Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für G.S. > Rezensionen

Beiträge von G.S.

G.S. (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
erima Damen Hose Running Tights 3/4 Spring / Summer 2015, Black / Chardon, 38, 829503

5.0 von 5 Sternen Prima!, 28. Juli 2016
Passt, gefällt und günstig. Was will man mehr !
So kauft man gerne ein, schnelle Lieferung, prima Artikel. Sportsachen von Erima habe ich schon mehrere Teile im Schrank.

Mädchen Streetfashion Miau Katze Sweatshirt Runde Hals Lässige Pullover Schwarz L
Wird angeboten von Jiayiqi Trading Co.,Ltd EU

1.0 von 5 Sternen PLASTIK pur !!!!!, 28. Juli 2016
Plastik pur.....meine Tochter hat ihn ausgesucht und in den Warenkorb gelegt....Sweatshirt.
Wer denkt sich, dass ein Sweatshirt aus 100 Prozent Polyester ist. Sieht man auf dem Bild nicht.
Sweatshirt - Baumwolle ist automatisch im Kopf gespeichert.
Also Kleingedrucktes lesen und dieses Teil. N I C H T kaufen !!!!!!!!!

Ihr Plan für eine natürliche Behandlung und Vorbeugung von Skoliose: Die Gesundheit in Ihren Händen
von Regsné Martina Kitti

3.0 von 5 Sternen teilweise informativ !, 3. Juni 2016
Da ich selbst betroffen bin und auch schon andere Bücher gelesen habe, möchte ich meinen Eindruck über das Buch schildern.
Mit der Ernährung die Skoliose zu beeinflussen ist meiner Meinung nach schwierig.
Bei Kindern mag das noch Sinn machen. Hier wird auch der Vitamin D Mangel angesprochen. Er soll sich negativ auf das Knochenwachstum auswirken. Dafür ist es bei mir zu spät, meine Skoliose wurde erst konkret mit 48 Jahren festgestellt.
Aber gut finde ich die Thematik der Muskelverspannungen immer wieder an den gleichen Stellen am ganzen Körper verteilt.
Ich habe das alles selbst erlebt und bin zur Physiotherapie gegangen. Wo tut es denn heute weh ?
Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden ?
Für Ärzte ist dies anscheinend keine Krankheit, die sagen Bewegung und Sport.
Das mag richtig sein. Aber wenn man schief ist, bewegt man sich schief, da wird es teilweise nur noch schlimmer.
Außerdem weiß keiner wie man sich richtig bewegen soll.
Nicht mal die Phyisotherapeuten sind richtig für Skoliose ausgebildet.
Und da liegt das Problem. Was ist richtig, Korsett? Operation?
Was tut man gegen die ständigen Wirbelblockaden ?
Ich lese alles was es zu diesem Thema gibt. Egal ob Internet oder Buch.
Man muss herausfinden, was einem speziell guttut.
Auch in diesem Buch sind Dinge, die mir geholfen haben.

Charles Dickens "Bleak House" (3 Disc Set)
Charles Dickens "Bleak House" (3 Disc Set)
DVD ~ Gillian Anderson

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gelungen !!!, 4. August 2013
Ich bin ein großer Fan der BBC-Serien.
Von Jane Austen, Cranford, Candleford, North and South angefangen bis zu den Jugendserien Robin Hood oder Merlin.
Diese Serien besitzen wir alle auf DVD und ich schaue sie mir mit meinen Töchtern an.
Jetzt sind wir bei Charles Dickens gelandet, dessen Geschichten ja nicht so romantisch sind.
Ich bin sehr begeistert von dieser Serie. Die Personen sind jede für sich sehr überzeugend und die Geschichte enthält alles von Krimi, Familiendrama und Romantik.
Also klare Kaufempfehlung. Schade, dass man solche Sachen nicht im Fernsehen sieht.

Wer Blut vergießt: Band 15 - Roman (Die Kincaid-James-Romane, Band 15)
Wer Blut vergießt: Band 15 - Roman (Die Kincaid-James-Romane, Band 15)
von Deborah Crombie

5.0 von 5 Sternen Konstante Leistung !!!, 14. Juli 2013
Auf die Neuerscheinungen von Deborah Crombie freue ich mich immer und fange sofort an zu lesen.
Ihre Mischung aus Krimi und privaten Problemen von Duncan und Gemma ist immer gelungen.
In diesem neuen Band beschäftigt sich die Geschichte mehr mit Gemmas Kollegin Melody Talbot, die schon aus den vorangehenden Bänden bekannt ist.
Der Tod zweier Rechtsanwälte beschäftigt die beiden Ermittler Gemma und Melody. Tatverdächtig ist der junge Gitarrist Andy, dessen Vergangenheit in Rückblenden erzählt wird. Unklar ist, was er wirklich mit den Ermordeten zu tun hatte. Melody verliebt sich in ihn und das macht die Sache nicht leichter für alle Beteiligten ...
Mehr möchte ich gar nicht erzählen, das Buch ist wie immer lesenswert. Aber für Neueinsteiger könnte es schwierig werden, da doch oft Namen aus älteren Bänden erwähnt werden. Das ist schon für Serienfans nicht immer einfach, da ja nur ein Band im Jahr erscheint und man sich nicht mehr so genau an alle Personen erinnern kann.
Auch die persönliche Geschichte von Duncan und Gemma ist kompliziert, da ihr Privatleben in jedem Band weiterentwickelt wird. Dann lieber bei Band 1 anfangen, es lohnt sich !

