Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für chiara > Rezensionen

Beiträge von chiara
Top-Rezensenten Rang: 2.824.153

chiara (Deutschland)

3er Pack Stevia Bio Dent Vital 75ml Zahncreme Zahnpasta
3er Pack Stevia Bio Dent Vital 75ml Zahncreme Zahnpasta
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 13. Juli 2016
Auf der Suche nach einer fluoridfreien Zahnpaste und begeistert von den Inhaltsstoffen bestellte ich mir diesen 3er Pack - und bereue es. Die 3. Tube werde ich nicht mal mehr benutzen, denn das Anwenden dieser Zahnpasta war für mich nur von Nachteil.
Dunkle Verfärbungen an den unteren Schneidezähnen, Zähne gelblicher als zu Beginn der Anwendung und empfindliche Zähne. Zur Krönung nun ein kleines Loch (trotz zweimaligen Putzen am Tag und zuckerfreier Ernährung). Sofort zum Reformhaus und eine andere gekauft.

1 Stern gibt's für die Inhaltsstoffe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 12:47 PM MEST

Red Cherry - Falsche Wimpern 747S Echthaar
Red Cherry - Falsche Wimpern 747S Echthaar
Wird angeboten von Esterella Inc

5.0 von 5 Sternen Beste Kaufentscheidung, 5. März 2016
Hatte immer Probleme mit Wimpern aus der Drogerie, egal, welche Marke, ich habe es nie geschafft, sie gescheit hinzukleben.
Bei den redcherry hingegen hat das problemlos geklappt. Man hat das Gefühl, sie würden sich von selbst an das Lid kleben. Auch das Auftragen des Klebers verlief problemlos; anders als bei Drogeriewimpern passierte es nicht, dass plötzlich an manchen Stellen zuviel drauf war. Dadurch hatte ich auch nicht zuviele Kleberreste nach dem Entfernen am Lid oder an den Wimpern.
Ein weiterer Pluspunkt ist in meinen Augen die Art, wie die Wimpern befestigt sind, durch die "Knötchen". Das macht es einfach, diese zu kürzen.

COM-FOUR® Tee Ei Sieb Teeei Teesieb für Teeliebhaber - 2er Set Taucher
COM-FOUR® Tee Ei Sieb Teeei Teesieb für Teeliebhaber - 2er Set Taucher
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Januar 2016
Das Tee-Ei an sich ist sehr süß und hochwertig verarbeitet. Die Öffnung geht in der Tasse nicht einfach auf.
Allerdings tritt bei mir das Problem auf, dass es nicht wirklich etwas bringt, egal wie lange es im Wasser bleibt, das Wasser bleibt ziemlich klar und schmeckt nicht nach dem Tee (vgl. mit anderen Tee-Eiern). Auch die Reste herauszuziehen stellt sich als nervig heraus; im trockenen Zustand ist dies zwar einfacher, allerdings muss man eben warten, bis man sich wieder eine Tasse Tee zubereiten kann.

Da es im Doppelpack kam, habe ich das zweite verschenkt und der Beschenkte hatte genau dieselben Probleme. Würde ich also nicht wieder kaufen.

Sencha Grüntee, mit Goji Beeren und Granatapfel
Sencha Grüntee, mit Goji Beeren und Granatapfel
Wird angeboten von The Tea Makers of London

5.0 von 5 Sternen - würde ich wieder kaufen, 28. Januar 2016
Bereits beim Öffnen der Dose nimmt man einen wunderbaren Duft wahr. Der Tee an sich schmeckt eher mild und weniger "stark", allerdings trotzdem lecker. Auch die Dose, die nach Aufbrauchen des Tees übrig bleibt, ist ein Pluspunkt.

Adventure Time  Münzbörse GW8958ADV Weiß
Adventure Time Münzbörse GW8958ADV Weiß
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen, 29. Juni 2015
Im Elbenwald gefunden, gekauft und den perfekten Geldbeutel gefunden. Weiß ist leider nur nicht die optimale Farbe und sollte mal "gewaschen" werden :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen den Erwartungen entsprechend, 12. Januar 2014
Farbe ähnelt dem Bild, alles so wie beschrieben, und wer der Meinung ist, dass die Hülle teuer wäre - in Läden kriegt man welche erst ab 20 Euro + , die billigeren hier auf amazon sind nicht qualitativ hochwertig - Fazit: perfekte Hülle, die die 10 Euro wert ist.

Holzschwert
Holzschwert

5.0 von 5 Sternen Hoffnung für deutschsprachige Musik!!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzschwert (Audio CD)
Auf das lang ersehnte Konzert von Itchy Poopzkid in Konstanz wartend, waren wohl wenige begeistert, als Marathonmann auf die Bühne trat. Bedeutete ja wohl nur, längere Wartezeiten.
Doch die Stimmung besserte sich schlagartig, als Marathonmann zu spielen begann. Geile Stimme, geile Musik, geile Texte. Da war's wohl kein Wunder, dass das Album in der Pause zwischen den beiden Konzerten sofort ausverkauft war. Wurde also direkt in derselben Nacht bei Amazon bestellt. Und nach fast nem Monat kann man das Album immer noch hoch und runter hören. Texte sind sehr tiefgründig und regen einen zum Nachdenken an.
Die Jungs sind auch total nett, die sich Zeit für ihre (neuen) Fans nehmen.
Wir sehen uns in München bei der Releaseparty und in Blaubeuren. Die Jungs gehören unterstützt. Wie der Titel schon sagt: Hoffnung für deutschsprachige Musik.
5 Sterne, kauft das Album! :)