Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Schmetterling > Rezensionen

Beiträge von Schmetterling

Schmetterling

Seite: 1 | 2 | 3
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste mit Timer
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste mit Timer

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Vitality Precision Clean Elektronische Zahnbürste, 25. März 2013
Toll! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt von Oral B. Da macht das Zähne reinigen richtig Spaß!!! Ein tolles und sauberes
Gefühl zur Gesunderhaltung meiner Zähne.

Michael Jackson: Making HIStory
Michael Jackson: Making HIStory
von Adrian Grant

5.0 von 5 Sternen MICHAEL JACKSON: MAKING HISTORY, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson: Making HIStory (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch. Ich bin froh, daß ich es erworben habe. Es macht einem bewußt, was wir mit seinem unfreiwilligen Gehen verloren haben. Mich schmerzt es nach wir vor sehr und wird auch nicht weichen.
Es macht einen aber trotzdem nachdenklich, was Menschen, Medien und TV, Presse anrichten können, mit nicht objektiver Arbeit
und Falschdarstellung/wiedergabe und welche Macht sie besitzen.
Sie haben einen Menschen weltweit hingerichtet.

Michael Jackson war unbeschreiblich in allem, was er machte und anfaßte.
Was hätte er der Welt geben können. Aber hat Geschichte gemacht. So was gabs noch nie.
Und trotzdem äfft ihn fast jeder nach.
Ein schönes Buch in englisch.

Die Schildkröteninsel
Die Schildkröteninsel
von Jürg Furrer

5.0 von 5 Sternen Die Schildkröteninsel, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schildkröteninsel (Gebundene Ausgabe)
Ich habe vor Jahren beruflich durch eine Kollegin dieses Buch kennengelernt und war begeistert. Lange suchte ich danach.Jetzt endlich habe ich es erworben. Ich bin aber auch der größte Schildkröten-FAN, wenn ich so sagen darf. Ich liebe Schildkröten und habe selbst so einen kleinen liebenswerten Kerl.
Es lehrt einen, daß Angeben und Prahlen nichts bringt, sondern man sich auf das verlassen soll, was man besonders gut kann, seine Stärken besitzt und es nichts bringt, andere zu beneiden.
Ein fröhliches und lustiges Buch. Die Schildis sind so süß und die Zeichnungen zum Schlapplachen.

Ein wunderschönes Buch.

Eine unbequeme Wahrheit (Amaray)
Eine unbequeme Wahrheit (Amaray)
DVD ~ Al Gore

5.0 von 5 Sternen Eine unbequeme Wahrheit, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unbequeme Wahrheit (Amaray) (DVD)
Was für eine DVD und was für ein Appell an jeden Menschen auf der Welt.
Danke AL GORE für sein unermüdliches Bemühen und Engagement, auch wenn gegen den Strom der Welt zu schwimmen kräfte-zehrend und auch frustrierend sein kann.
Die Menschheit ist unbelehrbar und ist bis jetzt nicht bereit umzudenken.
Irgendwann wird es zu spät sein.
Die Macht der Natur ist grenzenlos und das spüren wir ja schon gewaltig. Nur verschließt man immer noch die Augen vor der Realität.

Eine KLASSE und tolle, mehr als empfehlenswerte DVD. DANKE! Sie stimmt einen nachdenklich und doch auch hoffnungsvoll, daß ein Umdenken möglich ist, wenn jeder einzelne mitarbeitet.

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Die Kinder des Monsieur Mathieu
DVD ~ Gérard Jugnot

5.0 von 5 Sternen Die Kinder des Monsieur Matthieu, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder des Monsieur Mathieu (DVD)
Der Film besticht imens. Jedem ist nach dem Film klar, was einen Pädagogen ausmacht. Pädagoge ist kein Beruf, sondern eine Berufung.
Ein brillianter Film der besticht durch das Herz am rechten Fleck, Liebe, Vertrauen, Schlichtheit, Empathie und so vieles mehr.
Mehr Worte bedarf es nicht,außer der, m Schulsystem die Musik nicht zu vergessen. Sie besitzt große Macht.
Excellent! Ein unglaublicher Film!

Bullitt
Bullitt
DVD ~ Steve McQueen

5.0 von 5 Sternen Bulit mit Steve McQueen, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bullitt (DVD)
Einfach nur genial und spitzenklasse. Der Darsteller brilliert alleine durch seine Coolness und imense Ausstrahlung.
Die Handlung, die Musik, die Technik, der Schnitt, die Verfolgungsjagd im Auto -der Film ganz allergrößte KLASSE.
Unbeschreiblich schade, daß wir ihn verloren haben.
Er ist unersetzlich!

