Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sören > Rezensionen

Beiträge von Sören

Sören

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Intsun® 850nm 60 Leds Infrarot-Strahler, 18. Januar 2016
Die Installation des Strahlers unterhalb meines Vordaches der Garage war einfach. Dann nachts mit einer Monitor App den Scheinwerfer eingestellt. Super Helligkeit jetzt in der Garageneinfahrt.
Heute (10 Tage später) als ich morgends zur Garage lief fiel mir auf, dass 2 LEDs schwächer leuteten. Habe sofort ein Bild mit meinem Handy aufgenommen (Handys können auf infrarot sehen). Jetzt bin ich nachdenklich, wie schnell die anderen LEDs ausfallen?
Ich melde mich dann nochmal. Bild der LEDs anbei.
Nachtrag:
Mittlerweile sind 5 LEDs schwächer (29.01.) Foto kommt noch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

kwmobile Hülle für Wiko Rainbow - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover Live the Life Design Mehrfarbig Pink Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 8. August 2015
Wem es egal ist, daß an einigen Löchern in den Ecken die Farbe nicht 100% ist, kann ich es nur empfehlen.
Ist schon ein Blickfänger.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 3m lange Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

3.0 von 5 Sternen Stabil aber sehr steif, 4. August 2015
Da ich mir mal eine Ladestation zulegen wollte damit mal Ordnung in die Bude kommt habe ich auch gleich diese Kabel dazu gekauft.
Die Länge brauchte ich, um vom vorhergesehenen Ort bis zum Platz, an dem die Handies bzw Akkupacks zu laden waren, reicht.
Ca. 1m blieb übrig.
Als meine Tochter mit ladendem Handy auf dem Sofa saß und ich vorbei mußte, wollte sie nicht ausstecken (1% Ladung) und sie leitete ihr Handy um mich herum.
Dabei entstand eine Drehung im Kabel das den Stecke abknickte (Sollbruchstelle).
Meiner Meinung nach ist das Kabel (noch) zu steif. (Änderung?)
Ansonsten sehr robust!!!
Nach einem E-Mail Kontakt wurde mir das Kabel auf Kulanz ersetzt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

turk Bratpfanne 28 cm mit geschmiedetem Hakenstiel LEICHTE AUSFÜHRUNG Serie 651 (H.Nr. 65128)
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Teflonpfannen!!!, 24. Oktober 2014
So eine hätte ich mir von Anfang an kaufen sollen.
Kann mehrere male vererbt werden. ;-)
Unkaputtbar. Ausser mit der Spülmaschine.

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)

5.0 von 5 Sternen Super Soundkarte, 10. April 2014
Diese Karte habe ich in meinen Proliant L54n Desktop eingebaut.
Total super Klang!
Kein Rauschen!
Super Dynamik!
Kann ich nur empfehlen!

Hydra [Explicit]
Hydra [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sound!!!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra [Explicit] (MP3-Download)
Sharons Stimme kommt total hell rüber. Zu sehr Höhenbetont.
Schade eigentlich!!! Sharon hat so eine tolle Stimme.

Die Scheibe sollte nochmals abgemischt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 10:45 AM MEST

HP ProLiant G7 MicroServer N54L 1P 2 GB-U Nicht Hot-Plug-fähig SATA 250 GB, Netzteil mit 150 W, Server

5.0 von 5 Sternen 2 Fliegen mit einer Klappe.....Desktop und Server in einem!!!, 10. April 2014
Klasse Kiste!
Bei mir hab ich ihn noch etwas aufgepeppt mit einem DVD-Brenner, 8GB RAM, 3x 2TB WD RED als RAID5 und mit einer XONAR DGX Soundkarte.
Als Betriebssystem habe ich Opensuse 12.3 als Desktop laufen.
Keine Probleme bei der Installation.

AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum

2.0 von 5 Sternen Waste of money, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather Platinum (App)
In the beginning I used the free version. Then I upgraded to the pro version and now I'm disapointed. Veeeeery slow! Even at home on wifi.
Why I should see videos of the weather? An app for mobiles must be light weight!