Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für german baker > Rezensionen

Beiträge von german baker

german baker

Seite: 1 | 2
Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
von Hugh Fearnley-Whittingstall

5.0 von 5 Sternen Hugh vegetarisch, 17. Januar 2015
Was erwartet man von Hugh F.-W.? Einen Knaller!
Was bekommt man mit diesem Buch? Einen Knaller!
Schon viermal weiterverschenkt, alle sind begeistert, eine klare Verkaufsempfehlung :)

Mituso Chia-Samen Premium, 1er Pack (1 x 1 kg)
Mituso Chia-Samen Premium, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis und gutes Produkt, 17. Januar 2015
Die Chia Samen sind super, ich weiß nicht, wie die Firma den Preis gestaltet. Bin hoch zufrieden. Halten ewig. Gerne wieder!

Smile Knautschball sortiert
Smile Knautschball sortiert
Wird angeboten von Rumpelkiste.eu

5.0 von 5 Sternen Stresskiller für Schüler, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smile Knautschball sortiert (Spielzeug)
Jeder Schüler, der sich aufregt bekomtm den keep cool Ball zum drücken. Hält nach 3 Monaten immer noch. Wudnerbar. Achtung! Es wird nur ein Ball versandt. Ich hatte mir keinen ausgesucht und bekam den mit der Sonnenbrille.

Knautschi "Super Bert®"
Knautschi "Super Bert®"
Wird angeboten von DUCKSHOP Badeenten-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Bert, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Knautschi "Super Bert®" (Spielzeug)
Die beschenkte Person hat sich gefreut, erfüllte damit voll udn ganz seinen Zweck. Wunderbar. sechs wörter fehlen noch, da sind sie.

Design Kameratasche PU Leder Tasche Set für Fuji FinePix X10 braun Top Qualität
Design Kameratasche PU Leder Tasche Set für Fuji FinePix X10 braun Top Qualität

5.0 von 5 Sternen überzeugt in Verarbeitung und bei Gebracuh, 10. November 2014
Habe die Hülle nun bereits ein halbes Jahr. Nutze meine Kamera sehr regelmäßig. Es gab an der Hülle bisher keinerlei Abnutzugnserscheinungen, sie ist sehr wertig verarbeitet und schützt die Kamera tatsächlich super. Bin sehr zufrieden mit der Hülle, würde lieber 6 Sterne geben! Absolute Kaufempfehlung.

Magnet Plättchen 100 Stück - selbstklebend - 20 mm x 20 mm - Stärke: 1,2 mm - schwarz - TimeTex 93290 - selbstklebende Blutplättchen Magnet - Magnet
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

5.0 von 5 Sternen wirklich tolle Dinger!, 10. November 2014
Diese Dinger sind mega! Die Schüler haben die größte Freude daran, selber (laminierten) Schilder dank der Plättchen verschieben zu können. Wenn sie aufgebracuht sind kaufe ich sie mir wieder!

TimeTEX Magnetische Steine, ca. 275 g, ca. 20 Stück
TimeTEX Magnetische Steine, ca. 275 g, ca. 20 Stück
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

5.0 von 5 Sternen wunderbar - definitiv ihr Geld wert!, 10. November 2014
Ich bin total begeistert, sie halten selbst schwere Plakate und Poster, auch die Kollegen kauften sich mittlerweile diese Steine! Top!!

Nino Percussion NINO579L-B Energy Chime Größe Large, blau
Nino Percussion NINO579L-B Energy Chime Größe Large, blau

5.0 von 5 Sternen super, 10. November 2014
Funktionier super, bin sehr zufrieden mit der Art des Klanges (tief wie in anderen Rezensionen beschrieben), hallt wunderbar nach (wenn man ihn auf den Tisch abstellt ist er lauter, da Resonanzkörper), alle Schüler setzen sich. So war es gedacht.

Großbritannien: Geographien eines europäischen Nachbarn
Großbritannien: Geographien eines europäischen Nachbarn
von Klaus Zehner

5.0 von 5 Sternen Top Buch - zum Studium oder auch einfach nur so., 12. Oktober 2011
Wissenschaftlich sehr gut aufgearbeitetes Buch, mit vielen Fotos und bunten Grafiken und Karten, die das Gelesene untermauern.
Nach einer guten Einführung erfolgen spezifische Abhandlungen, die aber nie trocken geschrieben und alle gut lesbar, ja fast unterhaltend sind.
Alle Artikel sind von Experten ihres Fachgebietes geschrieben worden, man kann sich also auf profundes und solides Wissen verlassen.
Super: am Ende jeden (!) Artikels finden sich Literaturangaben und weitere Literaturtips zur weiteren Vertiefung. Ein super Service und genau das, was man von der hohen Qualität der Arbeit von Herrn Zehner gewohnt ist.
Habe mit diesem Buch für mein Examen gelernt und es nicht bereut. Mittlerweile liest ein Familienmitglied das Buch - aus reinem Interesse an GB :)

Geographische Handelsforschung (Studienbücher der Geographie)
Geographische Handelsforschung (Studienbücher der Geographie)
von Günter Heinritz

5.0 von 5 Sternen Drin, was drauf steht., 12. Oktober 2011
Sehr informativ, gut aufgebaut, einfach und verständlich geschrieben, man bekommt genau das, was draufsteht inkl. Grafiken und Fotos.
Habe das Buch in meiner Freizeit gelesen und mittlerweile schon weiter an einen BWL-Studenten verliehen, der ebenso vom Bildungswert sehr angetan ist.
Durchaus zu empfehlen, interessiert einen die Materie.

Seite: 1 | 2