Black Beauty
Black Beauty
von Anna Sewell

5.0 von 5 Sternen Black Beauty Buch, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Beauty (Gebundene Ausgabe)
Ein erschütterndes Buch, hier die Leidensgeschichte eines stolzen Pferdes. Es hat mich zutiefst berührt, nachdenklich gestimmt, gleichwohl aber auch bestärkt in meinem Empfinden, daß wir unsere Mitgeschöpfe, ganz gleich um welches es sich handelt in unserer Gesellschaft schlecht behandeln. In dem Buch wird schon zu damaliger Zeit die tierquälerischen Haltungsbedingungen und Grausamkeiten angeprangert, wie den Aufsatzzügel, der die Pferde zwang, ihren Kopf in einer unnatürlichen Haltung zu tragen und durch die unnatürliche Überanstrengung Atembeschwerden verursachte. Das klingt bekannt, denn es kommt heute noch genauso vor, nur wird es Flexhaltung genannt. Nicht viel hat sie über so eine lange Zeit verändert.

Ein erschütterndes Buch, für alle Tierhalter mehr als empfehlenswert.

Tagebuch der Elefanten [2 DVDs]
Tagebuch der Elefanten [2 DVDs]
DVD ~ Various
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen tagebuch der Elefanten, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch der Elefanten [2 DVDs] (DVD)
Tagebuch der Elefanten

Eine unglaubliche DVD für alle Menschen, die die Tiere lieben und hier speziell "ELEFANTEN" ist sie einfach unverzichtbar. Sie macht aber auch eindringlich klar, was der Mensch anrichten kann. Es sind alles extrem traumatisierte Elefantenbabys die die grausamste Tötung ihrer Mutter miterleben mußten und unter den Erlebnissen leiden. Ihre Elefantenmütter wurden gewildert; für südostasische Länder und allen voran China, die zu 100% maßgeblich daran beteiligt sind, wenn Tiere auf der ganzen Welt vom Aussterben bedroht sind (Tiger, Bären, Elefanten uvam.). Die DVD geht einem sehr ans Herz, macht einen hilflos, traurig aber auch wütend. 50% der kleinen Babys überleben diese Traumata nicht.
Wie liebevoll man sich um die Kleinen kümmert und die Arbeit vom Daphne Seldrake Trust leistet untermüdliche und sehr liebevolle Arbeit zum Wohle unserer Mitgeschöpfe. Ich wünschte mir, wir würden sie alle mehr achten und ihre Würde respektieren. Sie sind uns Menschen unglaublich nahe und haben viele menschliche Fähigkeiten, so faszinierend.
In freier Wildnis laufen sie bis zu 80 Km am Tag! Wie erbärmlich, daß wie sie in Zirkus und Zoos im Gefängnis halten. Die DVD regt auch zum Nachdenken an.
Meinen tiefsten Respekt für das was Sie für die Kleinen tun.
Ich kann die DVD mehr als empfehlen.

Hautnah - Elefanten,Bären und Löwen
Hautnah - Elefanten,Bären und Löwen
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen toll!!!!!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hautnah - Elefanten,Bären und Löwen (DVD)
Hautnah - Elefanten, Bären und Löwen

Tiere in ihrem angestammten Lebensraum und in Freiheit anzuschauen, stellt jeden Zoo und Zirkus mehr als in den Schatten. Das brauche ich alles nicht und ich habe kein Bedürfniss, die armen Mitgeschöpfe in qualvoller Gefangenschaft zu erleben. Durch so eine excellente und brilliante DVD sind einem die prachtvollen Tiere so nahe,
wie sie kein Zoo und Co. es schafft.
Mehr als 5 Sterne und mehr als empfehlenswert.

Michael Jackson Conspiracy
Michael Jackson Conspiracy
von Aphrodite Jones

5.0 von 5 Sternen zutiefst betroffen!!!!!!!!!!!!!!........., 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Conspiracy (Taschenbuch)
Das Buch ist ein MUSS für alle Menschen, die Michael Jackson verbunden sind. Wer das Buch gelesen hat, weiß, daß es eine Verschwörung war/gab und letztendlich für mich auch ein Mord. Ein zutiefst berührendes, ergreifendes und erschütterndes Buch, über die Schlechtigkeit und Abgründe von Menschen, die zu so einem unglaublichen Vorgehen fähig sind. Eine weltweite Demontage eines Künstlers, eine Hetzjagd die seines Gleichen sucht, eine Verschwörung und eine öffentliche Hinrichtung.
Es tut mir in der Seele weh und macht mich wütend, sprachlos u.v.m., was man ihm als Mensch angetan hat. Ich wünschte mir, man hätte/würde bestimmte Leute zur Rechenschaft ziehen und frage mich, warum tat man das nicht.
(Bashir/Sned......etc.)
Ich glaube und hoffe, daß diejenigen, irgendwann und irgendwo zur Rechenschaft gezogen werden.
In dieser Form hat es so etwas noch nie gegeben, wie er sich behandeln und weltweit vorführen lassen mußte.
All das sollte ernsthaft einmal überdacht werden.
Ein erschütterndes Buch! Armer Mr. Michael Jackson
We have lost him........
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 5:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3