find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gäry > Rezensionen

Beiträge von Gäry

Gäry

Seite: 1 | 2 | 3
Set Zubehör Luigi Erwachsene - Einheitsgröße
Set Zubehör Luigi Erwachsene - Einheitsgröße
Wird angeboten von Vegaoode_Official

4.0 von 5 Sternen Einheitsgröße nicht ideal, 27. März 2016
Die Handschuhe sind mir viel zu groß. Man sollte vielleicht zwischen Mann und Frau unterscheiden. Meinem Freund passen die Handschuhe, aber das Kostüm war für mich gedacht.
Ansonsten bin ich zufrieden mit diesem Accessoire.

Kettelservice-Metzker® Stufenmatten - Rambo Halbrund - Anthrazit incl. Fleckentferner (15er Set Halbrund)
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur gut aus, 27. März 2016
Die Matten liegen nun seit 1 1/2 Jahren bei mir auf der Treppe.
Die Montage ging sehr schnell: Treppe putzen, Matte draufkleben, fertig
Beim Saugen der Treppe gibt es keine Probleme, die Matten lassen sich schnell reinigen. Darüber hinaus sieht die Treppe immer noch schön aus (1 Treppe befindet sich im Wohnzimmer)
Seit der Montage bin ich nicht mehr die Treppe runter gerutscht.

Tristar BP-2988 Party-Wok-Set - Mit vier Wok-Pfännchen - Auch als Crêpe- und Bratpfanne verwendbar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. März 2016
Ist ganz nett an einem geselligen Abend.

Aber
- Reis/Nudeln pappen eher fest als das man sie gut anbraten kann
- Mit einem richtigen Wok sind diese Pfännchen nicht zu vergleichen. Es fehlt Hitze. Daher wird Gemüse eher gekocht als das es schnell, knackig warm wird

Wem dies egal ist, kann sich das Wok gerät zulegen. Für mich ist es nichts.

Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe
Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. März 2016
Sehr zufrieden.
Der Wäscheständer ist sehr stabil. Ich kann bis zu 2 Maschinen Wäsche aufhängen.
- Die gewellten Stangen sind praktisch bei Wind.
- Der Kleinteilehalter ist komfortabel, um Socken etc. schnell aufzuhängen
- Die Plastikverstärkung ist gut, da die Farbe unten am Ständer nicht abgenutzt wird und es anfängt zu rosten
- Bei Wind fällt der Ständer nur ganz selten um
- Zum Verstauen des Ständers ist die Klappfunktion ebenfalls praktisch
Ich würde den Wäscheständer wieder kaufen.

Kesper 61203 Rinden Servierbrett Erle 60-69 x 21 x 1.8 cm
Kesper 61203 Rinden Servierbrett Erle 60-69 x 21 x 1.8 cm

5.0 von 5 Sternen schönes Servier-/Frühstücksbrett, 27. März 2016
Das Holz sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist ebenfall sehr gut ausgeführt.
Ich habe mir 2 große Bretter bestellt und 6 kleine. Die großen sind annährend gleich groß. Die kleinen sind ein wenig unterschiedlich, dies finde ich aber sehr gut. Zum Aufbewahren habe ich die kleinen an die Wand gehängt. Sie sind nun nicht nur auf dem Tisch ein hingucker.

Mikrowellendeckel bis max. 700 Watt verwendbar (nicht spülmaschinengeeignet)
Mikrowellendeckel bis max. 700 Watt verwendbar (nicht spülmaschinengeeignet)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch in der Küche, 27. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Deckel. Die Mikrowelle ist sauber nach Benutzung, egal wie sehr es in der Mikrowelle gespritzt hat. Den Deckel einfach in der Spülmschine säubern und schon kann er wieder benutzt werden.
Ich würde den Deckel wieder kaufen.

tesa Fliegengitter für Fenster Standard, anthrazit, durchsichtig, 1,5m x 1,8m
tesa Fliegengitter für Fenster Standard, anthrazit, durchsichtig, 1,5m x 1,8m

3.0 von 5 Sternen Klettband optimierungsbedürtig, 27. März 2016
Das Anbringen des Fliegengitters ging sehr schnell.
Das Fliegengitter wurde auf einem Kunststoffrahmen befestigt. Leider löst es sich regelmäßig wieder, obwohl der Rahmen vorm Anbringen gereinigt wurde. Es immer wieder zu befestigen ist nervig (habe schon mit Paketklebeband nachgeholfen)

iRobot Roomba 650 Staubsaugroboter (hohe Reinigungsleistung, Reinigung nach Ihrem Zeitplan, geeignet bei Tierhaaren) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 19. Dezember 2014
Unser iRobot fährt nun seit fast 1 Jahr durch unsere Wohnung. Wir haben unter anderem einen 80qm Wohn-Küchen-Essbereich. Eigentlich etwas zu groß für ihn, er schafft es aber meistens wieder heim. (Ca 1 Mal im Monat nicht und das Zimmer wird 2 Mal die Woche gesaugt) Eine Grundsauberkeit ist nun immer vorhanden.
Ecken saugt er mit dem herausdrehenden "Pinsel".
1 Mal die Woche säuber ich den i Robot, indem ich die Bürsten heraus nehme und alles mit einem herkömmlichen Sauger absauge. Das geht sehr schnell, max. 10 min.
Leider verwirrt ihn unsere Esszimmergarnitur. Durch die Stuhlbeine passt er, aber sie sind wohl zu nah beieinander. Die Stühle werden nun immer hoch gestellt.
Unser Teppich ist 2cm dick, dass schafft der iRobot fast nie.
Die Treppe fährt er nicht runter, verhakte sich jedoch öfters, sodass er nicht mehr weiter fahren konnte. Dort steht nun die mit gelieferte Sensorschranke.
Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden, ein Stern Abzug wegen den Stühlen und dem Teppich.

Timberland DEERING BOAT 27623 Damen Ballerinas
Timberland DEERING BOAT 27623 Damen Ballerinas
Wird angeboten von i-like-it1

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. September 2013
Die Schuhe haben für Ballerinas eine dicke Sole, was den Tragekomfort erhöht. Ich trage sie sein einem halben Jahr jeden Tag auf der Arbeit und bin immer noch sehr zufrieden.

Die Größe hat bei mir gepasst und ich habe keine Blasen bekommen.

Wenn es geregnet hat und die Straße noch nass ist, bekommt man von unten keine nassen Füße.

Empfehlenswert!

tesa Fliegengitter für Dachfenster, beste tesa Qualität, weiß, leichter Sichtschutz, 1,2m x 1,4m

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. September 2013
Für den Preis ist das Fliegengitter für Dachfenster akzeptabel.

Die Halter habe ich auf den Holzrahmen geklebt und sie halten nun schon ein Jahr. Die Größe ist für mein Fenster in Ordnung, es ist ein wenig kleiner als die angegebene Größe. Das Montieren der Halter geht einfach und schnell, wie auch das anbringen es Gitters. Falls das Fenster mal geöffnet/... werden muss, kann das Gitter an einer Ecke vorsichtig abgenommen und später wieder in den Halter gespannt werden.

An den Seiten und oben ist ein kleiner Spalt. Hier hängt das eingespannte Fliegengitter ein wenig durch und Mücken können ins Zimmer gelangen.

Alles in allem ist das Produkt in Ordnung. Gewaschen habe ich es auch schon und man kann es immer noch benutzen.

Seite: 1 | 2 | 3