UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 1.058.508

Daniela (Hemer)

Seite: 1 | 2
Herr Tourette und ich: Bericht eines glücklichen Menschen
Herr Tourette und ich: Bericht eines glücklichen Menschen
von Pelle Sandstrak

5.0 von 5 Sternen Frau "Ich-lese-nie-Romane" liest Herrn Sandstrak, 4. Januar 2013
Eigentlich wollte ich bloß Milch kaufen,aber im Laden bekam ich dieses Buch in die Finger, begann zu lesen und vergaß die Milch, den Laden,alles um mich herum.Diese Autobiografie ist spannend,macht nachdenklich,lässt mich Menschen, die "irgendwie merkwürdig" sind, mit anderen Augen sehen.Herr Sandstrak hat eine Form von Tourette, die sich hauptsächlich durch Zwangshandlungen äußert und ihn dadurch am allgemeinen Normalverhalten (Türschwellen überschreiten,Duschen,Vermeidung bestimmter Buchstaben und Zahlen,...)hindert.
Seine schwere Lebenskrise und dann die Erleichterung durch die Diagnose mit anschließender Lebensbewältigungstherapie ist fesselnd bis zum Schluss.
Auch die Extraseiten mit Fotos aus Herrn Sandstraks Leben führen dazu, dass der Leser fast meinen könnte, ihn persönlich kennengelernt zu haben.
Inwiefern die Übersetzung den Stil beeinflusst hat, kann ich leider nicht beurteilen.
Eine Verkäuferin in dem Laden wies mich darauf hin, dass sie nun schließen möchten und ich das Buch auch kaufen könnte. Das tat ich dann auch. Absolut empfehlenswert!
Die Milch wurde prompt vergessen.

Karlie Flamingo 39402 Basispflege Shampoo 1000 ml Perfect Care
Karlie Flamingo 39402 Basispflege Shampoo 1000 ml Perfect Care
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Ein Shampoo, das mein Hund verträgt, 10. Oktober 2011
Dieses Shampoo scheint sehr mild zu sein, denn mein hautempfindlicher Hund (Border-Collie-Mix)verträgt es wunderbar.Ich kann es nur empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, unaufdringlicher ziemlich neutraler Duft und Ergiebigkeit haben mich überzeugt.Tipp:da mein Hund ein Hautpilzproblem hat und einmal in der Woche mit sehr teurem Shampoo gewaschen werden muss, habe ich mir angewöhnt, als "Vorwäsche" das Karlie-Shampoo zu benutzen, da ich dann nicht mehr soviel Medikamentenshampoo benötige.

Diercke Drei - aktuelle Ausgabe: Universalatlas mit Arbeitsheft Kartenarbeit (Diercke Drei Universalatlas, Band 1)
von Klaus Claaßen

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Oktober 2011
Der Diercke Weltatlas, wer hat ihn nicht durch seine Schullaufbahn getragen?
Ich bin von dem Atlas begeistert. Er ist klar strukturiert,farblich gut gestaltet und meiner Erinnerung an mein eigenes Exemplar nach, auch wesentlich dünner und damit tragefreundlicher.Es hat auch sofort meiner Tochter gefallen, darin zu stöbern.

Siku 1330 - Polizei-Mini (farblich sortiert)
Siku 1330 - Polizei-Mini (farblich sortiert)
Wird angeboten von BuySend

5.0 von 5 Sternen Schneller Flitzer, 8. März 2011
Meine Kinder(6-12 Jahre) sammeln leidenschaftlich gerne Siku-Autos und da durfte der Mini nicht fehlen.Die neue Siku-Polizeiauto-Generation zeichnet sich wie immer durch eine hochwertige Lackierung, gute Verarbeitung des Metalles und durch leichtläufige Räder aus.Die Kinder spielen besonders gerne Verbrecherjagd im Trio mit den 3 Kleinwagen:Polizei-Smart,-Beetle und Mini von Siku.Empfehlenswert ab 3 Jahren, als Mitbringsel,als Highlight zu einem Geschenk oder auch für bettlägerige Kinder geeignet, da der Flitzer sich auch sehr gut auf Bettdecken fahren lässt!

