Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Andersch-sattler > Rezensionen

Beiträge von Andersch-sattler
Top-Rezensenten Rang: 1.092.496

Andersch-sattler (Augsburg)

Lullababy® Weiss |Sonderangebot solage der Vorrat reicht| Federwiege mit LANGER Sanftschwingfeder und weissem Netz | Babywiege

5.0 von 5 Sternen wunderbar entalstend, 18. Dezember 2014
Das Lullababy ist wundervoll, weil es auch dann beruhigt, wenn viele andere Dinge nicht mehr funktionieren. Außerdem wird man von dem schweren Tragen auf dem Arm entlastet.

Einführung in das systemische Gesundheitscoaching
Einführung in das systemische Gesundheitscoaching
von Matthias Lauterbach

5.0 von 5 Sternen ein interessanter Klassiker, 23. Februar 2014
In kurzer und prägnanter Form werden die wesentlichen Inhalte des Gesundheitscoachings eingeführt und ausgeführt. Die systemische Ausprägung des Autors unterstützt die individuelle Auseinandersetzung it dem Thema und ermöglicht Profis, sich an den dort gemachten Angaben zu orientieren.

Gesundheitsförderung und Gesundheitsmanagement in der Arbeitswelt: Ein Handbuch (Innovatives Management)
von Eva Bamberg

5.0 von 5 Sternen detailliert und mit viel Material, 23. Februar 2014
Das Buch erfüllt die Erfordernisse eines Handbuchs, enthält viel Material zum Einsatz in der Gesundheitsförderung und im Gesundheitsmanagement. Für Profis in diesem Bereich unverzichtbar.

Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs]
Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Spannend und informativ, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist sehr gut gemacht und fördert die Auseinandersetzung mit unserer jüngeren Geschichte. Ich bin schon gespannt auf die geplante fortsetzung.

Fall of Giants: Enhanced Edition (The Century Trilogy Book 1) (English Edition)
Fall of Giants: Enhanced Edition (The Century Trilogy Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Der Roman ist sehr spannend und ist in digitaler Form auch gut lesbar. Der Inhalt zum 100-jährigen des 1. Weltkriegs passend.

Die Mandela Verschwörung - Target Freedom
Die Mandela Verschwörung - Target Freedom
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

5.0 von 5 Sternen Ein packendes Stück Zeitgeschichte, 12. Januar 2014
Dieser Film nimmt die Hintergründe der Freilassung Mandelas in den Fokus. Eine hervorragende Besetzung der Rollen und eine packende Inszenierung tuen ihr Übriges zu einem Krimi zwischen zeitgeschichtlichen Ereignissen, der sozialen Situation der Schwarzen und der Weißen und der Courage von ein paar Männern, die das Tauziehen um das Ende der Apartheid organisieren. Dabei bietet ein Mitarbeiter einer englischen Firma, die mit gold handelt, den organisatorischen Hintergrund des Übergangs. Das zeigt, daß auch kapitalistische Firmen ein Interesse an sozialer Integration haben, damit die sozialen und politischen Verhältnisse berechenbar bleiben, was das Botha-Regime in Südafrika zur damaligen Zeit offenbar nicht mehr war.

Die Notwendigkeit zu glauben und die Begabung zu irren
Die Notwendigkeit zu glauben und die Begabung zu irren
von Michael Luger

5.0 von 5 Sternen Psychologie des Erkennens, 12. Dezember 2011
Michael Luger beschreibt in seinem spannend geschriebenen Buch über das psychologische Verständnis des Glaubens. Dabei ist der religiöse Glaube nur eine Unterart des Glaubens und nicht sein Hauptthema. Es geht ihm eher darum zu belegen, dass wir gar nicht anders können als zu glauben, weil wir uns unsere Vorstellungen von der Welt selber machen und diese nicht identisch sind mit der Welt, wie sie ist. Ja, mehr noch: Im strengen Sinne gibt es gar nicht die Welt, wie sie wirklich ist, sondern nur im Zusammenhang mit unseren Glaubenssystemen, unseren Überzeugungen, die wir immer wieder korrigieren, weil wir Irrtümer entdecken. Streng genommen handelt es sich um eine Psychologie des Erkennens, in die viele neurobiologische und psychologische Erkenntnisse einfließen und die Thesen des Autors belegen. Das Ganze ist trotz der Komplexität des Inhalts leicht geschrieben, mit vielen Beispielen durchsetzt, die das Dargestellte plastisch werden lassen.

Die Transaktionale Analyse: Eine Psychotherapie, die kognitive und tiefenpsychologische Gesichtspunkte kreativ miteinander verbindet
von Leonhard Schlegel

5.0 von 5 Sternen Fundiert!, 1. Juni 2009
Der Autor stellt den Gegenstand umfassend und mit neueren Forschungsergebnissen dar. Dies gilt, obwohl das Buch selber schon in die Tage gekommen ist. Außerdem bezieht der Autor selber Stellung und legt dar, wie er mit dem einen oder anderen Theorem in der Praxis umgeht. Das Buch ist übersichtlich und sinnvoll aufgebaut auch für diejenigen, die sich in das Thema einarbeiten wollen.