Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Evelyne > Rezensionen

Beiträge von Evelyne

Evelyne

Seite: 1 | 2
Städter 066120 Ausstechform Hundepfote Edelstahl, 7 cm
Städter 066120 Ausstechform Hundepfote Edelstahl, 7 cm

3.0 von 5 Sternen Hundepfote, 12. Juli 2016
für Torten mit ca. 26 cm Durchmesser ist die Pfote doch ein wenig zu groß, es gehen sich dann nur 3 Abdrücke aus, außer man lässt den Fondant dann an den Rändern etwas runterhängen. Entweder größere Torte, oder doch lieber kleinere Ausstechform. Wobei mir die kleineren Ausstecher, die zur Auswahl standen , dann doch wieder etwas zu klein erscheinen. Das herauslösen muss vorsichtig von statten gehen, dann klappt es einigermaßen gut.

Dr. Oetker 1003 Gugelhupfform ø24cm, Höhe 12cm BackWunder
Dr. Oetker 1003 Gugelhupfform ø24cm, Höhe 12cm BackWunder

5.0 von 5 Sternen Top Form!, 12. Juli 2016
Diese Guglhupfform kann ich empfehlen. Habe sie zwar erst 2x verwendet, aber Kuchen ließ sich beide Male super herauslösen. Die Griffe sind mehr als praktisch, da die heisse Form so gut zu fassen und zu stürzen ist. Reinigen geht auch gut. Und: dadurch die Form an sich schon leichter ist, als herkömmliche, habe ich auch weniger Last auf meinen schmerzenden Händen. happy!

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} MOTOROLA MOTO G 2 G2 (2014) 2nd GENERATION PU LEDER FLIP CASE COVER HÜLLE ETUI TASCHE SCHALE + STYLUS (Black Flip)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ok, 9. März 2016
Für das Moto G2 passend, geht aber in den Weichgummirahmen ziemlich streng hinein, da ich befürchte, dass dieser sich bald durch den hohen Druck bald ausleiert und das Gerät dann in diesem Rahmen keinen Halt mehr haben wird, mußte ich es retournieren. Auch schließt die Klappe nicht automatisch, wenn die Lasche in die NÄhe des Magneten kommt.
Sowohl der Verschlußmagnet, als auch die seitl. Tasten (Ein/Aus + Lautstärke) sind von der Hülle überdeckt. Tasten drückt man also durch das Material, was aber funktioniert. Für den Preis passt es, wenn der Halterungsrahmen stabiler und somit sicher wäre, hätte ich es sicher behalten (die Versandkosten waren etwas teurer als die Hülle.)

LED Lenser P2 BM, LED Taschenlampe, 16 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8402 / 8602

3.0 von 5 Sternen Ein wenig unhandlich, 9. März 2016
Lieferung und Verpackung pünktlich und gut.
Behalte die Lampe, obwohl sie etwas größer und globiger ist, als meine bisherigen. Die Leuchtweite im Dunkeln ist echt super! Im Handling allerdings nicht so praktsich, da sich der Lichtkegel - vermutlich aufgrund der Länge der Lampe - nicht so gut zum Einstellen greifen läßt, geht nur mit beiden Händen. Der Ein/Ausschalter am Ende der Lampe ist ebenfalls äußerst ungünstig positioniert, wäre mittig wesentlich besser zu ertasten.
Aufgrund ihrer Größe und der AAA-Batterie macht sie den Schlüsselbund deutlich schwerer.
Leider nur 3 Sterne.

