Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für K. S. > Rezensionen

Beiträge von K. S.

K. S.

Seite: 1 | 2
Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding Große Wirkung, 7. Juni 2017
Mega Klang Mega Bass, Verbindung Top. Das Design ist auch edel, die Bedienung einfach und wenn man bedenkt das man für ca 25 Euro auch noch FM Radio dabei hat, hat man echt keinen Grund mehr noch auf andere höherpreisigere Lautsprecher zurückzugreifen. Das Geld für teure Markenlautsprecher kann man sich echt sparen.
100% Weiteremfehlung!

Samsung Galaxy A5 (2017) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) blau (European SIM card only)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein gelungenes Samsung, 29. März 2017
Ich hatte bisher die ganze S Reihe von Samsung und hab jedes Modell nach kurzer Nutzung meistens gleich wieder verkauft. Ich war immer enttäuscht und nie überzeugt vom Preis Leistungsverhältnis.
Mein Freund hatte dann das A5 2016er Modell, das ich dann immer mal getestet habe und ich musste feststellen das dieses einen sehr guten Eindruck machte. Deshalb bestellte ich nach dem Erscheinen des neuen Modells gleich eins in der niedlichen Farbe babyblau und ich war mega gespannt was mich erwartet. Aber ich kann sagen das mich Samsung endlich wieder für sich gewonnen hat. Bedienung, Optik, Haptik, Akku, Technik... all das und vor allem der Preis ist unschlagbar. Ich möchte es bisher nicht hergeben:-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert und unschlagbarer Preis, 11. November 2016
Ich leide unter Venenklappeninsuffizienz und und demnach auch tagtäglich unter schwere und geschwollene Beine.
Teure Lymphdrainagen kann man sich nicht auf Dauer leisten und die Alternativgeräte waren mir bisher auch zu teuer. Also dachte ich das ich einen Versuch wage mit dem Prorelax air massager. Der Versand war schnell.
Gleich ausgepackt, alles leicht verständlich erklärt. Das Gerät ist verhältnismäßig leise, die Bedienung einfach.
Ich bin absolut überzeugt und es gibt mir das gleiche gute Gefühl wie nach einer Lympphdrainage beim Physiotherapeuten und ich kann es zu Hause auf der couch benutzen :)
Außerdem kann das Gerät auch Batteriebetrieben werden.

Ich kann es absolut empfehlen!

Danke für dieses tolle Gerät!

Hunde Leuchtanhänger Leuchthalsband Led Hundehalsband LH10 Blinkie von Leuchthund® Led Anhänger Silikon (grün)
Wird angeboten von Securina24

5.0 von 5 Sternen Nicht nur sehen sondern auch gesehen werden., 18. Oktober 2016
Erfüllt seinen Zweck und hat eine sehr gute Leuchtkraft. Grade jetzt in der dunklen Jahreszeit ein absolutes Muss für Hundebesitzer. Lässt sich einfach an Halsband anbringen und hat verschiedene Blinkstufen.
Ich kann es nur empfehlen.

Sidi Motorrad Stiefel, Schwarz, 40
Sidi Motorrad Stiefel, Schwarz, 40

3.0 von 5 Sternen Nur für schmale Waden, 15. September 2016
Stiefel sehen sehr gut aus und auch das Flex Gelenk macht einen guten Eindruck. Dennoch sind sie doch eher was für normale bis schmale Waden. DeshaKb wieder zurück.

Ancol Timberwolf Hundehalsband aus Leder, 65 cm, zobelbraun
Ancol Timberwolf Hundehalsband aus Leder, 65 cm, zobelbraun

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld ein sehr gutes Halsband, 15. September 2016
Ich habe ein Halsband gesucht, dass für meinen Labbi Boxer Mix zum einen erstmal lang genug und zum anderen robust ist. Beide Eigenschaften sind ein Halsbändern schwer zu finden, zumindest im unteren Preissegment. Bei diesem Halsband hier trifft aber alles genau zu und der Preis ist nicht zu übertreffen. Auch das Zobelbraun ist eine schöne Farbe. Nach ausgiebigen Testspaziergängen mit Zugbeansspruchung und anderer Strapaze wie Sprünge ins kühle Nass kann das Halsband nur empfehlen.

Motocross Aufkleber Enduro in 7 Größen und 25 Farben (15x15cm schwarz)
Motocross Aufkleber Enduro in 7 Größen und 25 Farben (15x15cm schwarz)
Wird angeboten von plot4u

5.0 von 5 Sternen Für Crosser ein Muss :-), 3. August 2016
Qualität ist super, haben ihn schon eine Weile am Auto und er hält immer noch. Ein Muss für jeden Crosser :-)

BUREI Elegante Damen Armbanduhr fürs Kleid mit Rosegoldenem Diamantkristall Gehäuse und weißem Keramikarmband
Wird angeboten von BUREI Watch Store

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 3. August 2016
Wunderschöne Uhr, Sehr hochwertig, das Keramikarmband glänzt schön und ist zu den anderen Uhrenarmbändern mal was anderes. Das Rosegold und die Strasssteine harmonieren sehr schön mit dem weißen Armband. Man kann die Uhr sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen tragen.
Die Uhr wird in einer hochwertigen Geschenkbox verschickt und dazu kommt ein Uhrenwerkzeug womit einzelne Glieder leicht entfernt werden können. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 10:40 AM MEST

BLEND Stanley 20700484ME Steppjacke, Größe:XL;Farbe:Navy (70230)
BLEND Stanley 20700484ME Steppjacke, Größe:XL;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ungenügend, 19. April 2016
Für den Preis finde ich die Qualität nicht so gut. Die Jacke ist sehr dünn und zusammenfaltbar sodass sie in ein dazugehörigen tragebeutel passt. Mein Schwiegervater hat so eine für fünf Euro bei ... gekauft, die ist ganz genauso.
Also eindeutig keine Kaufempfehlung.
Zwei Sterne gibt es für den guten Schnitt und die Passform und die Farben blau mit den braunen Absätzen bei den Reißverschlüssen.

G-STAR Herren Jacke Meefic quilted overshirt, Gr. X-Large, Blau (saru blue 1522)

4.0 von 5 Sternen Nichts für große Männer, 4. April 2016
Von der Qualität und von Look her super aber ist echt nur was für nicht all zu große Männer da sie ansonsten sehr kurz aussieht. Haben wir leider wieder zurückschicken müssen.

Seite: 1 | 2