TOM TAILOR Sherbrooke 512000027020, Damen Klassische Pumps, Grau (taupe 20), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem ..., 13. April 2013
Ein Pumps der trotz der Höhe sehr bequem ist.
Die Innensohle ist leicht gepolstert. Der Schuh fällt normal bis leicht größer aus.
Ich trag meistens 38, hier habe ich einfach eine halbe Sohle eingelegt.
Mit dem rezierten Preis ein tolles Schnäppchen.

Die letzte Zeugin: Roman
Die letzte Zeugin: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Gelungene Mischung ...., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Zeugin: Roman (Gebundene Ausgabe)
Mit diesem Buch hat es Nora Roberts wieder einmal geschafft eine gelungene Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi zu schreiben. Diese Bücher von ihr mag ich besonders, die reinen Liebesromane sind nicht so mein Fall.
Bei den letzten Büchern wollte der Funke nicht so recht überspringen. Die Personen waren teils nervig, so dass mich dann auch die Geschichte nicht fesseln wollte. Hier schafft es NR von Anfang an Spannung aufzubauen.
Die ersten 100 Seiten sind sozusagen eine Vorgeschichte von Elizabeth/Abigail. Man empfindet soviel Mitleid mit ihr, dass man nur darauf wartet, dass sie endlich jemanden kennenlernt, dem sie sich anvertrauen kann ....
Also klare Kaufempfehlung und eine deutliche Steigerung zu den letzten Erscheinungen.

Die verlorenen Spuren: Roman
Die verlorenen Spuren: Roman
von Kate Morton

4.0 von 5 Sternen Wie immer lesenswert !!, 6. Februar 2013
Zum Inhalt wurde schon genug geschrieben. Auf jeden Fall ein tolles Buch.
Ich habe nur einen Kritikpunkt. Bei den meisten Büchern, die eine vergangene Geschichte erzählen,
geraten die Figuren aus der Gegenwart zu kurz. Auch in diesem Fall finde ich die Abschnitte in denen Laurel
versucht herauszufinden, was mit ihrer Mutter passiert war, zu langatmig und auch nicht wirklich interessant.
Es wird nur das aufgegriffen, was der Leser schon weiß. Über Laurels Persönlichkeit und ihr eigenes Leben erfährt man nicht sehr viel. Im Vordergrund steht eindeutig Dorothy. Ist vielleicht von der Autorin so gewollt, um nicht von dieser Geschichte abzulenken.

Stille Gefahr (Ash-Trilogie, Band 2)
Stille Gefahr (Ash-Trilogie, Band 2)
von Shiloh Walker

3.0 von 5 Sternen Viel Romantik, wenig Thriller, 30. Januar 2013
Romantikfans kommen in diesem zweiten Teil der Reihe sicherlich voll auf ihre Kosten.
Die Autorin befasst sich ausschließlich mit Hope und Remy, die beide schon aus dem vorherigen Band der Serie bekannt sind.
Mir persönlich fehlt jedoch die Weiterentwicklung des Krimis. Der geht hier ganz verloren und wird vorläufig auf "Eis" gelegt. Das Buch endet offen und man muss also wirklich bis zum dritten Band warten, um zu erfahren wer der Mörder ist. Ich lese gerne Karen Rose oder Lisa Jackson, doch diese Bücher sind damit nicht zu vergleichen. Wer auf Romantik steht, dem ist das Buch uneingeschränkt zu empfehlen. Aber dann am besten nach Erscheinen des dritten Teils alle hintereinander weglesen.

Richter Kinderschuhe Barock 72.5706.2020, Mädchen Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 38

5.0 von 5 Sternen sehr bequem !!!, 12. Januar 2013
Für meine 12-jährige Tochter genau das Richtige.
Ein bequemer Schuh, den man auch vorne mit dem Klettverschluss verstellen kann.
Sehr gut bei schmalen Füßen. Bei Schuhgröße 38 gibt es nicht mehr sehr viel Auswahl
an Kinderschuhen. Die Schuhe sind insgesamt nicht zu plump und doch belastbar,
so dass man damit auch Fahradfahren oder weitere Strecken laufen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20