find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für André Pistel > Rezensionen

Beiträge von André Pistel
Top-Rezensenten Rang: 6.966.311

André Pistel (Düsseldorf)

Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)
Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!, 1. April 2008
Dieses Spiel hat es mir echt angetan. Es macht richtig Spass, man bewegt sich und möchte gar nicht mehr aufhören!
Die Auswahl der Lieder ist gut, und die Schwierigkeitsstufen sind auch in Ordnung.
Einzig negativ an dem Spiel finde ich, wie schon genannt, dass man das Lied nicht stoppen kann sobald es angefangen hat. Aber das ist für mich nur ein kleines Manko!

Was ich auch noch anmerken möchte, die Tanzmatte vom Mario Dancing Spiel von der GameCube ist hier auch kompatibel. Wir haben das Spiel mit 2 Leuten gespielt. Einmal mit Original Matte und einmal mit Mario Matte!
Andersrum funktioniert die neue Matte auch beim alten Mario GameCube Tanzspiel! Das finde ich echt super!

Fazit: Super Spiel, macht wirklich Spass auch mit mehreren Leuten!
5 Sterne!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2008 7:30 PM MEST

Golden Girls - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
Golden Girls - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Beatrice Arthur
Wird angeboten von MULTIMEDIA-WELT-SHOP

2.0 von 5 Sternen Das war ja wohl nix!, 6. Dezember 2007
Also an der Serie gibt es nichts zu meckern, sie ist einfach super, das wissen wir alle.
Doch als ich gestern durch den Saturn schlenderte und bemerkte, dass die 4 Staffel der Golden Girls schon im Regal stand, war ich zuerst mehr als glücklich. Voller Euphorie stürmte ich hin, doch dann sah ich, dass die Verpackung nicht wie die der ersten 3 war, nein alle DVD's sind einer stinknormalen DVD-Hülle und das für den gleichen Preis.
Theoretisch könnte es einem ja egal sein, denn wir sind ja schließlich alle froh, dass die Serie überhaupt in Deutschland erscheint. Doch warum führt man die Veröffentlichung nicht so fort, wie sie angefangen wurde?
Als Sammler finde ich es nicht schön, zu sehen wie die Serie in unterschiedlichen Verpackungen in meinem Regal steht. Dies ist jedoch bei vielen Serien der Fall, siehe Desperate Housewives oder die Gilmore Girls.

Zum Schluss möchte ich nur sagen, dass sich meine Bewertung nur auf die Verpackung bezieht, nicht auf die Serie selbst, denn für die Golden Girls gibt es einfach nicht genug Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2007 11:56 AM CET

X - Special Edition (CD + DVD)
X - Special Edition (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Total genial, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: X - Special Edition (CD + DVD) (Audio CD)
SIE HAT ES MAL WIEDER GESCHAFT.....
Nach einer kleinen Pause ist sie wieder da. Das Album ist echt spitze und wird bestimmt auch der Knaller in den Charts. Viele Songs zum mitsingen, aufstehen ung los tanzen. Es lohnt sich sogar die special edition zu holen, da viel bonus mit dabei.Sehr schöne fotos und so......