Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für antiq-buecher-fritz > Rezensionen

Beiträge von antiq-buecher-...

antiq-buecher-fritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
4 in 1 Ladegerät mit 2x Patona Premium Akku für Canon LP-E17 (950mAh) ACHTUNG Teildekodiert, keine Restlaufzeitanzeige und nicht mit Geräten der Marke Canon zu laden! Für Canon EOS 77D 200D 750D 760D 800D M3 M5 M6
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. September 2017
Das Produkt löst zwei meiner Probleme:
1. Wenn der Akku leer ist, hab ich Ersatz zur Hand
2. Ich kann den Akku nicht nur an der Steckdose, sondern auch unterwegs im Auto oder sogar mit der Powerbank wieder aufladen.
Der Original-Canon-Akku würde Problem 2 nicht lösen.
Zwei Wehrmutstropfen bleiben:
1. Leider gibt es kein Set mit einem Akku. Da ich schon einen Original-Akku habe und ein Akku auch im Urlaub ein paar Tage hält, hätte mir ein Ersatzakku gereicht.
2. Die Kamera zeigt leider den Ladezusatnd der Fremdakkus nicht an. Aber das ist die Schuld von Canon, nicht von Patona. Dass Canon eine Ewarnung beim Einlegen bringt und jegliche Verantwortung für Schäden ablehnt, find ich ok. Aber dass sie den Ladezustand nicht anzeigen, ist kindisch. Bei älteren Modellen (70D) ging das noch.
Ich würde das Set trotzdem jederzet wieder kaufen.

HABA 8420 Feuerstelle
HABA 8420 Feuerstelle

5.0 von 5 Sternen Feuer!, 10. September 2017
Rezension bezieht sich auf: HABA 8420 Feuerstelle (Gartenartikel)
Länge:: 0:10 Minuten

Ja, der Rost an der Kette schwankt hin und her und man braucht zum Wenden zwei Hände. Die Haken verheddern sich leicht, wenn man den Rost mal ausgehängt hat. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich will ja keinen Elektroherd mit Automatik, sondern ein bisschen Steinzeitfeeling am Feuer. Dazu will ich kein klappriges Dreibein, sondern eine robuste Konstruktion wie diese, und ich liebe es, dass ich das Edelstahlgestell ganzjährig draußen stehen lassen kann, ohne dass es Schaden nimmt. Es ist eben eine echte "Feuer"-Stelle, kein Holzkohlengrill. Wer darauf Wert legt, kann mit dem Ding glücklich werden.

Andoer Mount Halterung Aufhänger Schnellladeadapter für Nikon Canon Sony Pentax SLR DSLR Kamera Max Quick Release Gürtel Gürtelschnalle Rucksack Riemen und Schn
Wird angeboten von Nokki

5.0 von 5 Sternen Gutes Tragesystem, 8. September 2017
Die Schrauben sind lang genug, damit der Halter auch an gepolsterte Träger passt. Das Handling KKamera entnehmen und wieder Einhängen) einwandfrei. Am linken Träger montiert klappt es bei mir besser als rechts. (Bin Rechtshänder) Als zusätzliche Sicherung habe ich den Kameragurt um den Hals. Die Kamera mit Objektiv (70D+70-200mm) trägt sich damit sehr gut und baumelt nicht hin und her.
Probleme wegen Kratzspuren am Kameraboden hatte ich nicht, es ist genügend Abstand.

SMATI mini transparenter Taschenschirm - STABIL - Automatik
SMATI mini transparenter Taschenschirm - STABIL - Automatik

4.0 von 5 Sternen Freier Blick zum Himmel/Regen, 8. September 2017
Wenn der Schirm geöffnet ist, ist er wie ein normaler Knirps, nur durchsichtig! Gerade wenn man auf Brsichtiginstoir ist, finde ich das sehr angenehm.
Er lässt sich wie ein Knirps zusammenschieben. Allerdings ist der "Stoff" nicht so flexibel wie eine normale. Schirmhaut, d.h. der Durchmesser ist dann etwas dicker. Ich hab ihn deswegen nie wieder in die Original-Hülle reingekriegt. Bis auf diese Einschränkung aber alles bestens, ich würde ihn wieder kaufen.

Songmics 195 x 150 cm Picknickdecke wärmeisoliert wasserdicht GCM50B
Songmics 195 x 150 cm Picknickdecke wärmeisoliert wasserdicht GCM50B

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke fürs Baden am See, 2. Juli 2017
Ich habe die Decke für die Liegewiese am See gekauft. Die Decke ist wie beschrieben. Ich hoffe, dass sich bei ihr nicht so schnell wie bei den Billig-Modellen von der Ramsch-Ecke im Supermarkt die Textil-Oberseite von der wasserdichten Unterseite löst.

Shimano SM-PD 22 Pedalaufsatz mit Reflektor
Shimano SM-PD 22 Pedalaufsatz mit Reflektor
Wird angeboten von Ecoscooter,S.L.

5.0 von 5 Sternen passt, 2. Juli 2017
Ich hatte noch alte Klickpedale übrig, und will sie an meinem zur-Arbeit-Rad "aufbrauchen", obwohl ich da nicht mit mit Klickies fahre. Die Aufsätze rüsten einerseits die von der StVO geforderten Reflektoren nach und sorgen dafür, dass die richtige Seite des Pedals oben steht (die Aufsätze selbst machen die Unterseite etwas schwerer, sodass sie nach unten dreht). Sie bieten keinen besonders guten Halt, aber es ist ok, und mein Schuh steht ja normalerweise auch auf der anderen Pedalseite.

Arktis Samsung Galaxy S6 Hülle Case Schutzhülle Cover Handyhülle Original Premium Hardcase - Klar Transparent Crystal Clear
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen Brüchig, 2. Juli 2017
Nach zwei Wochen Benutzung nur noch Bruchstücke. Das Material ist zu hart, sodass erst an den Kanten einzelne Stücke herausbrachen und zuletzt die ganze Hülle zerbrach.

Mpow Solarleuchte 8 LED Solarlampe Sicherheits-, Bewegungs Licht Sensor mit 3 Intelligenten Modi
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Außenlampe, 29. Januar 2017
Ich habe die Lampe an die Garage montiert und sie funktioniert auch jetzt im Winter mit wenig Sonne und Temperaturen bis -20° noch ganz gut.

Salomon Herren RX Slide 3.0 Pantoletten, Schwarz (Black/Bright Red/Dark Cloud), 42 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe, 29. Januar 2017
Ich trage die Schuhe im Büro als Hausschuhe und sie sind bequem, prima zum Rein- und Rausschlupfen. Bis jetzt halten sie auch im Gegensatz zu den Erfahrungen in anderen Rezensionen.

BDCP LED-Batterie-Scheinwerfer20 Lux switch Auto mit Edelstahlhalter 4245
BDCP LED-Batterie-Scheinwerfer20 Lux switch Auto mit Edelstahlhalter 4245

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 29. Januar 2017
Leider war die erste Lampe defekt. Wurde aber problemlos ausgetauscht. Die neue funktioniert prima. Ziemlich hell, Bewegungs- und Dunkelheitssensor funktionieren zuverlässig. Klasse Lampe für das Fahrrad meiner Tochter zum Nachrüsten. Mit dem Automatikmodus vergisst sie auch nicht, im Winter in der Dämmerung das Licht einzuschalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20