Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Eva Rhein > Rezensionen

LoggyLand - Wellenrutsche mit Leiter 3.80m lang - TÜV/GS
LoggyLand - Wellenrutsche mit Leiter 3.80m lang - TÜV/GS
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

3.0 von 5 Sternen Montags-Produktion?, 3. Juni 2013
Beim Aufbau der Rutsche habe ich mich wirklich geärgert. In den Kunststoffteilen der Rutsche war kein einziges der benötigten Löcher gebohrt und die in der Anleitung angegebene große Öffnung, durch die das Gestänge der Rutsche durch das Kunststoffteil geführt werden sollte, war schlichtwegs nicht vorhanden. Also musste man ca. 40 Löcher selbst bohren und mit dem Teppichmesser das benötigte Loch aus dem festen Kunststoff schneiden.

Nach viel Ärger steht sie nun... steht jetzt gut und sicher, macht einen stabilen Eindruck.

Magnificat / Gloria
Magnificat / Gloria
Wird angeboten von all my music

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtige Interpretation, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Magnificat / Gloria (Audio CD)
Mehr als 3 Sterne kann man für diese CD nicht geben. Das Magnificat wird zwar in schnellem Tempo gesungen, was sicherlich eine Herausforderung für jeden Chor ist, insgesamt sind aber -wenn auch nur geringfüge- Temposchwankungen zu verzeichnen. Sprachlich ist der Chor von der Qualität mit einer Monteverdi-Chor-Aufnahme auch nicht zu vergleichen. Teilweise undeutlich, anscheinend dem Tempo nicht gewachsen. Nicht die schlechteste Aufnahme des Magnificats, aber lange keine Spitzenproduktion. Für diese Cd als Fazit: Die Solisten sind besser als der Chor, das Vivaldi-Gloria ist besser als das Magnificat.

Wo der Pfeffer Wächst
Wo der Pfeffer Wächst

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 19. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Wo der Pfeffer Wächst (Audio CD)
Ein gelungenes neues Album der Wise Guys. Neben den üblichen Witzliedern findet sich mit "Weil ich ein Kölner bin" ein Liebeslied an die Stadt Köln, daß sehr gefühlvoll gesungen wird. Leider sind auch politische Lieder zu finden, meiner Meinung nach nicht die Besten ihrer Art. An den Erfolg des Vorgängeralbums "Klartext" kommt es wohl nicht heran.

Vol. 2
Vol. 2
Wird angeboten von InMusicWeTrustUK

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Gardiner-Schmuckstück, 19. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Vol. 2 (Audio CD)
Meine Lieblingskantate BWV 51 - fantastische Aufnahme. Aber auch die anderen Kantaten sind eine Delikatesse für das geschulte klassische Ohr. Im bei Gardiner-Fans gewohnt schnellen Barock-Tempo wird der Sopranistin alles abverlangt, aber der Gesang bleibt trotzdem rund und klar, keine Überspitztheit, keine Mühe. Das Orchester intonatorisch 1a, stilistisch perfekt. Achtung: alte Stimmung! Ein Meisterwerk.

2nd Star [VHS]
2nd Star [VHS]
VHS

3.0 von 5 Sternen Sicher nicht das Beste der Lakaien!, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: 2nd Star [VHS] (Videokassette)
Diese CD ist sicher nicht das Glanzstücke der Lakaien. Die einzigartige Version von "Love me to the End" ist sicherlich bemerkenswert, jedoch fallen die anderen Titel im Vergleich zu vorherigen Alben ab. Insbesondere war ich von der Version von "Traitors" enttäuscht, zumal ich die Acoustic Version von diesem Lied für herrausragend halte. Daumen Waagrecht - für Fans empfehlenswert, aber für den Einstieg in Lakaien-Musik nicht geeignet.

Acoustic
Acoustic

5.0 von 5 Sternen Spitzenmitschnitt der besonderen Art, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Acoustic (Audio CD)
Diese CD ist quasi ein "Livealbum". Bekannte Lieder aus den vorherigen Alben der Lakaien (Deine Lakaien, Dark Star, Forest Enter Exit). Die klangliche Vielfalt des präparierten Klaviers, als auch die Virtuosität Ernst Horns sind schon ein Genuß für sich. Veljanovs dicht, beschörerisches Timbre passt 100prozentig zu den Klangeffekten. Die Bandbreite der Stücke reicht von melancholisch bis hektisch. Absolut Empfehlenswert.

Purcell: King Arthur (Auszüge)
Purcell: King Arthur (Auszüge)

5.0 von 5 Sternen Referenzklasse!, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Purcell: King Arthur (Auszüge) (Audio CD)
Diese Aufnahme ist unangefochten die Nr. 1 unter den King Arthur Einspielungen. Spritzigkeit, hervorrangende Solostimmen, klarer, durchsichtiger Chorklang sind nur die wichtigsten Aspekte dieser Aufnahme. Gardiner versteht es, King Arthur als Kunstwerk englischer Geschichte zu interpretieren. Ein Meisterwerk.

Marienvesper / Magnificat II
Marienvesper / Magnificat II

5.0 von 5 Sternen Absolute Referenzklasse!, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Marienvesper / Magnificat II (Audio CD)
Die allerbeste -leider nicht die billigste- Aufnahme der Marienvesper von Monteverdi. Eine Aufnahme die zur absoluten Spitzenklasse gehört: Chorklang spitzenklasse, Orchester spritzig und doch nicht plakativ (wie man es leider oft hört). Der Hall ist bei dieser Aufnahme viel diskutierter Kritikpunkt, ich empfinde ihn allerdings als angenehm, weil passend zum Gesamteindruck. Meiner Meinung nach die Beste Aufnahme die es gibt.

Magnificat BWV243 / Kantate Bw51
Magnificat BWV243 / Kantate Bw51

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 16. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Magnificat BWV243 / Kantate Bw51 (Audio CD)
Als Dirigent ist dies für mich die beste Einspielung des Magnificats, die es gibt. Technisch gesehen sehr schwierig zu singen, diese Aufnahme besticht doch durch Ihre Klarheit, das Tempo ist sehr schnell.
Eine weitere Einspielung von John Elliott Gardiner, an die keine andere Aufnahme herankommt. Weltklasse.

Lieber Meister Proper!
Lieber Meister Proper!
von Jürgen Sprenzinger

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 12. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Lieber Meister Proper! (Taschenbuch)
Klasse Buch! Genauso lustig wie das Maggi-Buch, nur noch schamloser und noch dreister. Ich lag teilweise vor lachen auf dem Boden. Ganz klasse!

Seite: 1 | 2