Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für cookie_cooks > Rezensionen

Beiträge von cookie_cooks

cookie_cooks (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sanggol Schwangerschaftskissen, Mutterschaft kissen, Lagerungskissen, Stillenkissen, Schwangerschaftskissen Kuschelkissen, Schmerzlinderungkissen - drei Anwendungsmöglichkeiten, stützt den gesamten Körper 360°! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Standard - L:130cm ; W:80cm))
Wird angeboten von Sanggol EU

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert, 11. März 2017
Ich haben mir das Kissen in der 21. SSW gekauft. Bis dahin habe ich mit einem Stillkissen seitlich geschlafen. Da ich jedoch generell kein Seitenschläfer bin und mein wachsender Bauch das jedoch erfordert, habe ich es mal mit einem normalen Stillkissen versucht. Leider schlief ich damit nicht sonderlich gut und bekam Rückenschmerzen.
Als ich dann dieses Kissen bestellte hatte ich keine großen Hoffnungen mehr auf erholsamen Schlaf in der Schwangerschaft. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich drehe mich nicht mehr so oft von der einen auf die andre Seite. Selbst wenn ich mal etwas auf den Rücken liegen möchte, liege ich noch immer etwas schräg und somit drückt das Baby auch nicht auf das Kreuz und die Durchblutung wird auch nicht gestört.
Ich bin einfach froh, dieses Kissen gefunden zu haben und würde es bedenkenlos weiterempfehlen.
Es ist groß und braucht viel Platz, jedoch lässt es mich wieder erholt am Morgen erwachen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, jedoch rutscht das Futter immer hoch und verdreht sich, 1. September 2015
Schönes Kleid, Farbe unschlagbar, die Größe - wie angegossen. Macht eine schöne Figur. Was mich jedoch sehr stört ist, dass das Futter nicht richtig vernäht wurde. Es rutscht immer hoch und verdreht sich dann. Ich habe mit Sicherheitsnadeln nachgeholfen, jedoch fühlte ich mich dadurch auch nicht sicher und zupfte den ganzen Tag rum. Ich habe es auf einer Hochzeit getragen und jetzt hängt es im Schrank. Eine Schneiderin erkannte den Fehler sofort - Innenfutter schief vernäht und dadurch zieht es sich. Sehr schade, es wäre ein so schönes Kleid. Ich weiß nicht ob ich für das Umnähen nochmals so viel ausgeben werde. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Topwedding Elfenbein Tulle Blume Haar Kamm
Topwedding Elfenbein Tulle Blume Haar Kamm
Wird angeboten von Remedios Wedding Supply

5.0 von 5 Sternen für mich einfach perfekt, 1. September 2015
Wunderschöne Haarklammer - ich freu mich auf meine Brautfrisur! Schöne Verarbeitung, hält auch gut (Probestecken war bereits) und ergänzt perfekt meine Frisur. Sie romantisch, verspielt und sehr süß aus. Ich bin restlos begeistert.

Elegante Perlen Kristallrhinestone Blumen Kronen Stirnband Tiara Hochzeit Brautschleier Abschlussball
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen schönes Diadem, 1. September 2015
Schönes Diadem, schöne Verarbeitung, jedoch zu groß für meinen Geschmack. Ich wüsste auch nicht wie wir das in der Brautfrisur fest machen sollten. Ich werde es nicht zur Hochzeit tragen - somit leider ein Fehlkauf.

WALKMAXX Fitness-Gummi-Stiefel, pink, 40
WALKMAXX Fitness-Gummi-Stiefel, pink, 40
Wird angeboten von aixSELLent

3.0 von 5 Sternen ok, jedoch keine gute Verarbeitung, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Gummi-Stiefel (Textilien)
Der Gummistiefle hat eine tolle Farbe und gute Passform. Leider ist die Verarbeitung nicht die schönste. Der Gummi ist sehr unsauber verarbeitet. Da ich den Stiefel nur für ein Fotoshooting benötige behalte ich ihn. Aus der Nähe ist er jedoch überhaupt nicht anzuschauen. Der Gummi ist unsauber geschnitten und Kleberrückstände sind ganz deutlich sichtbar. Für das Geld hätte ich mir eine bessere Verarbeitung erwartet. Würde ihn nicht behalten, wenn nicht die Farbe so gut passen würde.

