Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Marius W. > Rezensionen

Beiträge von Marius W.
Top-Rezensenten Rang: 1.154.665

Marius W.

Seite: 1 | 2
Microsoft SideWinder X6 Keyboard (Original Handelsverpackung)
Microsoft SideWinder X6 Keyboard (Original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und stabil!, 25. Juni 2015
Ich bin mit der Sidewinder X6 seit einigen Jahren sehr zufrieden, da sie mir seitdem treue Dienste leistet und auch mal einen Schlag nach einem misslungenem Spiel problemlos wegsteckt.
Die Tasten an der oberen Seite der Tastatur sind wirklich nützlich und werde oft von mir verwendet.
Gut gefällt mir auch, dass man Drei Modi einstellen kann, in welchen man Tasten deaktivieren kann, das schont die Nerven ungemein, denn wer schonmal mitten in einem Gefecht auf die Windows Taste gekommen ist, weiß was das für gefühle auslösen kann und freut sich um so mehr, wenn er diese und andere Tasten mit einem Knopfdruck deaktivieren kann.
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und gebe eine Klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber eine Kleinigkeit stört, 25. Juni 2015
Ich bin mit dem Produkt an und für sich sehr zufrieden. Da ich es nur selten verwende, kann ich hier nichts über Verschleißerscheinungen berichten. Auch möchte ich nicht auf Technische Daten oder die Verarbeitung eingehen, da die meisten Rezensionen hier meine Zustimmung finden.

An dem Gerät stört mich nur die LED, die mich nachts blendet und mein halbes Auto beleuchtet. Ja, sie ist viel zu hell, deshalb musste ich sie auch mit einem Heftpflaster zukleben. Jetzt hat sie die von mir gewünschte Leuchtstärke. Ansonsten berteue ich meinen Kauf nicht.

Panasonic KX-TG6722GB Duo Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz/silber
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon für ältere Leute, 25. Juni 2015
Ich habe das Telefon vor einiger Zeit für meine Großeltern gekauft. Es löste ein altes Gerät von der Telekom ab, dessen Bedienung eine Katastrophe war. Nicht so bei diesem Gerät. Die Handhabung ist sehr einfach gehalten und für Leute, die sich nicht großartig für Technik interesieren leicht zu verstehen.
Meine Großeltern sind mit dem Gerät sehr zufrieden, sie speichern ihre Nummern selbst ein und können im ganzen Haus telefonieren.
Ich gebe hier eine Kaufempfehlung!

(Kleiner Installationshinweis: Verwenden die das mitgelieferte Telefonkabel zum Anschluss!)

Ziemlich beste Freunde - Fan Edition [Blu-ray + DVD] [Limited Edition]
Ziemlich beste Freunde - Fan Edition [Blu-ray + DVD] [Limited Edition]
DVD ~ Francois Cluzet
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. November 2012
Zum Film selbst brauche ich nicjt viel zu schreiben, er hat mich sehr beeindruckt, auch wenn das eigentlich nicht mein genre ist!
Die Box habe ich als Geschenk für meine Schwiegereltern bestellt und beim auspacken war ich auch dabei! Sie haben sich sehr gefreut! Beeindruckender lnhalt, eine richtig gute Fan-Box!
Nur zu empfehlen!

Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt für wenig Geld!, 17. September 2012
Ich habe mir diese Tasche aufgrund der recht vielen positiven Rezensionen und des niedrigen Preises bestellt.
2 von 3 Freunden haben unabhängig voneinander den Preis der Tasche auf mindestens 40€ geschätzt!
Die Tasche wirkt auch ziemlich hochwertig und ist für meine Zwecke sehr gut geeignet!
Man hat sogar ein Trennelement für kleinere Notebooks mit im Gepäck!
Ich gebe hier eine Kaufempfehlung!

Lenovo IdeaPad Y580 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3610QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 750GB HDD + 32GB SSD, NVIDIA GTX 660M , Blu-ray, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Toll, ABER...., 13. Juli 2012
Habe das notebook bestellt, da es mir unglaublich erschien für diesen preis ein solches gerät zu bekommen.
Das Notebook kam also heute bei mir an und ich war sehr begeistert, tolle verarbeitung, gute ausstattung, spizen hardware, guter Preis!

ABER: Amazon hat HIER einen gewaltigen fehler gemacht, der mich dazu veranlasst hat(erstmals seit jahrelanger amazon-kundschaft), das Gerät unverzüglich zurückzuschicken!

anstatt der angegebenen 1920 x 1080 pixel hat das 15" gerät gerade mal 1366 x 768 pixel! bei dem "großen" Display fallen mir so wenig pixel schon sehr auf, da ich von meinen anderen rechnern etwas anderes gewohnt bin (durch full hd und die daraus resultierende hohe pixeldichte)!
werde mir jetzt den großen bruder des selben modells bestellen.

bin etwas verärgert, da die geräte wohl ausverkauft sein werden, wenn ich das geld zurückbekommen habe und ich somit eine längere wartezeit in anspruch nehmen muss bis das produkt wieder verfügbar ist...

Sollte Amazon die Angaben korigieren, ist diese Rezension hinfällig!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2012 2:54 PM MEST

Im Paralleluniversum: Eine kosmologische Reise vom Big Bang in die 11. Dimension
von Michio Kaku

5.0 von 5 Sternen leicht verständlich!, 28. April 2012
Dieses buch begeistert mich, da es leicht verständlich geschrieben ist.
Wenn man sich schon ausführlich mit der thematik befasst hat oder sich einfach schon viele dokus dazu angeguckt hat, dient das buch zur ergänzung.
Es hilft auch einem absolutem neuling einige begriffe zu verstehen, die dazu gehören. allerdings sollte man sich dennoch mit einigen grundlagen beschäftigen
Ich gebe hier eine kaufempfehlung, obwohl das buch meiner meinung nach kein fachbuch fürs studium, sondern ein buch für interessierte laien ist.

60W Original Lavolta Netzteil für Apple MacBook Power Adapter Magnetisch L-Form (bis Ende 2012 Modelle)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. April 2012
Zu dem produkt gibt es nicht allzuviel zu sagen, ORGINAL apple netzteil, gute verarbeitung!
Das magsave system hat top funktioniert und es ist ein optisch sehr ansprechendes gerät!
Eine empfehlung gebe ich gerne!

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen toller flitzer!, 10. Januar 2012
Bin begeistert, nicht nur von der hardware und von den vielen funktionen, sondern auch von der geschwindigkeit, der lage in der hand und vor allem von der software. Alles lässt sich haargenau einstellen, was wünscht man sich mehr. Ich kann das produkt nur empfehlen! Einzigstes manko, die farbe von den vorderen tasten hat sich minimal abgenutzt, fällt aber nicht weiter auf.

Evo-G Mousepad MP-2
Evo-G Mousepad MP-2

5.0 von 5 Sternen schönes mauspad für alle ansprüche!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Evo-G Mousepad MP-2 (Elektronik)
Habe das produkt vor ein paar wochen bekommen und bin voll und ganz zufrieden. Es ist mir zwar etwas zu groß aber das nehme ich gerne in kauf. Nach ein paar wochen intensivbenutzung ist der rand minimal ausgefranzt, ist aber nichts schlimmes. Habe es mir nach einem testsieg in der pcgh gekauft, als alternative zum sharkoon, bin aber sehr zufrieden.
Ist auch sehr leise!!

Seite: 1 | 2