Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Schmetterling > Rezensionen

Flicka
DVD ~ Roddy McDowall
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Flicka (DVD)
Ich bin sehr glücklich, dieses Produkt bei amazon erworben zu haben. Es ist aus meiner Kindheit und ich bin begeistert. So etwas Schönes gibt es heute kaum noch. Die DVD ist einfach klasse!
So wird heut zu tage nichts mehr produziert. Das ist ein unvergessener Klassiker wie Fury, wilma und King, Daktari u.v.a.m. Einmalig und unübertroffen.

Michael Jackson 1958-2009. Eine Bilddokumentation. Die Tribut-Ausgabe
Michael Jackson 1958-2009. Eine Bilddokumentation. Die Tribut-Ausgabe
von Adrian Grant

5.0 von 5 Sternen WARUM nur? - I miss him soooo much.............., 26. April 2012
Ich habe mich zum Kauf dieses Buches entschieden, weil es mich interessiert hat.Mr. Michael Jackson wird mich immer interessieren. Ich hatte mich zuvor darüber informiert und bin nicht enttäuscht. Es ist eine chronologische Dokumentation mit vielen kleineren schwarz/weiß Fotos. Michael Jackson interessiert mich imens und ich habe persönlich den Schock noch nicht überwunden und frage mich nach dem "WARUM" nur, immer wieder. Das Buch zeigt, welch ein bewegtes Leben Mr. Michael Jackson durchleben mußte. Sicher viel Schönes, aber dem gegenüber unglaublich von Menschen zugefügtem Leid. Eine öffentliche Hinrichtung in unserem Jahrhundert. Der Autor hält sich an Daten und Fakten, k e i n e persönliche Meinung, die die Welt auch nichts angeht. Ich bereue nicht, es gekauft zu haben. Es bestürzt mich teilweise, was Menschen fähig sind, anzurichten. Es muss auch nichts weiter gesagt werden; ... wir haben ihn verloren und dem ist an Worten nichts mehr hinzufügen. Ein respektvolles und anständiges Buch. Es gibt viel Schund an Büchern über ihn, viel häßliches was geschrieben/gesagt wurde/wird. Es ist ein gutes Buch endlich einmal.Viele andere sollten vom Markt entfernt werden aus Respektlosigkeit etc. u.v.a.m. Kein Mensch wurde jemals weltweit, öffentlich, durch Presse und Medien so gnadenlos verfolgt wie er.Viele äffen ihn in so vielem nach. Es gibt aber immer nur ein ORIGINAL!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 6:19 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3