Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Andrea Wiegand > Rezensionen

Beiträge von Andrea Wiegand

Andrea Wiegand

Crystal: Romantischer Thriller
Crystal: Romantischer Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Oktober 2017
Die Bücher dieser Autorin kommen bei mir immer ins Urlaubsgepäck nach Schweden.
Nur dann habe ich wirklich die Zeit und Ruhe, denn ich weiß schon vorher, daß ich nicht mehr
ansprechbar bin, wenn ich erstmal angefangen habe. Auch von Crystal war ich begeistert. Eine
schöne Liebesgeschichte mit einem düsteren, spannenden Hintergrund. Da macht das Lesen und Miträtzeln
Spaß. Toll, auch den Figuren aus "Snow Angel" wiederzubegegnen. Wie es mit denen weitergehen würde,
wollte ich sowieso immer gern wissen.
Jetzt warte ich auf Nachschub für die kommende Winterreise nach Schweden.

Bernsteintränen
Bernsteintränen

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte man nicht verpassen!, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bernsteintränen (Kindle Edition)
Wieder ein super gelungenes Werk von Izabelle Jardin!
Ein sehr gefühlvoller Roman. Man fühlte sich direkt im Geschehen dabei!
Man konnte das Gutshaus und die Landschaft fast anfassen!
Ein sehr zu empfehlendes Buch!

Remember
Remember

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Remember (Kindle Edition)
Schon lange habe ich keine Liebesgeschichte gelesen, die mich so begeistert hat. Die Story zieht einen sofort in ihren Bann und läßt einen keinen Moment mehr los. Die Liebesszenen sind so toll, lassen viel Platz, um die eigenen Gedanken und Gefühle ins Schweben kommen zu lassen und sind unglaublich feinfühlig geschrieben. Die Handlung ist so mitreißend, dass ich das Buch verschlungen habe. Ein Buch zum Mitleiden und Lachen. Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Snow Angel: Roman
Snow Angel: Roman

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Liebesgeschichte, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow Angel: Roman (Kindle Edition)
Eine wunderschöne Liebesgeschichte entwickelt sich zwischen Nina und ihrem Retter Simon in der Abgeschiedenheit der verschneiten Berghütte. Es knistert zwischen ihnen, wie das Kaminfeuer und ganz subtil und zärtlich verführt er sie bis zu einem Punkt, an dem seine eigene Vergangenheit einen Block setzt. Was da passiert ist, habe ich bis zum Ende nicht geahnt. Sehr spannend!
Mit hat die ganze Atmosphäre super gefallen. Die Liebesszenen lassen Platz für die Phantasie des Lesers und entfalten eine ganz eigene erotische Stimmung. Das Einzige, was mir noch gefehlt hätte, wäre das Backrezept für die Sorte Mann, wie Simon einer ist. Dann hätte ich schon mal den Ofen angeheizt, um in Serie zu gehen ;)
Von mir 5 Sterne für ein feines Lesevergnügen.

Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman
Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman

5.0 von 5 Sternen Zurücklehnen und geniessen!, 7. November 2013
Liebe, Sex, Spannung, Zweifel und Vertrauen, eine traumhafte Atmosphäre
und ein verführerisch schöner flüssiger Schreibstil.
Zusammengemixt zu einem harmonischen Cocktail.
Zurücklehnen und geniessen!
5 Sterne von mir. Sehr zu empfehlen!