find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leonora > Rezensionen

Beiträge von Leonora
Top-Rezensenten Rang: 1.984.282

Leonora

Seite: 1 | 2
Howl
Howl

5.0 von 5 Sternen :), 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (MP3-Download)
Nicht nur das aus dem Radio bekannte Lied "Brothers" ist wunderschön..das ganze Album ist so! Ich werd dieses Jahr auf ein Konzert von ihnen gehen und freu mich schon riesig darauf! :)

Riptide
Riptide

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Riptide (MP3-Download)
Ich liebe das Lied Riptide von Vance Joy! Ich hoffe, dass es bald noch mehr Musik von ihm gibt..aber da bin ich zuversichtlich bei so einem großartigen Musiker! :)

Just One Day EP
Just One Day EP

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Die Musik ist wunderschön! Ich hab mir auch sofort das Album (Howl) gekauft als es raus war! :))
Sehr empfehlenswert!

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Milky Chance ist ein wahnsinns Künstler mit einer unglaublichen Stimme, vor allem wenn man bedenkt, wie jung er noch ist.
Ganz neue Beats und Musikmischungen, die Gänsehaut bereiten.

transparenter Fotovorhang mit 20 Taschen im Format 10 x 15 cm,passend für Postkarten und Fotos,sowohl Hoch- als auch Querformat
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt - kleine Mankos, 29. Dezember 2013
Eine sehr schöne Geschenkidee für Freunde. Wir haben diesen Vorhang einer Freundin, die für ein Jahr ins Ausland gegangen ist geschenkt. Die Bilder kommen gut zur Geltung und man kann wenn man will ihn sogar beidseitig befüllen.
Einziges Manko ist der Geruch (wobei der denke ich mit der Zeit verfliegt) und dass er gezwungenermaßen geknickt versendet werden muss.
Ansonsten wirklich eine schöne Möglichkeit um Fotos aufzuhängen.

Liebeskummerpillen Heimwehpillen
Liebeskummerpillen Heimwehpillen

4.0 von 5 Sternen Abschiedsgeschenk, 29. Dezember 2013
Wir haben die Heimwehpillen einer guten Freundin, die für ein Jahr als Au-pair nach Italien gegangen ist, als Geschenkanhängsel mitgegeben.
Sie sind auf jeden Fall eine schöne Geste und helfen ihr auch hoffentlich, wenn sie mal Heimweh hat.
Als "eigentliches" Geschenk haben wir uns für einen transparenten Fotovorhang mit 20 Taschen entschieden, den sie gut in ihrem Reisegepäck mitnehmen konnte (praktischer als die üblichen Fotobücher) und somit immer ein Stückchen Heimat bei sich hat :)

Racine Carrée
Racine Carrée

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Racine Carrée (Audio CD)
Das erste Album gefällt mir einen Ticken persönlich besser, jedoch hat auch dieses Album einige Schätze. Es lohnt sich auf jeden Fall das Album zu kaufen und den einmaligen Künstler zu unterstützen.

Down the Way (Limited Edition, 2 CDs)
Down the Way (Limited Edition, 2 CDs)
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

4.0 von 5 Sternen Ruhige, entspannende Musik, 29. Dezember 2013
Ich bin durch das Lied "Big plane Jet" auf das Album gekommen. Die Lieder sind alle überwiegend sehr ruhig, aber wunderschön und zum Tagträumen.

Cheese
Cheese

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheese (Audio CD)
Mir persönlich gefällt die Musik von Stromae super.
Gute Beats, zu denen man gut feiern kann. Ich hab mir gleich noch das zweite Album von Stromae (Racine Carrée) gekauft und kann auch das nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Exotische Leggings! :), 11. Februar 2013
Also wer die Hoffnung hat, dass die Angaben zu den Lieferterminen vielleicht übertrieben sein könnten, der irrt sich!
Bei mir hat die Lieferung genau 7 Tage gedauert, wie eben angekündigt. Wenn man die Leggings dringend für einen bestimmten Anlass braucht sollte man sich dessen bewusst sein!
Ansonsten ist die Leggings super und mal was anderes zu den ganzen langweiligen und einfarbigen Leggings. Damit kann man auf jeden fall jedes Outfit aufpeppen! ;)

Seite: 1 | 2