Siku 1361 - New Beetle Polizei (farblich sortiert)
Siku 1361 - New Beetle Polizei (farblich sortiert)
Wird angeboten von Mih - Medical

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Siku- Qualität, 8. März 2011
Meine Kinder (6-12 Jahre)sammeln leidenschaftlich gerne Siku-Autos.Die neue Polizei-Auto-Generation ist besonders beliebt, weil sie reichhaltig angeboten, super lackiert und in gewohnter Siku-Qualität hergestellt wird.Die Räder sind leichtgängig und somit ist auch der Beetle ein echter Flitzer und auf Verbrecherjagd vorne mit dabei.Empfehlenswert als Mitbringsel oder als Highlight zu einem Geschenk.Für bettlägerige Kinder: Der Wagen fährt auch spitze auf Bettdecken!

Der Mops: Ein Wunder der Natur
Der Mops: Ein Wunder der Natur
von Katharina von der Leyen

5.0 von 5 Sternen DER Bildband für Mopsfreunde, 10. Januar 2011
Ich selbst habe gar keinen Mops, finde diese Rasse aber faszinierend und habe mir aufgrund der Rezensionen dieses Buch gekauft und bin begeistert!!!
Dieses Buch ist jeden Cent wert!Superschöne Aufnahmen, kurzweiliger,humoriger, ehrlicher Text und ein gutes Format machen es zu DEM Mopsbuch!!!

Siku 1302 - smart Polizei (farblich sortiert)
Siku 1302 - smart Polizei (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Beliebt!!!, 10. Januar 2011
Meine Kinder lieben den kleinen Flitzer!Musste noch einen für die Tochter nachkaufen, wegen Eifersüchteleien.
Er fährt sehr gut und ist in gewohnt super Qualität von Siku!

Fensterbilder, filigran und transparent
Fensterbilder, filigran und transparent
von Rosemarie Jennen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, aber nichts für Anfänger!, 25. September 2009
Die Fensterbilder sind naturgetreu, traumhaft schön und anspruchsvoll.
Für Anfänger in Sachen Fensterbilder ist dieses Buch eine echte Herausforderung.
Exaktes Arbeiten, gutes Material, sowie ein scharfes Messer sind die Voraussetzung
für das Gelingen.Ich habe eine Frühlingswiese mit Blumen und Schmetterlingen
statt Gardiene an die Fenster geklebt.Das war sowohl von drinnen wie auch von draußen ein toller Anblick, besonders bei Regenwetter.
Sehr empfehlenswert!

präzise Beschreibung von Ausdruck und Verhalten,sowie Mimik der Vierbeiner
liefert;
3. sich dem Hund von der anderen Seite nähert: vom Menschen am anderen Ende
der Leine,dem die Wirkung seines bewussten und unbewussten Handelns auf den
"Fiffi" kaum bekannt ist.
4. auch bei mehrmaligem Duchlesen immer wieder köstlich ist, da die Autorin
Alltagssituationen treffend und amüsant schildert.
5. mir meinen durchgeknallten Hund nahe gebracht hat und ich nun durch Veränderungen
an meinem Verhalten einen echten Mitarbeiter an meiner Seite habe!

Riesengroß und filigran
Riesengroß und filigran
von Armin Täubner

4.0 von 5 Sternen Viele ländliche Motive, 2. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Riesengroß und filigran (Taschenbuch)
Ich finde das Buch im Großen und Ganzen gut.Einige große ländliche Motive

zieren unsere Türen.Die meisten Bilder sind schnell erstellt und gefallen

mir sehr gut.Einige sind eher etwas für Kinder, sowohl vom Motiv, als auch

vom Schwierigkeitsgrad.

Empfehlenswert!