Rsonic 2 Stück Pfefferspray KO Fog 40ml Abwehrspray, 80400001603
Rsonic 2 Stück Pfefferspray KO Fog 40ml Abwehrspray, 80400001603
Wird angeboten von outletshoping24

1.0 von 5 Sternen Gefährlich für den Anwender...., 9. März 2016
Beim Ausprobieren kam erst nur Flüssigkeit in dünner Form heraus, die nur in kleinem Bogen heruntergeronnen ist. Beim zweiten Versuch ging der Strahl - in ebenfalls - dünner Form etwas weiter, aber von Breitstrahl, wie beschrieben und dass man mehrere Angreifer gleichzeitig damit treffen kann, stimmt absolut nicht! Wenn man sich auf diese Aussage verlassen würde, dann ist man mit Sicherheit verlassen!
Abgesehen davon ist mir die Flüssigkeit bei beiden Testversuchen voll über die Hand geronnen (ein Glück, dass mir mein Bauchgefühl sagte "zieh Einweghandschuhe an". Es war dabei windstill.
Die Verpackung fand ich auch nicht so geeignet, die beiden Döschen rollten und schepperten in der Schachtel durch die Gegend.
Was ich komisch finde, ist der Begleithinweis bei der Lieferung, dass ich, wenn ich eine Rechnung habe möchte, diese anfordern soll.

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
von Tim Taxis

3.0 von 5 Sternen Kein FEhler , es gelesen zu haben, 28. Februar 2016
Leider nur ein einziges Beispiel v. Produkt, welches für alle Tipps im ganzen Buch verwendet wird. Grundsätzlich sind die Tipps nicht schlecht, aber trotzdem empfinde ich bzw. würde ich als Kunde die Art von Tim etwas zu aufdringlich empfinden. Niemand will am Telefon soviel gefragt werden, schon alleine aus Zeitgründen. Habe mir mittlerweile etwas anderes angesehen, da gefällt mir der Ton besser. (TelefonArt).
Genau an die Anweisungen der TRainer halte ich mich allerdings von keinem der beiden, mache es nach eig. Konzept unter Berücksichtigung so mancher Punkte der Lektüren, welche ich allerdings größtenteils ohnehin schon angewendet habe. Meine Erfahrung zeigt, in der Kürze liegt die Würze.

kwmobile Flip Case Hülle für Motorola Moto G (2. Gen) - Aufklappbare Kunstleder Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Bin happy...., 28. Februar 2016
....mit dieser Hülle für mein Moto G2. Es wurde sogar schon am Freitag gut verpackt geliefert, obwohl es erst für kommenden Mittwoch angkündigt war. Die Hülle sieht gut verarbeitet aus und fühlt sich fast wie echtes Leder und nicht Kunstleder an. Das Smartphone war mit einem kleinen Ruck in der Hülle, die Klappe schließt recht gut, könnte evt. um wenige mm enger anliegen. Die Lasche haftet gut am Magnet und schließt sich sogar schon, wenn diese nur in die Nähe des Magnetes kommt. Paßt , wie angegossen, alle Öffnungen sind dort, wo sie hingehören. Bis auf die des USB-Anschlusses , da gibt es nämlich keine, was mich aber nicht stört. Der Preis ist ein Hit, kann ich echt empfehlen.
Bin gespannt, wie lange die Hülle hält und brauchbar ist, werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

HP 338 Multipack Original Druckerpatrone (2x Schwarz) für HP Deskjet, HP Officejet, HP Photosmart, HP PSC

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 22. Februar 2016
Lieferung und Verpackung funktioniert immer gut. Habe schon mehrmals bestellt. Bin zufrieden damit. Allerdings frage ich mich manchmal doch, ob nicht etwas weniger Tinte enthalten ist, denn mir kommt manchmal vor, als wäre die Patrone schneller leer, trotz weniger drucken. Schwer zu sagen.

Männer sind wie Schuhe: Roman
Männer sind wie Schuhe: Roman
von Hera Lind

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßg bis gut, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Männer sind wie Schuhe: Roman (Taschenbuch)
Fängt gut an, hat einige Durchhänger, erst ab dem letzten Drittel wieder spannender, Ende gut inszeniert. Dennoch entspannende Lektüre mit Hera Lind-Witz

mumbi ECHT Ledertasche Motorola Moto X 2.Generation Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 22. Februar 2016
Schönes Material und scheint auch gut verarbeitet zu sein, allerdings passt es nicht wie angegeben für das Moto g2, es ist viel zu eng. Leider musste ich es deshalb retournieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 7:29 AM CET

Seite: 1 | 2