Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Julia Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Julia Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 4.134.859

Julia Schwarz

Schutzfolie iPhone SE 5 5s Displayschutz-Folie von Scriji (Vorne + Hinten) Displayschutz-Folie

5.0 von 5 Sternen Perfekter Displayschutz, 26. Juli 2013
Diese Schutzfolie isr sehr überzeugend:

a) weil sie kaum sichtbar ist, man also gar nicht erkennt, dass eine folie aufgetragen ist
b) sie absolut auf den millimeter genau passt
c) sie kinderleich aufzutragen ist, auch für Laien
d) sie absolte rutschfest ist, sehr fest sitzt und das display vor fettigen fingerabdrücken schützt
e) ich von einer langjährigen haltbarkeit ausgehe.

Ultra Slim Tasche für Asus Fonepad ME371MG Hülle 17,7 cm (7 Zoll) Tablet Case Schutztasche mit Ständer Kunstleder Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juli 2013
Endlich kann ich mein Tablet aufstellen, ohne Angst haben zu müssen – falls es doch einmal herunterfallen sollte – dass es zerkratzt.

Da das Material aus Kunstleder so dünn ist, war es auch ganz einfach, es über mein Tablet zu ziehen.

Super!