Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
dipos Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear - passend für Galaxy Tab 4 7.0
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Top Folie..., 11. Dezember 2014
Produkt kommt mit praktischer Anleitung. Folie lässt sich leicht anbringen, völlig frei von Luftblasen, glasklares Bild . Ein super Preis-Leistung-Verhältnis.

Yogamatte TPE 2-farbig orange/lila, 183 x 61 x 0, 6 cm frei von PVC und Latex Handwäsche Material: Thermosplastischer Elastomere-Schaum (TPE)
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Schöne Yogamatte, 20. Juni 2014
Die Matte haftet gut auf dem Untergrund und man rutscht auch mit schwitzigen Händen nicht so leicht weg. Eignet sich für alle klassischen Yogaübungen. Weiterer Pluspunkt: sie stinkt nicht!!

Meditationsmatte ZABUTON BASIC 80 x 80 x 7 cm, olive 279-G
Meditationsmatte ZABUTON BASIC 80 x 80 x 7 cm, olive 279-G
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimal..., 20. Juni 2014
Schön dick, bequem zum Sitzen und trotzdem leicht zu falten. Super sind ebenfalls die dazugehörigen Bänder mit Tragegurt, erleichtert den Transport erheblich.

Gigapur kochfestes,gestepptes, Allergiker Kopfkissen Micro 40x80cm Microfaser Feinbatist Kissen
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 13. März 2014
Das Kissen ist schön weich und trotzdem formstabil. Ich hab es für eine Hausstauballergiker gekauft, seitdem das Kissen im Einsatz ist, sind die Beschwerden (verstopfte Nase, Niesen etc.) fast vollständig verschwunden. Ich hoffe, dass es so bleibt. Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

CO2-Nachtabschaltung (11426750) Magnetventil (Ms) + 1 mtr CO2-Schlauch
CO2-Nachtabschaltung (11426750) Magnetventil (Ms) + 1 mtr CO2-Schlauch

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden, es ist völlig geräuschlos und funktioniert in Kombination mit der Zeitschaltuhr wie gewünscht.
Der mitgelieferte Schlauch passte ohne Probleme auf den Druckminderer der CO2 Flasche.

Federmappe Gusti Leder studio Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Universität Büro Unisex Vintage Originell Leder S11

5.0 von 5 Sternen Federmappe, 22. Mai 2013
Ich habe sie mir in Blaugrau bestellt. Eine ausreichend große Federmappe, gute Verarbeitung und ein wirklich schönes schlichtes Design. Das Leder wird ohne chemische Stoffe gegerbt und gefärbt. Ein echter Pluspunkt!

Gusti Leder nature "Therese" Handtasche Henkeltasche Shoppingtasche Einkaufstasche Freizeittasche Schultertasche Elegant Modisch Stylisch Damen Strandtasche Lederhandtasche Ledertasche H14
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 22. Mai 2013
Eine wirklich schöne Tasche, die genug Platz für alle wichtigen Dinge des Alltages bietet. Der Ledergeruch ist sehr dezent und riecht vollkommen ledertypisch. Gut finde ich, dass das Leder ohne chemische Zusatzstoffe gegerbt und gefärbt wird. Das Leder ist zwar etwas steifer als bei vielen Taschen, mich persönlich stört das jedoch nicht.
Dazu gibt es eine Schutzhülle aus Stoff, wenn man die Tasche mal verstauen/wegpacken möchte, wirklich sehr praktisch!
Die eigens beigefügte Lederpflege riecht leider sehr unangenehm nach Benzin, weswegen ich sie nicht verwenden werde.
Insgesamt trotzdem volle Punktzahl, eine tolle Tasche.

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Tasche Etui Case Hülle Sleeve in Transparent Klar für Apple iPod Nano 6G 6. Gen Generation 8gb & 16gb + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen ipod Schutz, 6. Oktober 2012
Ich bin rundum zufrieden! Die beigelegte Display-Folie ließ sich einfach anbringen, anbei gibt es ein Tüchlein zur Vorabreinigung des Displays. Die Anleitung zur Anbringung der Folie ist bebildert und leicht verständlich.
Beim anschließenden Anbringen der Schutzhülle gab es auch kaum "Gefummel".
Ich hab mir einfach den Tip eines Vorrezensenten zu Herzen genommen und mit einer Seite angefangen.
In meinem Fall hab ich zuerst die Seite mit den Knöpfen eingesetzt, der Rest war dann auch nicht mehr schwer.
Einige hatten bemängelt, dass die Hülle nicht ganz durchsichtig wäre. Dazu kann ich nur sagen: klar wie Fensterglas ist sie natürlich nicht, aber die gold-orangene Farbe meines iPod nanos ist noch immer gut zu sehen, eben leicht milchig, was mich aber nicht stört.

Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 2)
Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 2)

1.0 von 5 Sternen Öde..., 10. August 2012
Ja, nach der dritten Erwähnung war dann auch klar, dass Herr Komissar auf dicken Frauen steht. Nur leider wurde es dann noch unzählige Male erwähnt. Irgendwann nervte es.
Nach Teil 1, den ich wirklich nicht schlecht fand, war Teil 2 nur noch lahm. Zu viel Sexgelaber, zu viel "dicke Frau toll finden" (ohne den Charakter von Lisa wirklich auszuarbeiten) und er ist ja ach so ein schöner Hengst, der ja so auf seine Kollegin Lisa steht (die ständig an sich selbst zweifelt, bla bla) und dann gleich bei der erstbesten schönen Frau im Verhör ne Latte kriegt, während sie an ihm und auf ihm rummacht (wie realistisch...) und er sich auch nicht dagegen zur Wehr setzt oder setzen kann/will/mag. Aber er ist frisch mit Kollegin Lisa zusammen und steht eigentlich auch nur auf sie, wie er in Gedanken betont... Laber Rhababer!

Insgesamt wirkt die Story sehr konstruiert und nur so "dahingeklatscht".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 7:33 PM MEST

Medisana HKC Komfortheizkissen
Medisana HKC Komfortheizkissen

5.0 von 5 Sternen Medisana 60114 Heizkissen, 26. April 2012
Das Kissen hat ingesamt 4 Heizstufen, nach 90 Minuten schaltet es sich automatisch ab. Es kann aber natürlich gleich wieder eingeschaltet werden. Es ist leicht zu reinigen, da sowohl der Kissenbezug abnehmbar als auch das Kabel am Kissen leicht zu entfernen ist.
Es dauert einige Zeit bis das Kissen auf der höchsten Stufe seine volle Hitze entwickelt hat, aber es ist dann wirklich sehr schön heiß. Die Gesamtgröße des Kissens ist vollkommen ausreichend um alle Rücken- und Schulterbereiche abzudecken, somit kommt die Wärme überall an.
Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden und es tut meiner verpannten Rücken- und Schultermuskulatur sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2