Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Gee > Rezensionen

Beiträge von S. Gee

S. Gee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Filofax 130502 Notizpapier, liniert und blanko, bunt
Filofax 130502 Notizpapier, liniert und blanko, bunt

5.0 von 5 Sternen Gutes Notizpapier, 27. August 2015
Das Notizpapier von Filofax hat eine gute Qualität. Es ist recht dünn, daher macht es den Kalender nicht unnötig dick, aber trotzdem drücken sich die Stifte nicht auf die Rückseite durch.
Einziges Manko: Da das Papier leicht beschichtet zu sein scheint ist Farbaufnahme bzw. Deckkraft beim Schreiben mit dem Füller oder Fineliner nicht so gut wie bei einem Kugelschreiber (siehe Foto). Trotzdem verwischt die Schrift kurz nach dem Schreiben nicht, man muss also nicht lange warten bis die Schrift trocken ist. Für mich ist das allerdings kein Problem, daher kein Punktabzug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mosiso - Chevron Stil Canvas-Gewebe Hülle Aktentasche Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook Pro / MacBook Air (Innenmaße: 40 x 2 x 29,5 cm; Chevron Heiß Blau)
Wird angeboten von Mosiso DE

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Laptoptasche, 25. August 2015
Ich bin von der Tasche hellauf begeistert. Die Farbe ist ziemlich genau wie abgebildet und die Qualität absolut überzeugend. Innen ist die Tasche sehr weich und flauschig gefüttert, sodass der Laptop sehr gut geschützt ist. Klare Kaufempfehlung.

Bind T 6001 Systemlocher für DIN A5, A6 und A7 aus Metall, schwarz
Bind T 6001 Systemlocher für DIN A5, A6 und A7 aus Metall, schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Getestet an Paperchase & Filofax Personal Planner, 25. August 2015
Der Locher macht was er soll. Das Einstellen auf die Größen Personal von Paperchase sowie Filofax erfordert zwar etwas Übung, aber nach ein paar Minuten probieren hatte ich den Dreh raus und den Locher richtig eingestellt. Klare Kaufempfehlung, denn Preis und Qualität sind vor allem im Vergleich zu Filofax spitze!

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll..., 22. Juli 2015
...allerdings erhitzt er sich meiner Meinung nach sehr schnell, auch wenn man sich an die Papiervorgaben hält, deshalb 1 Stern Abzug . Da ich nur gelegentlich ein paar Dokumente zerkleinern möchte ist das nicht weiter schlimm. Für häufige und längere Benutzung ist er allerdings meiner Meinung nach nicht geeignet.

Trinkflasche für Fruchtschorlen, 800 ml, Tritan, verschiedene Farben erhältlich, BPA-frei Blau blau
Wird angeboten von Color life

5.0 von 5 Sternen Tolle Trinkflasche, 22. Juli 2015
Die Trinkflasche ist sehr stabil. Sie ist bei mir täglich im Einsatz und trotz mehrmaligem Herunterfallen noch ganz und nicht verkratzt. Die Flasche ist nicht fest mit dem Sieb verbunden, somit kann sie auch ohne Innenteil verwendet werden. Nur zu empfehlen.

Ritex HYDRO Sensitiv Gleitgel 50ml frei von Konservierungsstoffen
Ritex HYDRO Sensitiv Gleitgel 50ml frei von Konservierungsstoffen

5.0 von 5 Sternen Sehr verträgliches Gleitgel, 22. Juli 2015
Trotz sehr empfindlicher Haut vertrage ich das Gel einwandfrei. Meiner Meinung nach ist die Gleitfähigkeit nicht so gut wie die von anderen Gleitgels, da es jedoch das einzige Gel ist, das ich vertrage gibt es keinen Punktabzug.

Organyc Damenbinden mit Flügeln für den Tag aus 100% biologischer Baumwolle, 4er Pack (4 x 10 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gute Binden, 22. Juli 2015
Die Binden sind gut, meiner Meinung nach ist lediglich zu viel Plastik enthalten. Ich bevorzuge Binden komplett ohne Plastik, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten aber tolle Binden, sehr angenehm zu tragen. Die Flüssigkeitsaufnahme ist etwas weniger als bei den bekannten Markenartikeln. Wer eine starke Blutung hat sollte daher besser eine Nummer stärker kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 7:31 PM MEST

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Optisch ansprechende Tastatur..., 22. Juli 2015
...aber mit meinem MacBook Pro inkompatibel. Die Verbindung bricht immer wieder ab und lies sich letztendlich gar nicht mehr herstellen. Eigentlich schade, denn rein optisch ist die Tastatur super und sieht für den Preis relativ hochwertig aus. Musste aber leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 12:44 PM MEST

Daffodil WMS500W - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Weiß - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Maus, 22. Juli 2015
Die Maus ist aus einem sehr leichten und vermutlich empfindlichen Material, zudem sieht die ganze Verarbeitung schon billig aus. Die Reaktionsfähigkeit ist sehr beeinträchtigt, egal auf welchem Untergrund.
Was will man für den Preis auch erwarten, deshalb ging sie zurück.

75x Papierstrohhalme Mix Classic EinsSein® Hochzeit Party Geburtstag Strohhalme Trinkhalme
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Strohhalme, 11. Juli 2015
Die Strohhalme sind wirklich sehr schön anzuschauen, die Farben sind genau so wie erwartet.
Obwohl sie aus Papier sind schmeckt das Getränk genau wie normal, was bei Papierstrohhalmen nicht unbedingt immer der Fall ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9