find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Unknown > Rezensionen

Beiträge von Unknown
Top-Rezensenten Rang: 7.584.089

Unknown "bth"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Schlachtrufe Brd Vol.3
Schlachtrufe Brd Vol.3

5.0 von 5 Sternen Musik in meinen Ohren, 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.3 (Audio CD)
Der dritte Teil der Schlachtrufe BRD Reihe ist wirklich ein gelungenes Stück. So gut wie jedes Lied ist der Hammer. Von Gruppen
wie Terrorogruppe, Daily Terror usw bis hin zu krasseren Punkbands wie B.S.H.G., Fluchtpunkterror fehlt nichts. Meine Empfehlung dieser Sampler

Uuaarrgh !
Uuaarrgh !
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Wizo Album, 27. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Uuaarrgh ! (Audio CD)
Uuaarrgh! ist mit das beste Wizo Album. Hammergeile Lieder wie Kopfschuss lassen einen nicht mehr still sitzen. Und auf diesem Album findet man auch nicht so viel von diesem Witzpunkzeug. Meine Empfehlung: KAUFEN!

Schlachtrufe Brd Vol.4
Schlachtrufe Brd Vol.4
Wird angeboten von Social Discount

3.0 von 5 Sternen Wirklich nicht der beste Teil!, 27. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.4 (Audio CD)
Etwas langweilig ist der vierte Teil des erfolgreichen Punksamplers. Nur wenige Lieder haben es in sich. Ganz gut sind noch die Lieder von Sluts 'N, Chaos-Z, Toxic Walls, aber ansonsten hab ich von den anderen Bands (Dritte Wahl, Die Zusamm-Rottung usw.) schon bessere Stücke gehört!

Die Deutsche Punkinvasion II
Die Deutsche Punkinvasion II

5.0 von 5 Sternen Gelungener Sampler!, 27. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Deutsche Punkinvasion II (Audio CD)
Ich stimme Iropunk voll zu. DDP II ist ein Meisterwerkssampler. Viele gute Bands wie Chaos-Z, Vorkriegsjugend, Bums, Staatspunkrott usw. erwarten euch hierdrauf. Ich sag nur kaufen!!!

Falling Stars
Falling Stars
Wird angeboten von MusicConnect-der-CDrecordStore-in-Germany

5.0 von 5 Sternen Kracher für die Tanzfläche, 19. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Falling Stars (Audio CD)
Eine hammergeile Coverversion bieten uns die Sunset Strippers. Wer Fan von Projekten wie Vinylshakerz usw. ist, sollte sich die Scheibe hier zulegen, auch die Mixe auf der Cd sind zu empfehlen. Sehr guter Housetrack, genial für jede Party!

White Light White Heat White Trash
White Light White Heat White Trash

5.0 von 5 Sternen Punkrock vom feinsten!!!, 19. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: White Light White Heat White Trash (Audio CD)
Unter den Klassikern befinden sich auch Social Distortion. White light white heat white trash ist ein hammerkrasses Album, hammergeiler Punkrock. Mein Anspieltipp lautet "Pleasure seeker"!
Nicht warten, sondern kaufen!!!

Hung Up
Hung Up
Wird angeboten von cyclone media

5.0 von 5 Sternen Bester Pop/Disco Hit 2005, 18. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Hung Up (Audio CD)
Endlich kehrt Madonna zurück mit "Hung up" eine Mischung aus dem ABBA Hit "Gimme gimme gimme" und noch selbst eingebrachten Ideen. Der Song ist für JEDE Party zu empfehlen!
Unbedingt KAUFEN!!!

Heimkehr
Heimkehr

5.0 von 5 Sternen 25 Jahre OHL!, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Heimkehr (Audio CD)
Die Cd ist zu empfehlen! OHL präsentieren eine Zusammenstellung ihres Doppelkonzertes vom 14.+15.01.05 im JZ Bunker Leverkusen! Besonders geil find ich das Intro zu Warschauer Pakt. Für Leute, die auf den etwas härteren Deutschpunk stehen oder überhaupt auf Oi-Punk, sollten nicht lange zögern und sich dieses Werk zulegen!

Believe in Me
Believe in Me
Wird angeboten von DUBOX

5.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
ATB kehrt endlich wieder zurück! "Believe in me" ist wieder eine etwas ruhigere Nummer. Nach langer Zeit hört man auch mal wieder ne männliche Stimme beim Gesang. Ist ein guter Vorbote des Albums "Seven years".

Alle Gegen Alle
Alle Gegen Alle

5.0 von 5 Sternen Guter Deutschpunk!, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Alle Gegen Alle (Audio CD)
Ich kenne keine anderen Alben von Slime, aber dieses hier hat mich begeistert. Slime präsentieren mit "Alle gegen alle" eine Deutschpunkscheibe, die man sich immer wieder anhören kann. Besoonders gut gefallen hat mir "Untergang", "Religion" und "Junge, Junge"!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19