Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Telefunken XU40A401 102 cm (40 Zoll) Fernseher (4K Ultra-HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Preiss-/Leistung gut, 9. Juni 2016
Ich Rezensiere hier den Telefunken XUA40A401 (40 Zoll) gekauft als Tagesangebot für 333€.
Preis-/Leistung finde ich gut bei dem TV. Für unter 500€ ein kauf Wert sofern mein keinen Wert auf hohe Bildqualität oder Kinoerlebnis setzt.

Pro:
- Ausreichend Anschlüsse für HDMI
- Sound Ein-/Ausgänge für Stereo und Dolby
- Schnelle und einfache Montage
- Platzsparend dank schmalen Gehäuse
- Moderne Mediathek inkl. Youtube und Netflix Schnellzugriff (Buttons)
- Einfache und gut überdachte Einstellung- und Menuführung
- Schöne und saubere Schwarz-/Weiß Werte

Genial:
- Fernseher und Fernbedienung erkennen andere Geräte. (So nutze ich zum Beispiel den Amazon Stick, schalte ich via Menü auf den HDMI Port, ist eine Steuerung auch über die Telefunken Fernbedienung möglich)

Contra:
- Sound nur mittelmäßig (hier sollte man mit einer Soundanlage/Receiver nachhelfen. Ausgabe erfolgt nur in Mono oder Stereo)
- Bei hellen Bilden sind an den ecken des Fernsehers dunkle Schatten erkennbar (kein LED Backlight)
- TV Gerät arbeitet immer im Standby
- Bildqualität ist nicht die beste und muss nach Erstbenutzung manuell angepasst werden (Voreingestellte Werte sind nicht optimal)
- TV reagiert manchmal langsam und einschaltzeit liegt zwischen 10-15sec
- Keine Aktive DVB-T/2 Antenne (es heißt es wäre eine Antenne integriert, das scheint nicht zu stimmen hier muss man noch entsprechende Hardware dazu kaufen)

Neutral:
- Moderne Spielekonsolen werden erkannt und liefern ein gutes Bild
- Fernbedienung ist leicht wie ein "U" geschwungen und wirkt etwas globig
- Smart TV ist übersichtlich und reagiert schnell (nutze Smart TV über WLAN)
- hbbtv ist nett aber habe ich noch nicht genutzt

Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen für alle die für kleines Geld einen Modernen TV suchen. Für Film-/Kinofreunde ist der Fernseher allerdings nichts.

PHILIPS 333613116 LED Deckenleuchte (250 mm Durchmesser / 6W / 480 Lumen)
PHILIPS 333613116 LED Deckenleuchte (250 mm Durchmesser / 6W / 480 Lumen)

3.0 von 5 Sternen Ganz OK für den Preis, 4. Dezember 2015
Für den Preis und Einsatzzweck im Bad ist diese Lampe OK, mehr aber leider auch nicht. Auch wenn Phillips draufsteht, ist die Verarbeitung naja OK, Plastik ist sehr dünn und wirkt nicht Qualitativ. Die Helligkeit ist gut wenn man nur eine indirekte Lichtausbeute haben will.

Was mir negativ aufgefallen ist und deshalb gibt es einen weiteren Minuspunkt, beim Einschalten hört man ein Brummen und Summen. Was wohl dem verbauten Travo zu verschulden ist.
Ganz wichtig, es ist alles fest verlötet. Geht also etwas kaputt, muss man sich eine komplett neue Lampe kaufen. Die LED's lassen sich nicht einzelnt tauschen.

Adore June Business Hülle für OnePlus One und OnePlus 2
Adore June Business Hülle für OnePlus One und OnePlus 2
Wird angeboten von Adore June

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Produkt, etwas ausgefallenes was nicht jeder hat.
1 Punkt abzug gibt es, weil am Anfang wirklich das rein- und rausschieben des Handys etwas fummelig ist, mit der Zeit merkt man aber davon nichts mehr.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder dieses Produkt, 4. Dezember 2015
Ich habe diese Lampen jetzt 2x gekauft und taugen tuhen sie nichts. Ok sie machen Licht und sie sind vielleicht ein bisschen heller als andere Lampen. Aber die dinger halten keine 3 Monate, für den Preis lohnt es sich nicht, selbst die Reduzierung ist nur ein lockangebot, leider...
Bin wieder zu anderen bzw. Standart H7 Lampen gewechselt und diese halten deutlich länger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 1:52 PM CET

Twitch
Twitch

3.0 von 5 Sternen Tolle App, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Eine tolle App und ein guter Dienst, einzige was hier fehlt ist die Option die Videoqualität selbständig anzupassen.
Die möglichkeit in HD zu schauen fehlt komplett. Videos werden heir wohl nur in 480P übertragen.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

3.0 von 5 Sternen Ganz OK für Umsonst, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Habe den Dienst mit bestellt mit dem Fire TV Stick. Das kostenlose Angebot ist OK.
Einzig was hier mega abnervt sind diese Ständige Werbemails und verpassen Sie dieses und jedes nicht.
Es ist etwas Umständlich gewesen, diese Newsletter zu deaktivieren, da wünsche ich mir, das wenn ich sage "nein ich will keine Mails haben" das es am Ende auch so ist und man nicht erst Umständlich auf deren Portal die Esintellung im Profil suchen muss.

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Material ist OK, 4. Dezember 2015
Wollte mal was witziges vor der Tür liegen haben. Die Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis.
Das Material selbst ist etwas dünn und rutschte am Anfang ein wenig auf dem glatten Boden, deshalb auch nur 4/5 Sterne. Es erfüllt aber trotzdem seinen Zweck und ist auch noch nach mehreren Monaten Füße abtreten ein hinkucker.

Velho Barreiro Caipirinha Set Cachaca (2 x 0.7 l)
Velho Barreiro Caipirinha Set Cachaca (2 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Schnaps, 4. Dezember 2015
Habe das Set für ein 10 Jähriges Jubiläum gekauft, der Geschmack ist gut und der mitgelieferte Rohrzucker ist echt klasse.
hatte gleich 2 Sets gekauft und werde, sobald es aufgebraucht ist, gleich wieder zugreifen (als alter Caipi Fan).
Kaufempfehlung!

Ralph Lauren Hemd Slim Fit Langarm Model in Versch. Farben Neu & OVP Gr: S-XXL (L, Blau)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 4. Dezember 2015
Volle 5 Punkte,

ein tolles Produkt, keine Fehlschnitte oder schlecht Verarbeitete Nähte. Größenangabe passt genau. Preis-Leistung ist gut. Kaufempfehlung von mir.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W38/L36, Blau (Carson)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W38/L36, Blau (Carson)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

2.0 von 5 Sternen Material solala, 4. Dezember 2015
Ich wollte einmal Qualitätware kaufen und bekommen habe ich eine Jeans die nicht der Europischen Größentabelle entspricht.Die größen Angabe ist wohl eher für Amerikanische hintern gemacht. Aber noch viel schlimmer finde ich, das ich für ein teures Markenprodukt, mittelklasse Ware erhalte, die selbst nach dem 5x Waschen noch immer extrem abfärbt.
Das Produkt wirkt extrem plastisch und riecht nach chemie.

Kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen und werde mir wieder andere Hersteller Jeans zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8