefesselt. Im Punkt Neurowissenschaft war ich ab und zu überfordert, aber trotz allem war es gut verständlich geschrieben.

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik
Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß, 6. August 2013
Leicht zu lesen und sehr spannend. Wenn man angefangen hat zu lesen vergisst man die Zeit und es fällt schwer aufzuhören

Seite: 1 | 2