Oramics 98972 A++ to E, Deckenleuchten inklusive Leuchtmittel, Kristall, 28 W, grau, 45 x 45 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen eine "WOW-LAMPFE", 1. September 2015
Diese Lampe hängt bei uns im Eingangsbereich und empfängt uns und unsre Gäste immer mit einem "WOW-Effekt". Die Montage war etwas aufwändig, nicht schwierig, sondern einfach anstrengend. Man hat doch die Hände eine gefühlte Ewigkeit über dem Kopf um die Kristalle einzuhängen. Aber mit jedem Kreis den man geschafft hat, freut man sich mehr. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und somit hing die Lampe auch "relativ schnell". Beim Aufbau ist leider ein Kristall kaputt gegangen, jedoch hat der Verkäufer sofort nachgeliefert. Einfach TOP! Vielen Dank! Wir würden sie sofort wieder kaufen!

PLAYMOBIL 5163 - Duo Pack Brautpaar
PLAYMOBIL 5163 - Duo Pack Brautpaar
Wird angeboten von FREEPOST TOYS

5.0 von 5 Sternen für unsre Blumenmädchen, 1. September 2015
Das "Brautpaar" haben wir für unsre zwei Blumenmädchen als Dankeschön zur Hochzeit gekauft. Einfach süß! Die Kleinen werden eine große Freude damit haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kleine "Leuchtkugel", 1. September 2015
Diese Lampe hängt bei uns im Schlafzimmer und sie sieht richtig schön aus. Sie macht ein angenehmes, nicht zu helles Licht und zaubert durch die Kristalle schöne Effekte an die Wand. Wir sind einfach begeistert! Top Preis-Leistungsverhältnis!

Lucide Pearl Deckenleuchte Höhe 21 cm, Durchmesser 40 cm, 6xG9/40 W, raindrops / chrom 70163/40/11

5.0 von 5 Sternen schöne Leuchte, 1. September 2015
Haben diese Leuchte über den Esstisch gehängt. Wir haben leider nicht gesehen, dass es sich hierbei um die Farbe "Pearl" handelt und nicht wie abgebildet braun ist. Auch dass diese Lampe direkt an der Decke hängt und nicht mit einem Seil nach unten haben wir nicht gemerkt.
Am Anfang waren wir also sehr überrascht als wir die Lieferung bekamen. Aber selber schuld wenn man schnell, schnell was bestellt :) Aufgehängt war die Lampe schnell und sie sieht einfach schön aus. Viele Besucher haben diese Lampe schon bestaunt und wir bekommen immer wieder großes Lob dafür. Wir würden sie genauso wieder bestellen!

Kärcher 1.512-405.0 Dampfreiniger SC 4
Kärcher 1.512-405.0 Dampfreiniger SC 4

5.0 von 5 Sternen ein guter Helfer, 1. September 2015
Habe mir den Kärcher Dampfreiniger gekauft, da wir in den letzten Monaten umgezogen sind und somit zwei Wohnungen zum Putzen hatten. Mit diesem praktischen Helfer hat das Putzen direkt Spaß gemacht. Einfache Anwendung und leicht zum Heben und Rollen. Wir haben damit Fensterrahmen, Heizkörper, Fliesen, Fußböden, Türstöcke, Jalousien und vieles mehr geputzt. Hatten jahrelang einen Hund in unserer "alten" Wohnung und haben damit alle Haare hygienisch entfernen können. Ich habe ihn schon mehrmals meinen Freunden weiterempfohlen und leihe ihn auch in der Familie weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4