find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ritter Rost > Rezensionen

Beiträge von Ritter Rost

Ritter Rost (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Confit de Canard, Le Canard du Midi, Entenconfit aus Südwest Frankreich, 1350g
Confit de Canard, Le Canard du Midi, Entenconfit aus Südwest Frankreich, 1350g
Wird angeboten von 24fr - Französische Spezialitäten. Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen nicht billig aber lecker, 16. August 2017
Kein ganz günstiges Vergnügen - aber als unbedingt notwendige Zutat unserer Cassoulet Toulousain schmeckte es ungeheuer lecker und schreit daher nach Wiederholungsbestellung :-)!

Sony AG-R2 Griffbefestigung (geeignet für DSC-RX100, DSC-RX100II, DSC-RX100III, DSC-RX100IV, DSC-RX100V) schwarz

5.0 von 5 Sternen (zu) teuer aber sehr praktisch, 16. August 2017
Der Preis für dieses kleine Stück Kunststoff ist ähnlich frech wie die Tatsache, dass es nicht von vornherein an der Kamera angebracht ist.

Unbestreitbar ist aber auch, dass die Anbringung sehr einfach ist, das Handling der Kamera dadurch deutlichst verbessert wird und ich sie ohne Griffbefestigung nicht nutzen wollte...

Brockmans Intensly Smooth Premium Gin (1 x 0.7 l)
Brockmans Intensly Smooth Premium Gin (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Beerenstark, 5. Januar 2017
Definitiv beeriges Aroma sowohl im Geruch als auch Geschmack.
Nicht übel aber ob man das jetzt immer haben muss? "Geschmacksache", ich habe andere Favoriten.
Führt auf jeden Fall dazu, dass meine Frau hier auch gerne mal pur zugreift ... und der Gin sich für einen Bramble geradezu aufdrängt.

Der Preis ist ok und das Gesamtpaket auf jeden Fall 4 Sternchen wert.

Smoky Goat Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Smoky Goat Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm..., 5. Januar 2017
Die Flasche ist witzig und der Name Programm: wer rauchig erwartet findet hier rauchig und ein bisschen süß.

Nett das zu akzeptablem Preis mal probiert zu haben aber mit Erwartung von edleren Geschmackserlebnissen darf man dann auch nicht herangehen und wenn die Flasche leer ist brauche ich wohl auch keinen Nachschub...

Spitzmund Gin (1 x 0.5 l)
Spitzmund Gin (1 x 0.5 l)

3.0 von 5 Sternen Die Geschmäcker sind verschieden, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Spitzmund Gin (1 x 0.5 l) (Wine)
Kein Totalausfall aber angesichts des Preises auch nicht soo nach meinem Geschmack, dass ich von value-for-money sprechen würde.

In anderen Kritiken wurde etwas von "weich" erwähnt, ich hingegen empfinde pur eine gewisse störende Alkoholschärfe im Nachgeschmack... und wenn ich Pflaume möchte, trinke ich lieber einen Slivovitz.

Als Gin Tonic akzeptabel aber auch da kenne ich bessere Kombinationen.

Starting Strength: Einführung ins Langhanteltraining
Starting Strength: Einführung ins Langhanteltraining
von Mark Rippetoe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geprüft und für (sehr) gut befunden, 5. Januar 2017
Meiner Frau (sportwissenschaftlich vorbelastet) wurde das Buch bei einem Langhanteltraining-Seminar als Literaturempfehlung genannt.

Sie hat es sich zunächst mehrere Wochen in der Bücherei geliehen und fleissig danach trainiert, bevor sie nun beschlossen hat, dass sie das Buch selbst besitzen will. Sowas nennt man wohl gründlich prüfen...

Der Erfolg des Trainings ist sichtbar - demnächst kann sie mich auf Händen tragen ;-)!

Stubaital XL (2-Karten-Set): Wander-, Rad- und Mountainbikekarte. GPS-genau. 1:25000 (Mayr Wanderkarten)
von KOMPASS-Karten GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt einfach, 5. Januar 2017
Gute Gebietsabdeckung, guter Massstab, gut lesbar, stabil und das auch noch zu einem guten Preis... Wanderer was willst Du mehr?
Absolute Kaufempfehlung!

Tschechisch in Häppchen
Tschechisch in Häppchen

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam aber nur bedingt nutzbar, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tschechisch in Häppchen (Kindle Edition)
Eher (zu) ungeordnete Anekdotensammlung rund um die tschechische Sprache, netter Zeitvertreib für hin und wieder mal ein paar Häppchen, speziell wenn man etwas sprachwissenschaftlich interessiert ist.

Mit der Erwartung hier ein Tschechisch-Lehr- oder Wörterbuch zu finden sollte aber man nicht an das Buch herantreten!!

The Astonishing
The Astonishing

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Tut mir leid, bin jetzt kein früher-war-alles-besser Ewiggestriger und dies sagt über die Qualität der Musik auch nichts aus aber diese CD von DT polarisiert ... und ich persönlich kann wenig damit anfangen (daher wurde sie auch bereits weiterverkauft).

Ist mir einfach zu schnulzig und ähnliches vom Konzept meint man einfach auch schonmal bei Rush oder Ayreon (besser) gehört zu haben.

Stubai-Wipptal: mit Gschnitz, Obernberg, Navis, Schmirn, Vals. 50 Touren. (Rother Wanderführer)
von Walter Klier

4.0 von 5 Sternen Nette Inspirationen, 5. Januar 2017
Die Rother Wanderführer bieten immer wieder nette Inspirationen für das Zielgebiet - daher kauft man sie ja :-)

Haben die Touren 6 & 7 als Kombi sowie 21 und 24 ausgetestet. Die Streckenbeschreibungen waren zutreffend, die Kartenausschnitte/skizzen auch aber generell würde ich mir bei Rother eine Kombi Führer + Gebietskartenmaterial auch von abseits der Touren wünschen.

Zeitangaben... naja, im Laufe der Zeit hat man so seine Erfahrungswerte, wie man diese auf das persönliche Leistungsvermögen umbrechen muss... wir empfinden sie als großzügig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5